**Freu-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 05. November 2017, 08:44:07

« vorheriges - nächstes »

Tini

@Honigbluete
Ist leider nicht ganz so einfach. Du brauchst dafür die NBC-App und einen Zugang ins US-Netz.  Und dann kostet es noch Geld. Ich glaube, bei Amazon kann man die gesamte Staffel für knapp 40 Euro auch kaufen. Aber das ist natürlich auch happig.
She *7/2006
He   *7/2014

Fliegenpilz

Das geht definitiv auch anders, Tini.
Dafür bedarf es u.a. einer VPN Verbindung. Schafft jede von euch.
Aktuell bin ich arbeiten. Falls es nicht drängt, könnte ich euch ggf zu Montag eine einfache Anleitung dafür erstellen.

Tini

Zitat von: Fliegenpilz am 17. Februar 2018, 16:45:07
Das geht definitiv auch anders, Tini.
Dafür bedarf es u.a. einer VPN Verbindung. Schafft jede von euch.
Aktuell bin ich arbeiten. Falls es nicht drängt, könnte ich euch ggf zu Montag eine einfache Anleitung dafür erstellen.

Gerne, ich kenne mich da nicht so gut aus  ;). Ich wüsste jetzt spontan nicht mal, was eine VPN Verbindung ist....
She *7/2006
He   *7/2014

~ Oma Netti ~

Wie jetzt... Montag? Fliegenpilz, das geht so nicht. Ich bin hibbelig. Ich will sofort weitergucken!  S:D ;D

Nachdem es erst total nebelig war, strahlt jetzt doch noch die Sonne. 🌞🌞🌞 Erst waren wir einkaufen, dann lang und ausgiebig gefrühstück-mittagesst (klasse Wort, oder?  ;D) und dann waren wir eine ganze Weile draußen. Als wir zurück kamen, hat der Großsohn gerade Nutellakekse gebacken.  :D
Jetzt Tee.  :)

Honigbluete

Ich war heute seit 13 Uhr mit Jakob bei der Geburtstagsfeier seines Kumpels. Dort habe ich sehr nette Frauen kennen gelernt und bestimmt habe ich morgen 2 kg mehr auf der Waage. Marokkanische Gastfreundschaft halt....  :Dsooo leckeres Essen!

Fliegenpilz

Gefrühstückt-Mittagesst = Brunch (Breakfast + Lunch) *klugscheissermodus*

Ja. Montag. Im späten Nachmittag. Frühstens.
Weil heute und Morgen Spätdienst. Morgen früh Fahrdienst für die Kinder. Und Montag Frühdienst. Vielleicht will ich es dann schaffen!



Ich freue mich weil unser Kater auf dem Weg der Besserung ist.
Und Tutorial Mondlaus und chipgirl? Für was? Also genauer?

~ Oma Netti ~

Ja Brunch. Und auf deutsch?
Ich finde meine Wortkreation total super.  8) ;D

Peppeline

Einmal Ostfriesland und zurück geschafft.
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

guest4811

Hab grad spontan Flüge gebucht für mich nach Frankreich... Leider erst im Juni, aber diese Vorfreude  ;D

Muttchen

#1134
.

Mamba

lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




Tini

Zitat von: Ellen am 18. Februar 2018, 07:27:20
This is us hat mich dann jetzt gepackt inkl. Tränen  ;D

Siehste  ;D

Bei mir wars die Weihnachtsfolge
She *7/2006
He   *7/2014

Nachtvogel

Zitat von: ~Netti~ am 17. Februar 2018, 19:44:13
Ja Brunch. Und auf deutsch?
Ich finde meine Wortkreation total super.  8) ;D
Frühstück-Mittagessen?

Kommt bei mir FRESSEN raus. Passt ja auch irgendwie... ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Muttchen

#1138
.

~ Oma Netti ~

Zitat von: Nachtvogel am 18. Februar 2018, 08:38:32
Zitat von: ~Netti~ am 17. Februar 2018, 19:44:13
Ja Brunch. Und auf deutsch?
Ich finde meine Wortkreation total super.  8) ;D
Frühstück-Mittagessen?

Kommt bei mir FRESSEN raus. Passt ja auch irgendwie... ;D

Hahaha. Fressen. Das ist gut.  :thumbsup: ;D ;D ;D

bellami

wir hatten sehr schoene ferien, klasse wetter und super Schnee! und keine lust auf arbeiten und schule  :-[

....aber: in fuenf Wochen sind schon wieder Osterferien!!  :o :o :o
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

Muttchen

#1141
.

Traumtaenzerle

Wie schön, dass die Kinder und ich gestern den Schnee samt strahlendem Sonnenschein ein bisschen genießen konnten.
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

~ Oma Netti ~

Ich hatte noch einen Amazon Gutschein. Ich konnte nicht anders und hab die zweite Staffel gekauft.  S:D Bin jetzt bei der siebten Folge. The most dissapointed man. Bin schon wieder am Schluchzen.  ;D
@Honey Kommt in der zweiten Staffel irgendwann raus, wie Jack gestorben ist?

Muttchen

#1144
.

~ Oma Netti ~

Original. Untertitel hab ich nicht geguckt. Ich schaue einfach im Original. Ist gut zu verstehen.  :)

Tini

#1146
Zitat von: ~Netti~ am 19. Februar 2018, 09:47:46
Ich hatte noch einen Amazon Gutschein. Ich konnte nicht anders und hab die zweite Staffel gekauft.  S:D Bin jetzt bei der siebten Folge. The most dissapointed man. Bin schon wieder am Schluchzen.  ;D
@Honey Kommt in der zweiten Staffel irgendwann raus, wie Jack gestorben ist?

Ich habe zumindest die erste Folge der 2. Staffel sehen können, danach streikte die Technik. Ich will aber auch unbedingt weiterschauen, allerdings bin ich (noch) zu geizig, sie mir zu kaufen. Aber Fliegenpilz wollte uns ja noch einen Tipp geben  ;).

Am Ende der ersten Folge wird doch eigentlich schon relativ klar, wie Jack gestorben ist, oder habe ich aus Versehen die letzte Folge geguckt? Aber eigentlich nicht, denke ich. Ansonsten glaube ich, dass in Folge 14 der Tod näher thematisiert wird, oder?
She *7/2006
He   *7/2014

~ Oma Netti ~

Ja es wird angerissen, aber Kate sagt ja in irgendeiner Folge sie sei Schuld am Tod ihres Vaters. Also so richtig 100%ig weiß man noch nicht, was genau passiert ist bzw. wie und warum. Weiß ich in Folge 7 bei Staffel 2 nämlich immer noch nicht.

dasmuddi

ich glaube ihr braucht ne Extra-Serien- Ecke  ;D
seit gefühlten 10 Seiten gehts um diese 1 Serie  ;D  ;D  ;D

~ Oma Netti ~

Honey hat angefangen.  S:D Wir sind alle total unschuldig. Ich kannte die Serie nicht mal. *unschuldigguck*  ;D
Du bist doch richtig krank, Muddi und musst das Bett hüten. Gute Gelegenheit auch anzufangen mit der Serie.  S:D ;D