Suche seriöse Reinigungsfirma in Zürich?

Begonnen von maike1, 07. Januar 2021, 20:21:08

« vorheriges - nächstes »

maike1

Letztes Monat habe ich mich in Stadt Zürich in eine gebrauchte Wohnung umgezogen. Da es sich über eine alte Wohnung handelt musste ich einige dinge in sie renovieren. Das hat am Ende dazu geführt, dass meine Wohnung komplett verschmutzt geworden ist. Deswegen habe ich mich entschieden nach eine seriöse Reinigungsfirma in Zürich zu suchen die meine jetztige Wohnung professionell reinigt, so das Sie am Ende wie neu aussieht.

Balu

Eine neu renovierte Wohnung ist komplett verschmutzt?
Da hilft aufräumen, durchfegen, Fenster putzen und wischen.😉
Kann man zur Not auch selber machen.

Tut mir leid ich komme nicht aus der Gegend.
Schau in ein Branchenverzeichnis im Internet, oder wie wäre es mit  dem Telefonbuch?
Ganz klassisch 😎

chipgirl

Ich glaube der Account wurde gehackt....das wurde doch in eine Übersetzungsmaschine eingegeben.....wenn man sich die alten Beiträge anschaut,  wurde ganz anders geschrieben

Bambam72

Das ist ganz sicher ein fake, denn in der Schweiz muss man Wohnung generell nicht selber renovieren, man bekommt eine Mietwohnung immer fixfertig und blitzblank geputzt, ist alles Sache des Vermieters.