**Freu-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 05. November 2017, 08:44:07

« vorheriges - nächstes »

Tini

Toll netti, das freut mich für Dich  :D

Ich habe den Nachmittag auf der Terrasse verbracht. Ich traue mich kaum das zu sagen und es ist auch definitiv kein Motzer, aber es wurde mir vorhin fast zu heiss! Ich freue mich trotzdem über das herrliche Wetter.
She *7/2006
He   *7/2014

~ Oma Netti ~

Omi mit Mundschutz und Baby nicht berühren. Hat die Hebamme extra gesagt. Aber es war trotzdem total schön. Er ist so süß, mein kleiner Zuckerjunge.  :D :D :D

Honigbluete

Wow, da hast du aber enorme Selbstbeherrschung! Ich freu mich, dass du ihn immerhin sehen durftest!

~ Oma Netti ~

Es nützt einfach nix. Stell dir mal vor, ich würde ihn mit was anstecken, meine Tochter würde mich umbringen. Nicht, dass ich irgendwas habe, aber man weiß ja nie. Ich durfte ihn sehen und im Kiwa schieben. Das war schön.  :D

Martina

Ohne

Honigbluete

Es ist so warm, wir konnten heute sogar schon draussen frühstücken, alle noch im Schlafgewand  8) jetzt ist es so warm, dass ich nur im Schatten sitzen kann. Herrlich!

Nachtvogel

Ich hab die Jungs grad mit dem Schlauch auf dem Trampolin abgespritzt...Highlight für sie ;D 8)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

~ Oma Netti ~

Zitat von: Honigbluete am 08. April 2020, 12:20:57
Es ist so warm, wir konnten heute sogar schon draussen frühstücken, alle noch im Schlafgewand  8) jetzt ist es so warm, dass ich nur im Schatten sitzen kann. Herrlich!

Hier auch. Hab den Sonnenschirm auf.  :D

Honigbluete

Wir werkeln hier gerade wild herum. Die Terrasse ist viel zu voll, wir sortieren nochmal weiter aus. Haben wir im Februar schonmal gemacht, aber es ist immer noch zu viel Zeug... Wir wissen nur nicht, wohin mit dem großen Grill. Wir haben den Beefer stehen und nutzen den, wenn wir für uns sind. Für normales Grillen oder mit Freunden taugt der nicht wirklich, daher würde ich den Grill gerne in der Nähe behalten. Mein Mann will ihn in die Garage stellen (ca.50m entfernt vom Haus), ich tendiere zum Balkon. Dort steht er wettergeschützt, ist nicht im Weg und man kann dort auch grillen...

Traumtaenzerle

Ach, Netti, das freut mich so für dich! So konntest du ihn trotz allem genießen, den kleinen Zwerg. Meine Eltern fahren morgen auch zu meiner Schwester, um das Baby mal wieder wenigstens von Weitem anzuschauen.

Wir sind auch viel draußen, am liebsten am Bach oder bei den Lämmern. :D
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Traumtaenzerle

Vorhin hat der Erzieher die Osterkörbchen für meine Söhne vorbeigebracht und vor die Tür gestellt. Mit Brief vom Osterhasen, in dem der Extraservice erklärt wird. Das ist so eine schöne Geste und die Jungs haben sich so sehr gefreut. Wirklich, wirklich toll.
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

~ Oma Netti ~

Das ist ja super süß.  :)

Honigbluete

Das ist süß!  Die Lehrerin von J hat einen lieben Brief geschrieben und eine Anleitung für Kressezucht in einer Eierschale, Kressesamen und ein Beobachtungsheftchen dazu gelegt. Auch voll süß.

~ Oma Netti ~

Toll, was sich manche Lehrer ausdenken. Echt schön.  :D

Honigbluete

Wir haben alle zusammen eine Fahrradtour gemacht. Soooo schön! Aber ich bin fertig, meine Kondition ist echt im Eimer...

~ Oma Netti ~

#4190
Das Wetter verwöhnt uns.  :D
Immerhin etwas in diesen Corona Zeiten.  :P

Ich werde gleich Hefezöpfe backen und einen Kuchen für heute Nachmittag. Dann werden wir im Garten chillen und viell eine Radtour machen. Und Eis essen. Die Truhe ist voll.  :D

Honigbluete

Wir leben quasi im Garten... Frühstück, Mittag- und Abendessen, lesen, spielen, quatschen... Herrlich!

~ Oma Netti ~

Heute wie gestern.  ;D
Wetter bombastisch. Garten. Lesen. Chillen. Eis essen.  :D

Miss_Marple

Ist das Nachbarbaby niedlich. Sie hat mich gesehen und nicht geheult. Das passiert nur bei wenigen Kindern. Sonst hören wir sie ja immer nur schreien. Aber gerade eben klingelt es und wir haben Möhren-Ingwermarmelade zu Ostern bekommen. Mit ausreichend Sicherheitsabstand natürlich. Wir haben uns über den Flur hinweg ein wenig unterhalten. Meine Tochter war total geknickt, sie hätte sie zu gern mal geknuddelt, aber das geht im Moment ja nicht.

Peppeline

Wie schön, Miss  :D

Meine Tochter hat eine Postkarte von ihrer Lehrerin bekommen. Das finde ich total lieb  :D
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

Fairydust

Hier fluten gerade sechs Kinder die Sandkiste und sehen aus wie Schweinchen. Und machen Krach für 20. Mich würde es nicht wundern, wenn die Polizei vor der Tür steht und eine Familienfeier auflösen will.

Miss_Marple

Hurra, der Osterzopf ist aufgegangen.
Die Brötchen kaufe ich demnächst wieder beim Bäcker, damit kann man Scheiben einwerfen. Aber he, der erste Hefezopf, der bei mir funktioniert hat.

~ Oma Netti ~

Ich habe das schönste Osterlamm seit jeher gebacken.  ;D Wetter ist wieder Bombe. Also heute wieder wie gestern, vorgestern, vorvorgestern .....  ;D Garten. Grillen. Eis essen. In der Sonne liegen. Buch lesen.  :D

chipgirl

Hier ist gerade ein neues Familienmitglied eingezogen s-engel

~ Oma Netti ~

Ich fand Corona-Ostern super. Kein Stress. Kein Besuch und man musste auch nirgends hinrennen. Alles ganz ohne schlechtes Gewissen.  :)
Nur zu Hause. Chillen. Im Liegestuhl liegen und die Sonne genießen. Grillen. Lesen.
Ich fand es toll. Wegen mir könnte das immer so sein. Also so ganz ohne Verpflichtungen.  :)