**Freu-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 05. November 2017, 08:44:07

« vorheriges - nächstes »

Miss_Marple

Ich freu mich, dass Mann und Kind aus dem Haus sind und ich ganz in Ruhe und alleine krank sein darf.
(Mein Mann hat es am WE so niedergestreckt, dass dann doch ich das Kind zum Spiel fahren und das nótigste Einkaufen musste, statt im Bett zu liegen und mich pflegen zu lassen - und das Kind war dermaßen anhänglich, ich hoffe sie hat sich nicht neu angesteckt mit dem, was sie uns angeschleppt hat)
Ich leg mich gleich in die heisse Wanne.  s-badewanne s-badewanne und lass mich durchwärmen.

Fliegenpilz

@Limette
Die Handwerker scheinen ja derzeit an Aufträgen über zu quellen, so doof es klingt, die "brauchen" so manche Arbeit tatsächlich nicht.
Ich höre da auch fortlaufend Horrorstories, wenn ich über unsere Kernsanierung erzähle und bis auf einen Elektriker hatten wir noch keine Probleme oder lange Wartezeiten!



Heute haben unsere Töchter Schulfrei auf Grund des Sommerfestes gestern. Wir waren schon Frühstücken, im Baumarkt, haben für die Schule alles morgen vorbereitet ... und nun malen sie vor unserem kuscheligen Gasofen sitzend ... denn: Ich warte auf den Heizungsinstallateur!
Aber ich freue mich, er hat gerade angerufen ob er schon um 11.30 Uhr statt 12 Uhr kommen dürfe.

dasmuddi

Ein entspanntes Wochenende liegt hinter uns
Wir haben trotzdem soviel geschafft unser neues Wohnzimmer sieht so schick aus und plötzlich finden alle meine Umräumaktion so toll
Nun fehlt hier und da noch Deko ( ja ich liebe Deko) aber das kommt mit der Zeit
Aber es hat mal so gut mal kein Stress am Wochende mal keine Termine

~ Oma Netti ~

Mir ist ja fast bissel langweilig, so ohne mein Nesthäkchen.  ;D Samstag Abend waren wir essen mit Freunden. Gestern war hier Herbstmarkt. Sind wir alleine drüber gelatscht, mein Mann und ich, und dann war so elendiges Wetter...also Couchnachmittag. Serien. Tee. Wolldecke. Und jetzt isses au schon wieder so ruhig. Die Großen sind unterwegs. Der Mann kam von der Arbeit und hockt jetzt in der Wanne, selbst der Kater stromert draußen herum. Zu viel Ruhe.  ;D

Herzschlag

Mittwoch gehts mit den Deli-Leuten nachmittags auf Tour :D Ich freu mich so. Entweder Schlittschuhlaufen, Rollschuhbahn oder Minigolfen und zocken im Funpark

moonlight21

Seit gestern Abend bin ich Tante  s-dance
Schwere und lange Geburt, aber alles gut gegangen  :)

deep_blue

Herzlichen Glückwunsch, Moonlight! :D

Gestern der Tag... die feste Zahnspange kam raus und die Retainerdrähte wurden geklebt oben und unten. Heute gibt es dann noch eine lose Spange nachgeliefert für nachts und einige Stunden am Tag zu tragen. Ich muss sagen, es sieht toll aus! Quark, sie sieht toll aus.  :D

Fliegenpilz

Oh, - und wie lange darf sie die lose Spange noch tragen?
Fühlt sie sich nun "nackig"? So ging es meiner Schwester die ersten Tage ohne ihre feste Zahnspange ...


Wir fahren gleich final unseren Boden bestellen für die obere Etage. Endlich. Was ein K(r)ampf. Außerdem wurde heute mein Aufgang von den Handwerkern fertig gemacht und schaut einfach toll aus.

deep_blue

Tja, gute Frage, Fliegenpilz. Das variiert wohl sehr stark. Bisher war es so, egal, ob vor der festen Spange die lose oder dann jetzt die feste, blieb sie unter den Zeiten, die der Kieferorthopäde vorher veranschlagt hatte. Wachstumsende ist mal erst gesagt. Dies allein schon recht flexibel. Ich gehe von 1-2 Jahren aus.

Muttchen

Wärmflasche, Bett und Greys Anatomy 😍 - der Abend könnte schlechter sein.

Herzschlag

Oh Greys, ich freu mich schon auf die neue Staffel *hibbel*

Muttchen

Ich war heute das erste Mal bei meinem neuen Zahnarzt. Gott ist der Mann niedlich  ;D Was anderes kann ich gar nicht dazu sagen. Sehr sympathisch und ja halt niedlich. Das er einen Händedruck wie ein toter Fisch hat ignoriere ich einfach.  8) Aber ich fühlte mich heute in der Praxis gleich wohl und das ist gut so.

~ Oma Netti ~

Ich lebe noch. Ein Wunder.  s-:)

Solar. E

Herbstferien ab heute mittag  :D

~ Oma Netti ~

Bei uns auch, Solar.  :)
Aber erst muss mein Beb aus Rom wieder zurück sein. Geschätzte Ankunft 12 Uhr.

guest76

Schöne Ferien allen....hier ist es noch 1 Woche :D

~ Oma Netti ~

Kind wohlbehalten, kaputt aber glücklich wieder daheim. Beide Knie komplett aufgeschrappt, weil er am Pool gestolpert ist.  :P
Aber das heilt ja wieder.

Pedi

04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

lotte81

03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Fliegenpilz

Gerade wurde die Kernbohrung gemacht, der alte Anschluss verschlossen und heute wird noch der Kamin (provisorisch) angeschlossen. Aber ... da wir ja noch keine Heizung haben, ist das schon einmal eine gute Alternative wenn es dann wirklich mal draußen kalt wird.

Und ansonsten hoffe ich einfach, dass der Installateur tatsächlich seinen Termin hält ... und dann das Thema Heizung gesamt vor November abgeschlossen ist ... zwecks Geburtstage & Weihnachten. Weil dann muss ja der Boden noch gegossen werden in der unteren Etage.

Ich hätte so wie Martina ein Bautagebuch führen sollen. Hmpf. Aber unsere Fotos haben wir ja trotzdem.

Fliegenpilz

Suppe auf dem Herd, Kinder direkt nach dem Shoppen wieder zu ihren Freundinnen bzw. mit ihnen unterwegs, alle hier fleißig um mich herum am arbeiten und werkeln. Wenn es jetzt noch sonnig wäre statt nebelig/am regnen ... dann wäre es perfekt!

Honigbluete

Ich war gerade bei der Wassergymnastik, endlich wieder. Es tut echt gut und ist ein schöner Einstieg ins Wochenende...  :D

Miss_Marple

Warme Füße. Endlich kann ich einschlafen. Dafür hat mein Mann jetzt garantiert kalte Beine S:D

Herzschlag

Hier nix Ferien. Aber Tylers Zeugnis (jedes Quartal) ist gut ausgefallen :D
Heute gab es eine lohnerhöhung für mich, ich freu mich so. $1 mehr/Stunde! Ist in unserer Abteilung eher selten.
Eben hab ich die neuen Folgen von Greys nachgeholt, hach! Wollte danach in "Manifest" gucken aber HULU mag mich nicht. Also höre ich "City of heavenly fire " und geh schlafen. Sonntag haben alle im Haus frei, ich überlege, mit Tyler "Smallfoot" gucken zu gehen

Fliegenpilz

Gehaltserhöhungen sind immer gut - Glückwunsch!
Jedes Quartal ein Zeugnis? Magst du erzählen wie das alles genauer abläuft? Hier gibt es ja jedes Trimester ein Zeugnis (finde ich auch gut). Super, dass Tyler sich so gut eingelebt hat.



Unsere Mädchen sind beim Training, gleich geht es noch zum Reiten und heute Abend haben wir Familien-Pfadfinderabend. Ich überlege ob ich dazwischen noch mit ihnen zu IKEA fahre für die neuen Schreibtische ... aaaaaaaber dann hätten wir nur ganz wenig Zeit (rein/raus) ... daher lieber Montag?
Und mein Mann ist heute früh ganz los mit dem Motorrad zum Nürburgring, beruflich. Ich hoffe, dass er es pünktlich für heute Abend schafft.

Die Sonne scheint ♥ Die Wäsche hängt draußen ♥