**Freu-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 05. November 2017, 08:44:07

« vorheriges - nächstes »

Honey

Wie schön, Netti  :D und Martina  :D.

Pico, so ähnlich war es bei uns vorgestern. Wir wollten meiner Schwiegermutter den Freizeitpark zeigen, Achterbahn & Co, kamen aber nicht aus dem Wasserpark raus.  ;D

Ich bin gerade arbeiten (habe aber heute Nacht nur ein Kind hier und das schläft gerade), dann beginnen heute bei uns die Frontier Days und wir schauen uns einen Camper an.  :)
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Limette

Schöne Freuer hier. :D

Wir genießen das tolle Wetter zu Hause, der Pool steht und ein riesiger rosa Flamingo schwimmt darin herum. ;D
Nächste Woche werden 36°C  gemeldet. :o Das ist schon wahnsinn......
----- Schweden wir kommen! -----

Herzschlag

Honey, cool, Camper! :D Waere fuer mich persoenlich nichts, aber bin als Kind immer gern in Pennsylvania mitgefahren :D

Ich geh mit den Jungs (Tyler und seinem Freund) ins Kino, Hotel Transylvanien 3

Mamba

Schöne Grüße aus Cuxhaven. Nach diversen Staus waren wir noch ein paar Stunden am Strand. Jetzt sind wir drei entsandet gucken noch etwas auf dem Tablet und morgen... Hmm uns wird schon etwas einfallen (jemand spontan eine Empfehlung?).
Und Sonntag sammeln wir das Großkind wieder ein und werden uns dann wieder Richtung Heimat bewegen... Irgendwann
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




guest2751


deep_blue

Windstärke 10 hätte ich auch vorgeschlagen. Wie wäre es mit dem Wattenmeer Besucherzentrum in Sahlenburg?😊

~ Oma Netti ~

Dieser Sommer ... träller ... 😍♥️😍
Schade, dass die Hochwasserzeiten gerade doof sind. Hätte Lust auf Bensersiel. Na mal sehen...

guest2751


Miss_Marple

Windstärke 10 fand ich auch gut. Man konnte einiges machen. Da mein Mann einen Faible für Schifffahrtsmuseen hat, hab ich schon einige ansehen müssen.  Nicht weit davon ist das Bahlsen Outlet.  S:D. Die haben aber expandiert darum haben wir nun selbst eines bei uns in der Stadt und es hat seinen Reiz für mich verloren. Bei schönen Wetter eine Fahrt mit der Strandbahn von Duhnen nach Sahlenburg und zurück. Strand mag ich den in Duhnen lieber als den Sahlenburger. Und die Eisdiele in Duhnen. :thumbsup:

Janny

Kein Deichbrand für uns dieses Jahr. Und trotzdem hab ich mega gute Laune, komme grad von einer tollen Feier. Zwei Tage Geburtstag feiern auf dem Gelände vom Schweinskopf Festival.

Alle hocken am Lagerfeuer, einer holt sein Auto ran - öffnet den Kofferraum und hat lauter Musikinstrumente geladen. Alles wird verteilt und so hocken nun alle am Lagerfeuer und machen Musik. Nicht Superstar tauglich aber so schön ♥
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Janny

P. S. Wäre die Welt voll mit den Leuten die eben dort anwesend waren - die Erde wäre ein Paradies. So viele Leute die sich nicht kennen und mit denen man sich trotzdem einfach nur wohl fühlt. Keiner hat Vorurteile, jeder wird einfach genommen wie er ist. Kinder toben da mit rum, jeder kümmert sich einfach mit drum. Ein Traum diese Leute
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Tini

Heute Nacht hat es geregnet und jetzt ist es schön abgekühlt. Da es nächste Woche über 30 Grad werden soll, freue ich mich, dass ich heute mal durchatmen kann. Bisschen Sonne dürfte schon sein, aber bitte nicht so heiss.
She *7/2006
He   *7/2014

deep_blue

Zitat von: Milli am 20. Juli 2018, 22:19:08
Zitat von: deep_blue am 20. Juli 2018, 21:54:33
Windstärke 10 hätte ich auch vorgeschlagen. Wie wäre es mit dem Wattenmeer Besucherzentrum in Sahlenburg?😊
Das in Dorum finde ich noch Kinderfreundlicher :D

Stimmt! Ich dachte nur, weil Sahlenburg näher ist! In Dorum ist natürlich auch noch der tolle Spielplatz vorne direkt am Meer. Und Watt'n Bad... hach ja. ;D

Pedi

Ich packe gerade die Taschen. Morgen gehts dann endlich zum Wattenmeer :D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Traumtaenzerle

Es regnet. :D Und die Natur atmet auf.

Dumm nur, dass es ausgerechnet an diesem Wochenende ist, an den wir unsere großen Outdoor-Events haben, aber was will man machen. Ich hatte den richtigen Riecher und habe mich für den ,,Innendienst" eingeteilt. ;D

Meine Tochter und ich hatten gestern einen sehr schönen Abend - sehr emotional mit vielen Tränen und trotzdem einfach toll.
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Mamba

Danke für die Tipps. Wir sind allerdings nur bis zum Schwimmbad (2.5km) gekommen und für den Rückweg haben wir den ganzen Tag gebraucht. Diverse Matschlöcher haben uns aufgehalten und wenn keine da waren mussten sie angelegt werden. Just springt der Lütte noch im Wasser rum. Aber schwimmen kann man das hier ja nicht nennen


@peri... In welches Watt zieht es euch?


So morgen noch Otterndorf und dann nach Hause. Ich überlege noch ob ich vor oder nach Deichbrand verschwinden will... Allerdings weiß ich gar nicht wann die Rückreise welle da startet
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




Honigbluete

Da morgen Früh der Mietwagen zurück geht, haben wir heute nochmal ausgiebig die Insel erkundet und waren zum Abschluss noch an unserem Lieblingsort. Dort habe ich in aller Stille an einer Klippe Tai Chi gemacht und meine Energiespeicher voll aufgeladen. Herrlich, Sonne, Wind und das Meer, dass mit voller Kraft gegen die Felsen kracht...

~ Oma Netti ~

Dieser Sommer verdient das Prädikat "Endlich ist die Netti mal zufrieden" und das will echt was heißen.  ;D
Und es soll so bleiben, bzw. nächste Woche noch wärmer werden. Ich glaube wir hatten noch nie je 6 Wochen Sommerferien, in denen auch echt Sommer war. Wir können jeden Tag an den See, in den Pool oder ins Schwimmbad. Unfassbar toll.  :D

guest2751


Pedi

@Mamba: Ich wollte es dir ja schreiben, aber dein Postfach ist voll  :P
Wir könnten uns morgen sogar über den Weg laufen  ;)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Pico

Heute die kids glücklich gemacht... 
Motti wollte nun schon zwei Jahre so ein build a bear... da es da ein Löwen (lieblingstier) in Regenbogenfarbe (die beste farbkombi für Motti) musste es heute sein... und Tarzan fand es nicht spannend und hat lieber ein Roten Drachen aus dem Niciladen genommen...

Der Hund ist immer noch am Schlafmangel aufholen, nach dem er gestern bei Fliegenpilz kein Auge zu gemacht hat und in unserm "Normalen" alltag um die 16-20std. Schläft... ist er heute echt müde...  ;D
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Mamba

Danke :)

Die Vorbereitungen fürs Watt rennen laufen ja heute schon den ganzen Tag. Wir werden morgen aber unsere Zelte ohne 🏇 hier abbrechen. Fähren sind mir gsd egal da wir wieder nach NRW müssen... Auf dem hinweg haben wir den Weser Tunnel genommen ...aber eiiigentlich möchte ich vom Tag gerne noch etwas mitnehmen... Wer weiß wann ich hier wieder hin komme  :-[

Pedi: geändert  :)
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




Janny

Zitat von: Pedi am 21. Juli 2018, 21:09:29
@Mamba: Ich wollte es dir ja schreiben, aber dein Postfach ist voll  :P
Wir könnten uns morgen sogar über den Weg laufen  ;)

Seid ihr morgen etwa alle in Otterndorf...??
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Fliegenpilz

#2723
Wir haben den Tag gestartet mit einem Besuch im Baumarkt und dann spontan schon zu Zweit den halben Umzug gemacht (Keller, Speicher, alles aus den Kinderzimmern ausser Betten und Schränke, Flur, Sideboard aus dem Esszimmer, grosser Vorratsschrank und alles aus dem Schuppen, Tankraum und Gartenhaus).

Danach mit dem Motorrad in die belgische Eifel und am See noch die letzten Minuten vom Sonnenuntergang betrachten. Wir haben uns dann beide noch im See abgekühlt und waren dann Essen.
Jetzt sind wir Zuhause. Im Bett. Frisch geduscht. Und beide sehr sehr müde.

Aber wir freuen uns auch schon auf den morgigen Tag ... es ist viel geplant.  Auf allen Ebenen.


Pico - ich sag es immer wieder: Ich powere jeden aus. Ohne grosses Zutun. Nur durch meine Anwesenheit, hihi.
Er hatte genug Optionen und Gelegenheiten zu schlafen. Ich habe mich an sogar mit ihm hingelegt, pfff

Honey

Limette, cool!! Bei unseren Nachbarn schwimmt auch einer rum  ;D.

Herzschlag, wir lieben es!!!
Haben sofort die 1. Nacht darin verbracht. In unserer Einfahrt, alle zusammen  ;D ;D.

Heute Morgen waren wir beim Frontier Day - Umzug, es war wahnsinnig heiß, aber schöööön.
Und dann war ich arbeiten - ich weiß ich nerv euch langsam sicher damit: Ich liebe es!  :)
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~