**Freu-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 05. November 2017, 08:44:07

« vorheriges - nächstes »

Herzschlag

Wir hatten letzte Nacht wieder ein herrliches Gewitter. Momentan haben wir fast jeden Abend Gewitter, aber das tut hier sehr gut. Es grummelt durchgehend, die Waende wackeln teilweise wenns richtig kracht aber es ist immer schoen. Und Tyler hat sich so an die Gewitter gewoehnt seit wir hier sind, dass er sie auch bequem mal verpennt. Und wenn er noch wach ist, dann liest er oder so, aber beschwert sich nicht durchgehend wie frueher.

peter

Wm samstag ist wenn der tv von allein in standby geht weil über stunden keiner was gedrückt hat  ;D ;D

Fliegenpilz

Das erste Firmen-Familien-Sommerfest war ein voller Erfolg - und dazu perfektes Wetter.
Ich bin etwas stolz auf meine Planung, die Organisation und Umsetzung. Wirklich alle waren rund um zufrieden und es war ein richtig toller Mittag/Nachmittag.

Nun schmerzen mir die Füße. Daher gab es gerade schon ein Fußbad. Und jetzt werde ich mich langsam Richtung Bett begeben und die versprochene Fußmassage einfordern.


Honigbluete

Wir fahren gerade mit der Wuppertaler Schwebebahn und gehen gleich in den Zoo. So cool!

deep_blue

Mh, zu dem Zeitpunkt war ich gerade in Elberfeld. Da hätte ich schön eine Runde mitfahren können... schade! Ich hätte euch viel erklären können.

Fliegenpilz

Seit heute habe ich keine Küche mehr ... aber mein Provisorium gefällt mir sehr gut. Und bestimmt besser als manche eingerichtete Küche, hihi!

Gleich kommen Freunde. Fussballnachmittag bei uns. Ein wenig muss ich noch in meinem Provisorium zaubern und dann hoffe ich auf ein tolles Spiel!

deep_blue

Zitat von: Fliegenpilz am 17. Juni 2018, 15:40:13


Gleich kommen Freunde. Fussballnachmittag bei uns. Ein wenig muss ich noch in meinem Provisorium zaubern und dann hoffe ich auf ein tolles Spiel!

Nun ja... hüstel, reusper...

Nachtvogel

Zitat von: deep_blue am 17. Juni 2018, 18:44:09
Zitat von: Fliegenpilz am 17. Juni 2018, 15:40:13


Gleich kommen Freunde. Fussballnachmittag bei uns. Ein wenig muss ich noch in meinem Provisorium zaubern und dann hoffe ich auf ein tolles Spiel!

Nun ja... hüstel, reusper...


Meeeega Spiel wenn ihr uns fragt  :thumbsup:
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

~ Oma Netti ~

Mega. Mega übel.  :P ;D

Solar. E

Spiel gegen Schweden am Samstag abend. Prima, da ist der Abend ja dann schon gerettet.  :P s-:) 8)

Muse

 :D Mein Mann und ich haben Date-Abend nächsten Samstag.  :D Ganz ohne Fußball.  8)

Peppeline

Wir haben heute 30 Gläser Kirschen eingeweckt. Und drei Bleche entsteint und eingefroren. Meine Nichte hat einen Einer voll Kirschen mitgenommen, meine Schwägerin hat welche mitgenommen und mein Mann bringt morgen früh meinen Eltern noch einen Eimer voll. Wir haben noch zwei Familien aus dem Kindergarten, bzw. Schule erfreut. Und die Bäume sind immer noch voll. Als nächstes werde ich es mal mit Schnäppes versuchen und eventuell noch ein wenig Marmelade kochen.
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

Herzschlag

Herrlich, von dem ganzen Fussball hier so kaum was mitzubekommen ;D ;D ;D Meine Eltern gucken, aber ich hatte noch nie viel damit am Hut.

Zita78

Wir waren gestern im Toverland (ähnlich wie Phantasialand, bei Venlo) - war toll!!!  :D
Und so schön leer weil keine Deutschen da   ;D ;D ;D
Da konnten die Kinder ewig oft hintereinander Achterbahn fahren  :D

Nachtvogel

Da waren wir im Herbst auch zum 1. MAL und die Kids fragen ständig wann wir nochmal fahren können :D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Fliegenpilz

Unsere Mädchen fragten direkt nach Schulschluss ob wir zum Public Viewing gehen könnten - aber ich hatte ja meinen Termin noch, also sind sie alleine vorgegangen und ich dann kurz nach Anpfiff dazu gestoßen.

Wir haben ein tolles Spiel in super Atmosphäre mit vielen Bekannten geschaut.

Aber jetzt, jetzt muss ich weiter lernen und unsere Mädchen machen sich in der Zeit alleine fertig und genießen die Ruhe vor ihrer Mutter, nachdem sie sich natürlich gerade finanziell gut von mir haben aushalten lassen - pfff!

Tini

Noch 4 stressige Arbeitstage und dann URLAUB  :D.

Freitag am frühen Abend geht's erstmal los bis kurz vor Paris und Samstag früh weiter bis in die Normandie. Ich bin gespannt, was uns dort erwartet  :D
She *7/2006
He   *7/2014

peter

Habt ihr schon ferien tini??

Solar. E

Zitat von: peter am 18. Juni 2018, 20:31:16
Habt ihr schon ferien tini??

Ja. SL, RLP und Hessen haben am Freitag letzten Schultag. Einerseits find ichs schön, andererseits weiß ich genau dass ich es doof finden werde wenn bei uns als erstes Anfang August die Schule wieder losgehen wird  :P

Tini

Jep, solar.e, so geht's mir auch. Leider hat die Kita die ersten 3 Wochen zu, ich wäre lieber ein bisschen später gefahren. Ich muss ab 16.7 schon wieder arbeiten und habe dann erst Anfang Oktober wieder frei. Auch für die Kinder doof. Meist ist es ja im August erst richtig sommerlich und hier geht die Schule am 6 8. wieder los.
She *7/2006
He   *7/2014

~ Oma Netti ~

Dann habt ihr ja sogar noch vor uns Ferien.  :o Wir müssen noch bis kommenden Mittwoch. Schule geht dann am 9.8. wieder los.

Nipa

Und wir müssen noch bis Ende Juli auf die großen Ferien warten!

Fliegenpilz

Bis nächste Woche Freitag noch Schule ... (29.6.) - und dann wieder am ersten Montag im September (3.9.) - yeeeeeeeeeeeah!

peter

Hier ist nächsten montag erstmal noch mündliches abi, die anderen schreiben in allen 3 schularten wo ich drin bin noch paar arbeiten aber im stress ist keiner.
Heute nami haben wir sogar bissel fussi gucken lassen :)
Wir haben nämlich beschlossen das wir solangsam auch etwas zurückschalten und nimmer nur die bösen antreiber sein wollen hihi

Honey

Wir sind unsere Ferien ja schon fleißig am genießen  :D.

Hier hüpfen 7 Kinder herum  :D. Ich bin nachtschicht-müde, freue mich dass ich hier alles fertig habe, schaue jetzt nochmal nach der Wäsche und ruhe mich dann aus. *augenzu*
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~