**Motz-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 16. Juli 2018, 13:12:17

« vorheriges - nächstes »

Peppeline

Zitat von: Miss_Marple am 17. Juli 2019, 17:42:04
Gute Besserung Peppeline.
danke  :-*
Wie geht es euch?

Die Kopfschmerzen sind echt heftig, ich hoffe morgen ist das etwas besser. Habe keine Lust den ganzen Urlaub  mit postpunktionelles Kopfschmerzsyndrom zu versauen  :-X
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

Miss_Marple

@peppeline: Bis auf Kleinigkeiten geht es eigentlich.

Miss_Marple

Mein Rücken ist besser. Dafür hat sich die Migräne eingerichtet. Mein Mann ist mit den Worten "ich fürchte ich werd krank" heim gekommen und ins Bett gefallen. Alle Jahre wieder....Ich hoffe er ist bis morgen Abend fit. Ich seh mich schon die 700 km zur Ostsee alleine fahren, wo ich Autofahren doch so liiiiiieeebe. Und der eigentliche Motzer: pünktlich zum Ferienwochenende wurde unsere Autobahnauffahrt gesperrt und Teile unserer Ausweichroute. Super. Ist ja so schon selten Stau im Großraum Köln. Da will ich mal hoffen, dass das Navi diesmal die Sperrungen kennt ;-) Am besten such ich mal meine analoge Karte und pack sie ein ;D

Pico

Miss Marpel... ich fühle dir nach, ich bin gestern 3.5std. mit Auto durch mein Bundesland gefahren und das nur wegen Autobahnbauarbeiten...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Peppeline

Wäre ja sonst auch langweilig, liebe Miss  ;D   :-*
Welche Ostsee, Schleswig-Holstein oder Mecklenburg-Vorpommern?
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

Miss_Marple

Fischland, sonst hätte ich auf jeden Fall einen Schlenker eingelegt ;)

Januar2012

Unser Urlaub fällt auch aus  :-(  nach Hin und Her seit Sonntag, wurde ich Mittwoch operiert. Der Appendix und Teile des Dick- und Dünndarms wurden entfernt. Natürlich nicht minimalinvasiv, sie haben erst so angefangen und mussten auf den großen Bauchschnitt umsteigen. Alle Fragen sich, wie man mit dem Bauchraum quasi schmerzfrei rumlaufen konnte. Ich bin nicht normal... musste zwangsweise abstillen, weil ich keine Kraft mehr dazu hatte und am 30. werde ich auch keine 1000 km in den Urlaub fahren können. Schwiegerfamilie weiß es noch nicht, die werden auch todtraurig sein.  :'( Sonntag hat die mittlere Geburtstag. Meine Mutter, meine Tante und mein Mann werden alles vorbereiten müssen. Die Hochzeit von sehr guten Freunden, sie Patentante unserer Kinder,  am kommenden Samstag verpasse ich auch. Was ein Sch...

Miss_Marple

Oh, weh. Gute und rasche Besserung.

Fairydust

Gute Besserung. Das klingt ja nach einer großen OP. Zum Glück ist es entdeckt worden, wenn auch zu einem ungünstigen Zeitpunkt.

Lisbeth

-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

~ Oma Netti ~

Gute Besserung. Klingt nicht so doll.

chipgirl

Ich wünsche dir auch gute Besserung...sowas kommt leider meistens dann wenn man es überhaupt nicht Braucht , aber Gesundheit geht nun mal vor

Peppeline

Zitat von: Miss_Marple am 20. Juli 2019, 22:19:43
Fischland, sonst hätte ich auf jeden Fall einen Schlenker eingelegt ;)

Ich wünsche euch eine gute Fahrt und erholsame Tage  :-*


@Januar: so ein Mist, gute Besserung!
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

chipgirl

Extreme Muskelschmerzen,  ich glaube meine SD spinnt mal wieder  :'( und morgen habe ich noch nen Termin im KH um ne 3. Autoimmun Erkrankung abzuklären,  aber es sieht alles danach aus

Honigbluete

@Januar Ohje, das hört sich gar nicht gut an. Gute Besserung wünsche ich dir, und dass du dir ausreichend Zeit zum Auskurieren lässt.

Miss_Marple

#1090
@Chipgirl: das hört sich bei Dir gar nicht gut an.  Ich drück die Daumen, dass es etwas ist womit sich "gut" leben lässt, wenn die Behandlung passend eingestellt ist, falls man es nicht ausheilen kann.


Pico

ich frag mich warum ich noch zu Ärzten gehe mit mein Kindern... jedesmal das wir mit was neuem Raus kommen...

Diesmal musste Feli atok gleich Augentropfen bekommen, weil die evtl. ich räumliches sehen sonst komplett verliert und da muss schnell was gemacht werden... evtl. sogar Op

Motti muss wohl Operiert werden weil sie auch ihr Räumliches sehen sonst verliert...

beide kinder auf unterschiedliche Weise, Motti schielt nach aussen, kann das aber noch ausgleichen und mit Op zu beheben...

Feli schielt nach innen und wenn sie das räumliche sehen verliert ist das mit Op nicht mehr zu beheben und kann nie wieder korrigiert werden...  :-\ :-X

einfach geht echt irgendwie anders... oder Läuft bei mir, rückwärts und bergauf ab, aber läuft...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Lisbeth

Ach du Sch......  Starke Nerven für das Kommende   :-*
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Fliegenpilz

Hole dir Zweitmeinungen ein - und sei froh, dass es so früh erkannt worden ist.
Meine Mutter ist mit meiner Schwester jahrelang von Arzt zu Arzt getingelt und keiner hat es erkannt. Sie hat das räumliche Sehen verloren und wird irgendwann mehr oder weniger erblinden.

chipgirl

@miss: ich muss mich da erstmal schlau machen, aber die nächsten 3 Monate Cortisonsalbe und dann wohl nach Bedarf und wenn es in den 3 Monaten nicht besser wird, gibt es wohl auch ne Biopsie, die wohl nicht ganz so sanft sein soll...ich hoffe erstmal das es anschlägt
@pico: oje und gleich beide,  da drück ich die Daumen und Zweitmeinung ist bestimmt ne gute Sache

Limette

@chipgirl: Psoriasis? Das ist auch meine dritte Autoimmungeschichte..... Nicht schön. Hoffe das Kortison schlägt an bei dir.
----- Schweden wir kommen! -----

chipgirl

Nein Lichen Sclerosus  :'(,  ich hoffe mal.Heute Abend gehts los

Lisbeth

Autsch....Daumen sind gedrückt, das die Behandlung schnell anschlägt  s-daumendruck :-*
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

chipgirl

Danke dir....zum Glück ist es weniger der Schmerz, als der Juckreiz

lotte81

Was ein Mist, Chipgirl :-\ bei meiner Tochter bestand Mal die Vermutung...zum Glück ist es nur allergisch bedingter Juckreiz gewesen, den wir mit ein paar Veränderungen im Griff haben... Aber als ich das damals gelesen habe, hab ich echt erst Mal geschluckt..ist mit Sicherheit eine sehr anstrengende Erkrankung
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️