**Motz-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 16. Juli 2018, 13:12:17

« vorheriges - nächstes »

dasmuddi

Je näher Weihnachten rückt desto genervter sind die Leute ,wahnsinnig gestresst und schlecht gelaunt und die Hemmschwelle den Frust loszuwerden sinkt
Ich freu mich auf Sonntag ,erfahrungsgemäß sind da 70% sehr genervt und gestresst

Honigbluete

@dasmuddi gute Nerven wünsche ich dir! Ich bin echt froh, dass in der Stadt, in der mein Mann arbeitet, der verkaufsoffene Sonntag im Dezember gekippt wurde. Es ist schon so stressig genug für die Verkäufer.

peter

Und der chef meiner tochter meint das man jetzt vor xmas schon um 6 uhr öffnen muss das heisst das sie zum teil um 4 uhr aus dem haus geht damit ihre abteilung aufgebaut ist :(

Zita78

Puh, das klingt gräßlich.
Haltet durch!! Und ich hoffe, es gibt zwischendurch immer mal ein paar nette Leute  :)

guest76

ohje, das klingt alles nicht toll :-[, da bin ich echt froh schon seit Jahren nicht mehr im Einzelhandel zu arbeiten.
Ich wünsche allen, die es gebrauchen können, starke Nerven :-*

~ Oma Netti ~

Einzelhandel halt ...  s-:)
In über 20 Jahren hab ich da viel erlebt. Aber es gibt immer wieder auch wirklich liebe, nette Kunden. Uns haben manche früher Weihnachtsplätzchen gebracht usw.  :)

peter

Weil ich gemotzt habe wegen meiner tochter und einzelhandel hier was positives:
Auf der trauerfeier heute, die im selben statdteil war wie der edeka indem sie arbeite waren wohl viele kunden die sie alle angelächelt haben und zum teil mit handschlag begrüsst haben etc- also die kunden sind wirklich sehr nett dort

Jen❤L❤L

#732
Ich hab jetzt rausgefunden warum das Teil auf Amazon auf einmal günstiger war , weil es nicht mehr vor Weihnachten lieferbar ist ... also ich denke zumindestens das es deswegen nochmal reduziert wurde. Puh , also doch alles nicht so schlimm und der Ärger wieder verflogen.

Jetzt hoffe ich nur, dass meine Bestellung vor Weihnachten kommt  :P.

Und gestern beim einpacken einiger Geschenke, hab ich auf einmal gedacht, dass mein Freund schon ein Geschenk hat, was ich ihm gekauft habe und jetzt macht mich das ganz verrückt und kirre.  Kennt Ihr das ?  Man eh dabei fand ich meine Idee so cool und das Geschenk auch aber irgendwie bin ich mir nicht sicher ob er es schon hat und da ich nicht zu ihm komme, bekomme ich auch nicht raus ob er es schon hat . ahhhhhhh

Ist doch blöd oder ? :-[ :-X

EDIT:  Er hat es tatsächlich schon  s-:) er besitzt genau 1 Biografie einer Band und ich kaufe Sie nochmal  s-:) irgendwie läuft das mit den Geschenken dieses Jahr nicht so  :-X
Habe es also wieder aus dem Geschenkpapier ausgepackt und schicke es nun zurück. Oh man ... ich benötige eine Runde Mitleid  :-\

~ Oma Netti ~

Das ist echt doof. Mitleid für Jen.
:-*

Muse

Ach Jen - das ist echt ärgerlich!

Ich bin über das WeihnachtsÜberraschungsgeschenk von meinem Mann an mich gestolpert. Doof, jetzt weiß ich was es ist.  s-:)
Und noch doofer - ich brauche noch was für ihn...  :P (wir hatten ja eigentlich eine andere Abmachung *seufz*)

Nipa

Mein Schwiegervater findet das was wir für den Mini kaufen wollten blöd und weigert sich das zu schenken... doof dass die Geschenke schon alle verplant sind....

Fliegenpilz

Dann soll er sich etwas eigenes überlegen und besorgen?

Limette

Ich bin erkältet und kann nun nicht auf den Weihnachtsmarkt.
Das ist echt sehr schade. Er ist nur heute. Eine wunderschöne Waldweihnacht mit Glögg und Schwedenfeuer. :-[
----- Schweden wir kommen! -----

Mamba

gnarf... da habe ich Mittwoch Karten für the Voice für Tochter (die keine Wünsche) hat gekauft und nun ist an genau dem Tag eine Übernachtungsparty... und nun?  :-\ ???
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




Jen❤L❤L


ohje wie blöd Mamba , bei Dir läufts ja wie bei mir  ;D

Meinst Du nicht sie würde sich über die Karten mehr freuen ?


Miss_Marple

#740
Da hat es mal 2 cm geschneit und schon laufen seit Stunden die Schneefräsen, als seien wir von der Außenwelt abgeschnitten.
Der eigentliche Motzer: ich darf heute nur frühstücken und den Rest des Tages der Familie beim Adventsgebäck futtern zusehen. Ich habe noch nichts von dem Abführmittel für die Darmspiegelunng morgen genommen, aber vor lauter Vorfreude zieht es mich seit 4 Uhr regelmäßig zum Klo. :P

*Edit: es sind weniger als 1cm, war gerade auf der Terrasse schauen*
Bis wir zur Messe gehen, ist bestimmt wieder alles beseitigt. Noch sieht es zumindest zu den Feldern hin schön gepudert aus. :D

Mamba

oh sie würde sich sicher über die Karten freuen, aber "mehr"?... es  wäre eh ein "Not"Geschenk , weil mir einfach nichts anderes einfiel.

Aber ich weiß auch, dass mein Kind sich non stop einen Kopf machen würde, WAS sie nun machen soll.

Eine Übernachtungsparty mit vorheriger Schwimmbad-Disko (und sie ist gerade sehr froh, ihren Platz an der neuen Schule gefunden zu haben) oder The Voice (was sie zwar kennt, aber jetzt nichts ist, was sie im TV gucken "muss")

Ich tendiere dazu zu probieren, die Karten anderweitig los zu werden und noch einmal neu zu überlegen, was mir so einfällt.

Wie weit bist du denn bei der Geschenksuche Jen? Interesse an The Voice Karten?  ;D
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




Nipa

Ich würd auch anderweitig suchen und die Karten kriegst Du doch sicher noch los...

Miss_Marple

Ich bin so unleidlich. Ich durfte heute ja nur frühstücken und seitdem nur Tee, Brühe etc.
Ich habe so HUNGER, ich mag mich selbst nicht mehr leiden. Und um 4:30 morgen früh muss der nächste Schwung von dem Durchspülmittel in mich rein. Und die erste Flasche war schon sooo eklig. Kann man das Zeug nicht lecker machen? Süß und salzig und ein Geschmack - hhm früher gab es so Brause mit synthetischem Pflaume-Traube-Geschmack. Die mochte ich schon damals nicht und ich mochte fast alles an Süßkram vom Büdchen. Daran erinnert mich das Zeug.
Oh nee. Ich glaube ich sollte mal in Badnähe wechseln, es grummelt und gurgelt mal wieder.

Honigbluete

Super, da schleppen sich Kollegen total krank zur Arbeit, gehen dann doch früher nach Hause und haben damit dann gleich eine ganze Reihe anderer angesteckt. So darf ich nun den letzten Arbeitstag in diesem Jahr mit Schnoddernase und Kopfschmerzen überstehen...

Meph

Also hast Du Dich krank zur Arbeit geschleppt?

Gute Besserung! Und geh nach Haus ins Bett bevor du noch mehr Leute ansteckst.
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Fliegenpilz

Genau das wollte ich schreiben - das es doch paradox ist darüber zu meckern und sich dann selbst krank zur Arbeit zu begegnen. Vor allem würde ich mich als Kollegin bedanken wenn jetzt noch jemand vor den Feiertagen mich wissentlich mit seinen Keimen in Kontakt bringt, brrr!

Honigbluete

Ich habe eine beginnende Erkältung, Nase zu und leichte Kopf- und Halsschmerzen. Das ist doch nicht zu vergleichen mit Leuten, die kaum aus den Augen gucken können und wahrscheinlich auch schon Fieber haben... bleibt ihr wegen sowas (also ersterem) zuhause? Ich ärgere mich vor allem, weil ich es dieses Jahr endlich mal geschafft habe, nicht wirklich krank zu sein... immer nur einen Anflug und dann war es wieder weg. Dafür tue ich viel und ich finde es ärgerlich, dass andere das so fahrlässig gefährden, und das auch noch an einem Tag, an dem man ohne Probleme hätte fehlen können...
ich darf heute Nachmittag, wenn alle Lehrer dann schon weg sind, auf die Schüler aufpassen. Der Untericht endet heute früher, aber viele Eltern haben noch nicht früher frei...
ichglaub, ich bin echt urlaubsreif!!! *motzmeckermotz*  ;D

Meph

wenn du schon Kopfschmerzen hast bist du über den leichten Schnupfen hinaus.
Ich habe keine Kollegen, die ich anstecken könnte ;-) Ich habe nur viele Kinder, die mich permanent mit Keinem Konfrontieren  ;D - und habe seit September tatsächlich mehr Desinfektionsmittel verbraten als in 6 Jahren zuvor  :o
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Muse

Joa, meine Kollegen haben es auch geschafft...
Heute Vormittag in der Arbeit habe ich angefangen zu niesen, jetzt liege ich gerade frierend mit laufender Nase im Bett.

Ich gebe mir schon eine Vitamin Überdosis um noch was zu retten.  ;D