====> MärzMamis 2006 <=====

Begonnen von Traumzaubi, 06. März 2008, 20:24:35

« vorheriges - nächstes »

Moni28

Oje. Gute Besserung :/

Timo hat auch gerade die Grippe erwischt. Der hustet wie ein Weltmeister und ich hab letzte Nacht kaum geschlafen :/

Traumzaubi

Huhu

Ich hatte ja an Weihnachten schon mal das gleiche , da hab ich es auf eigener Faust versucht wegzubekommen und nu halt noch mal...

Liebe Grüße Tina
[Login or Register]


Dramaqueen 20.03.2006
Lausbub       10.12.2008

Moni28


safa

kurzes hallo aus dem ewigen krankenlager hier...

siehste hab ich doch gesagt mädel ;)

glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!1

gruss

Moni28

Danke  :D

Das mit dem Krankenlager kenne ich. Timo hatte vorletzte Woche Grippe, ich dann seit letzter Woche und bins noch nicht los und mein Freund ist seit Montag auch krank zuhause.

Gute Besserung an alle Kranken

Traumzaubi

HUhu

Oh eine Nala hieß nich die kleine ´Löwin bei König der Löwen so ?

Na ja ich hatte nun das Antibotika nicht vertragen.. erst nen übeljuckenden Ausschlag und dann ist mein Gesicht angeschwollen... ( Aber zum glück keine ATemnot)

Heute haben wir Kinderfrei... sie schlafen bei meinen Eltern und wir gehen ins Kino.

Freu mich schon drauf..

LG Tina
[Login or Register]


Dramaqueen 20.03.2006
Lausbub       10.12.2008

Moni28

Ja ich glaub die Freundin von Simba oder so hieß so aber ich kenne König der Löwen nicht. War eher Zufall das mir der Name über den Weg lief.  :)

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Kino-Abend  :D

VLG Moni

Traumzaubi

Huhu

Na ja löl der Film war nicht so doll wie ich ihn mir erhofft hatte... das war einer der Filme wo der Trailer besser war als der ganze Film..

Wir waren in Jesus liebt mich.. mit Jessica Schwarz... das Buch war um Welten besser.. Sie haben sehr viel verändert...

LG Tina
[Login or Register]


Dramaqueen 20.03.2006
Lausbub       10.12.2008

jasm06

Hallo Mädels

durch zufall dachte ich, ich schaue mal hier so durch und sehe das hier doch noch fleißig geschrieben wird.

Auch hier Krankenlager, musste die große heute aus der schule holen.

lg
13.03.2006 & 10.08.2011  

[Login or Register]

Traumzaubi

Jhuuh


Belana ist fit im Moment ist sie nur sehr Theatralisch... Ihrer Meinung nach Schimpfe ich zu viel  :D

Aber sie hat auch en ganz schönen Kommandoton drauf, den versuche ich ihr gerade wieder ab zu gewöhnen.

Schule läuft aber prima und mittlerweile vergessen wir auch nichts mehr. Meine Schusseline  :P


Und Luke hat en bissel mit Fieber am Wochenende zu kämpfen gehabt und sein rechtes Bein tat ihm weh, hoffe das er morgen fit für den KiGa ist..

Liebe Grüße Tina
[Login or Register]


Dramaqueen 20.03.2006
Lausbub       10.12.2008

Traumzaubi

Ich hab hier gleich 11 Kinder im Haus im Alter zwichen 7 und 2 Jahren *g*


Paaaarty......


Heute Abend bin ich platt *g*
[Login or Register]


Dramaqueen 20.03.2006
Lausbub       10.12.2008

Traumzaubi

[Login or Register]


Dramaqueen 20.03.2006
Lausbub       10.12.2008


Traumzaubi

Huhu

Uns gehts gut brauch noch Weihnachtsgeschenke... :-X
[Login or Register]


Dramaqueen 20.03.2006
Lausbub       10.12.2008

Traumzaubi

[Login or Register]


Dramaqueen 20.03.2006
Lausbub       10.12.2008

Traumzaubi

Hallo

Ich hier mal den MOnatsthreat aus dem Keller  :thumbsup:

Wie gehts euch so ? Was machen euere Mäuse ?

Liebe Grüße Tina mit Belana
[Login or Register]


Dramaqueen 20.03.2006
Lausbub       10.12.2008

Moni28

Huhu. Wer von euch liest/schreibt denn hier noch?

Geht's euch und euren Kids gut?

LG Moni mit Timo 11,5 und Nala 4,5 Jahren 😊

Traumzaubi

Huhu Moni

Ja uns gehts gut. Belana ist voll in der Pupertät *ist das nicht wahnsinn* Rosa getönte Spitzen. Geht auf`s Gymi , kommt gut zurecht. Sind sehr zufrieden mit ihr.

Gruß Tina
[Login or Register]


Dramaqueen 20.03.2006
Lausbub       10.12.2008

Traumzaubi

Huhu

Liest hier noch jemand..scheint ja sehr ruhig geworden zu sein hier im Forum
[Login or Register]


Dramaqueen 20.03.2006
Lausbub       10.12.2008