?*•..•*? KraBBeLGruPPe ?*•..•*?

Begonnen von Antje, 08. April 2009, 00:52:11

« vorheriges - nächstes »

Antje

Schade... jetzt bist du nicht mehr da :(

JennyBlack

Das ist aber auch verflixt...  :P ;)

Neuer Tag, neues Glück.


Antje


nicky

#853
.
... so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein ...
... so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein ...






JennyBlack

Nicky, sind wir heute verabredet? Bin etwas in Zeitnot!  :-\

nicky

#855
.
... so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein ...
... so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein ...






JennyBlack

Wieso, war das gestern? Ich war sogar online und hab hier und da geschrieben! Auf die Idee in den Chat zu gucken, bin ich gar nicht gekommen.  :-[
Ich bin saumüde, will heute früh ins Bett. Außerdem ist meine Schwester zu Besuch.

Versuchen wir es ein anderes Mal?  :-*

nicky

#857
.
... so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein ...
... so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein ...






JennyBlack

Hoffe ich. Bin noch ein paar Minuten hier und geh dann in die Falle.
Heute kommt mal kein Lost, das muss ich ausnutzen. :)

Darfst mich aber auch gern per PN belästigen und mir vom Job erzählen. Hoffe es macht Spaß.

Schlaf gut!  :-*

nicky

#859
.
... so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein ...
... so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein ...






JennyBlack

Gaaaar nicht waaaahr!  >:D
Ich gelobe Besserung. Ich schwör!  ;D

Sonst jemand da heute?

nathimausi

mal hoch schubsen  8)

melde mich morgen ausführlicher

Antje

So jetzt hab ich die Krabbelgruppe mal wieder mühsam aus der Versenkung ausgegraben  ;D

Wie gehts euch denn allen so? Was machen eure Kids?

@nicky+jenny: Habt ihr morgen Abend Zeit und Lust auf Chat?

nicky

#863
.
... so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein ...
... so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein ...






JennyBlack

 :D :D :D

Ich versuch auch da zu sein! Hoffentlich klappt es. Bisher ist Jonas nur in besagter Nacht wieder wach geworden und geblieben. Der kleine  >:D.

Uns geht's gut, hatten Montag Kontrolle in der Kinderklinik.
Keine Krankheiten, keine Störungen, keine Syndrome.
Einfach nur ein bequemes und großes Kind.
Seit heute mit 2 weiteren Zähnen.

Antje, was gibt es Neues bei Euch? Und nicky, geht die Maus jetzt in die KiTa?

:-*

Antje

@nicky: Nein ist eigentlich nix bestimmtes gemacht wurden... sie hat ihn so hochgehoben und seitwärts gekippt... jedenfalls so wie ihr das bei meinem schweren Brocken möglich war  ;D und hat geschaut wir er krabbelt und sich hochzieht... Impfungen haben wir verschoben... dann gabs ein Buch für Luca und das wars eigentlich schon... und bei euch?

@jenny: Glückwunsch zum gesunden, bequemen und großen Kind  :-* :-* :-*
Die Kleinen wissen halt doch wann sie am besten stören können  >:D
Ich freu mich auf morgen Abend :)

Luca steckt glaube wieder voll im Schub... sein 2-3 Stunden mittagsschlaf hat er die letzten Tage verkürzt auf 1 Stunde... und auch so ist er wieder nörgeliger und essfauler... ich hoffe der Schub ist bald wieder rum  ::)

nicky

#866
.
... so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein ...
... so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein ...






JennyBlack

Mädels, ich muss unsere Verabredung für heute abend absagen...  :-[
Jonas ist seit gestern abend krank, hatte die ganze Nacht Fieber und erbricht schon den ganzen Tag immer wieder. Mir geht es ähnlich, abgesehen von der Kotzerei.

Wir sind krank. [Login or Register]

Viel Spaß heute und denkt mal an mich.   ::) :-*

nicky

#868
.
... so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein ...
... so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein ...






Antje

Von uns auch gute Besserung  :-\ damit es euch schnell wieder gut geht...

ladeleje™

noch eine einzige Stunde hüpf dann isser 1 JAHR! wow :D
Keiner, Niemand und Doof, treffen sich bei Doof in der Wohnung. Keiner und Niemand gehen auf den Balkon und Keiner fällt herunter. Niemand rennt sofort zu Doof und sagt: "Keiner ist vom Balkon gestürzt!" Doof alarmiert die Ambulanz und sagt: "Keiner ist vom Balkon gestürzt, Niemand hat es gesehen!" Da fragt der Beamte: "Sind Sie doof?" "Jaaa!"


9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre. Eine summt..

murmelmami

happy birthday lieber lennox.ganz viel glück und gesundheit. :-*
[Login or Register]

Wir vermissen euch Sternchen
*16.12.09 und *17.10.11

13holz13

marc ging mir vor nen paar tagen permanent auf die nerven, weil er etwas zu naschen, am besten schokolade, wollte. gabs aber nicht. ich habs ihm nen paar mal freundlich erklärt, irgendwann sagte ich dann etwas barsch "schluss jetzt, es gibt jetzt nichts zu naschen!" marc dackelte beleidigt ab. kurz darauf gabs dann mittagessen. mit einmal schaut er mich beim essen wie nen kleiner hund an und sagt: "mama, wollen wir wieder freunde sein?!" ich (ganz gerührt): natürlich wollen wir wieder freunde sein, ich hab dich doch lieb!" daraufhin beugt er sich vor, streckt die arme aus, um michzu umarmen. ich drücke ihn und was sagt dieser kleine teufel?
"darf ich jetzt eine schokolade haben??