Hello Kitty für Erwachsene?

Begonnen von Vinz,Benedikt+Laura, 13. August 2009, 09:46:25

« vorheriges - nächstes »

Vinz,Benedikt+Laura

Hallo!

Es gibt ja viele Mamis die für ihre Kinder gerne HK kaufen. Sieht ja auch wirklich niedlich aus  :)
Meine Frage: Kann man als Mama auch HK Shirt tragen oder findet ihr das doof?
Also ich bin 34 (fühl mich aber noch nicht so  ;D )
LG Anja

Leofinchen

Ich selbst trage Hello Kitty nur im Bett  :) Ich hab da zwei Schlafis von...

Auf der Straße würd ich kein Hello Kitty T-Shirt tragen, käme mir da schon etwas komisch vor...  :P

Belinda

Also ich würds nicht machen  :P  ;D

Abern wems gefällt, warum nicht   :D

Pedi

Ich würde es nicht machen. Aber ich würde auch nicht mein Kind nur mit HK Kleidung anziehen.  :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

blondchen

ich hab ne kitty uhr. und ein portemannaie, das hat mir mein mann geschenkt. bis vor kurzem hatte ich auch ein shirt, das aber jetzt bei den altkleidern gelandet ist.


so lange es nur ein kleines accessoire ist find ichs ok, hab ja auch kein mädchen was ich so anziehen kann :-)
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

Schnukki

Also mein Schatzi mag es nicht! Er sagt das ist das perfekte Verhütungsmittel *g*.

Ich finde so süße HotPans mit HK - Tweety und Co. ganz süss.

Auf der Straße .. neee wäre nicht mein Stil.

Schnukki

@ Blondchen: Portemonai hab ich auch 2 mit HK drauf ;o)

blume8

ähm, jein. zum putzen im haus vielleicht, ich hab auch ein paar lustige t-shirts (keine hello kitty, ich mag diese doofe katze nicht; ok, ich mag gar keine katzen ;D ;D) . zum  rausgehen oder als schlafanzug:Never. hey, mein mann soll mich scharf finden,  mit ne rosa mietze wirds aber etwas schwer  zu erreichen sein ;D ;D ;D zumindest bei ihm, andere männer stehen vielleicht drauf  ;D

Nadine+Finnja

Für Teens finde ich´s noch ok, aber für erwachsene Frauen gefällt´s mir nicht.

Finnja steht auch voll auf Helly Kitty, aber bis auf einen Schlafanzug trägt sie davon nix. Mir gefällt es nicht soooo...  :-\

Belinda

Wer sagt das Hello Kitty NICHT sexy ist  ;D ;D



*weglach*

Vinz,Benedikt+Laura

Hallo!

Ich habe mir dieses gekauft, und noch eins in grau.
[Login or Register]

Zur Sicherheit habe ich Gr. S genommen, dann kann es meine Tochter anziehen  ;D So ganz bunt würde ich auch nicht wollen  ;)
Hab grade festgestellt, das es bei e*bay das doppelte kostet  :o

lol belinda, das ist wirklich sexy....allerdings wenn da nicjt die passende Figur drin steckt siehts dann eher unsexy aus  ;D

Sanne

Zitat von: Belinda am 13. August 2009, 10:02:16
Wer sagt das Hello Kitty NICHT sexy ist  ;D ;D



ICH  :-X DER würde in MEINEM Bett nicht landen  8)

ne - sorry, ich finde das geht GAR NICHT!

Aber ich habe auch für meine Kinder bisher noch immer nicht EIN Teil mit diesem Vieh  >:D
Jara - 21.10.2005
Lea - 21.05.2008

TaLiMa

ich finds absolut peinlich und vor allem hässlich. aber wems gefällt  ;)

Belinda

Das war ein Scherz  ::)
Ich finde das auch net sexy

blume8


Leofinchen

Also beim Sex hab ich den Schlafanzug ja nicht mehr an, von daher...  ;D passt das schon  ;)

blume8

@sunny
jau, aber das VORHER spielt keine rolle? da sieht man sich doch ;D ;D

Kathrin

Wooo gibt's diese Unterhose?? :o ;D
Nein, keine Bange, mein Mann bekommt keine *g*, aber sie wäre das richtige für den Freund meiner Schwester (Hello Kitty-Hasser ;D). ;)
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Leofinchen

Zitat von: blume8 am 13. August 2009, 10:14:45
@sunny
jau, aber das VORHER spielt keine rolle? da sieht man sich doch ;D ;D

na klar, aber soooo schlimm findet er den HK schlafi nicht  ;D da gibts ganz andere fetzchen, die ihn eher abschrecken würden  ;)

Schnukki

Ich nehme den Mann ohne Shorts *g*.


blume8

@sunny
also, ich würde das teil  nicht mal ne minute anhaben können. er würde es mir vom leib reißen....hm, mal überleg. s-nachdenken...ich glaub, das fände ich gut  ;)  ;D ;D ;D ich gehe gleich shoppen ;D ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

Ich find´s für erwachsene Frauen auch net gut..eher peinlich..genau wie Playboy Shirts  ::)
...per aspera ad astra [Login or Register]

manno

also ich hab auch nur noch HK sachen fürs bett, einige schlafis und total viel unterwäsche die sind sooo bequem  ;D  :P


Nipa

Ich finde die Katze absolut schrecklich und solange es sich vermeiden lässt kommt mir das Vieh nicht ins Haus...

pchilfe

Absolut impotenzfördernd


Playboy-shirts?

Ja am besten eine mit meinem Gewicht und 20cm weniger Länge... kürzlich gesehen... Mit Bunny-shirt.... dumme Kommentare behielt ich dann für mich. Schweren Herzens...