(Kinder)Kuchen, denn man im Voraus machen kann

Begonnen von Sunny76, 10. September 2009, 14:51:02

« vorheriges - nächstes »

Sunny76

Hallo,

ich brauche für Donnerstag einen Kuchen für die Kindergartenkinder. Da ich aber Dienstags und Mittwochs bis Abends arbeite, muss ich den Kuchen am Montag schon machen.

Gibt es Kuchen, die Kinder schmecken, leicht zu machen sind und so lange halten?

Danke
Sunny


Kathrin

Ich würde glaube ich Muffins machen, in einer Tupperdose eingesperrt bleiben sie recht lange frisch. :)
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

guest1886

Würde ich auch machen. Muffins kommen immer gutan, vor allem, wenn du sie noch verzierst mit bunten Streuseln, zuckerblüten oder schoko.
oder du machst nen Zuckerguss drauf und malst mit lebensmittelfarben und Smarties bunte gesichter drauf.  :)
hat meine mutter früher schon für uns gemacht und ich hab die dinger geliebt!  ;D

Sunny76

...stimmt Muffins sind eine gute Idee  :D

Habt Ihr ein Rezept für mich? Habe noch nie Muffins gemacht....  ::)