Frankenmamas

Begonnen von Pünktchen, 23. Juli 2009, 11:40:52

« vorheriges - nächstes »

Pünktchen



Pünktchen - Nadine - 02. April - aus Ebern in Unterfranken

delphin78 - peggy - 7.März - heiligenstadt i. ofr.

Peperlchen- Kathrin - 13. April - LK NEA

Kerstin26-Stella - Kerstin - 30.August.81 - Falsbrunn in Unterfranken

Ina+Jana - Ina - 11. Dezember - Nürnberg

Maggy - bei Bamberg

Dani+Sarah - Dani - Röthenbach (Nürnberger Land)

Karo25-by - Karoline - 27.Mai.82

Tucko - Claudia - 29.August - Protest Fürtherin

JoBa - Barbara - zwischen Würzburg und Bamberg Ufr

Katja - zwischen Würzburg und Bamberg Ufr

Mutti81 - Maike - BJ 1981 - SW






Enya Amelie - von Pünktchen - 18.Juni.2009

Colin - von Delphin78 - 16.März.2009

Anna-Katharina - von Peperlchen - 12.November.2008

Stella- von Kerstin26-Stella - 12.Oktober.2005

Jana - von Ina+Jana - 17.November.2008

Isabella - von Maggy - 13.Dezember.2007

Sarah - von Dani+Sarah - 23.Oktober.2005
Tamara - von Dani+Sarah - 21.Januar.1997
Michelle - von Dani+Sarah - 02.September.1991

Kira Luca - von Tucko - 22.August.2007

Johannes - von JoBa - 03.Dezember.2008

Tim - von Katja - 08.August.2008

Juline - von Mutti81 - 07. Oktober. 2002
Jill-Cosima - von Mutti81 - 01. Februar. 2007





Wann wird sich etwas finden???

Pünktchen


Pünktchen


Pünktchen

So ihr lieben Franken nach dem Threat in SO auch hier einer. Hoffentlich kommt bald wieder ein schönes Treffen zusammen. Über viele neue Freunde würden wir uns natürlich auch sehr freuen.  ;D

Schickt mir bitte folgende Daten für die erste Seite:
Nick/Name-Geburtstag-Wohnort
Name des/der Kinder- Geburtstag

Frohes Schreiben!

delphin78

hey nadine,

super, jetzt haben wir hier auch endlich einen eigenen threat.

kannst mich auch mit eintragen.

freu mich auf neue leute und auf ein neues treffen.

lg peggy
So langsam wird er groß

[Login or Register]

Pünktchen

Hi Peggy. Ich hab euch eingetragen. Hoffentlich kommen die anderen schnell nach. Ich geh heute zur U3 nach Hirschhaid. Jetzt ruft mein Mann mich grad an und erzählt mir, dass dort die ersten Schweinegrippefälle aufgekommen sind. Ich darf von ihm aus jetzt dort nur zum Arzt gehen und soll mich nicht länger als nötig aufhalten.  ::)

delphin78

ich war am dienstag zur 2. impfung. war auch nur beim arzt, weil es so heiß war.
ist doch nur ein fall dort und der hat niemanden angesteckt.
habs in der zeitung gelesen. aber schon krass, dass es gleich so nah hier ist.
aber du weißt ja eh nie, wer wo war. also besteht überall "gefahr".
So langsam wird er groß

[Login or Register]

Pünktchen

Ich mach mich da eh nicht verrückt. Mein Mann ist da anfälliger für.  ::)

delphin78

und wie war es beim doc? alles ok? bei welchem warst du denn?

lg peggy
So langsam wird er groß

[Login or Register]

Pünktchen

Ich war bei dem jungen Assistenzarzt. Der war super nett. Er war von der Kleinen total begeistert. Er meinte, dass sie von ihrer Entwicklung her schon die U4 Untersuchung bestehen könnte. Alle Untersuchungen waren super. 55 cm (52), 4790 gr (3540) und KU 38 cm (35).


delphin78

na das ist doch echt super. hieß der dann carsten? wir sind nämlich bei dem und der ist echt toll.
So langsam wird er groß

[Login or Register]

Pünktchen

Kann sein. Ich hab ein irre schlechtes Namensgedächtnis.

karo25-by

hallo ihr 2 darf ich euch gesellschafft leisten?????

ich bins karo;-)

lieb nadine das du mich auch eingeladen hast danke dir;.-))))

hi peggy;)

also bin die karo aber leider noch net ss wir sind aber fleissig am üben.....

muss los dickes bussi

karo

Peperlchen


Pünktchen

Hatte ich zu spät gesehen.  s-schlafen Wäre schön, wenn wir uns hier zusammen tun, und bei unserem nächsten Treffen viele neue Leute dabei wären.  :-*

flocke

Ich würde mich auch gern hier anschließen...

Jana und kommen direkt aus dem schönen Nürnberg!!!

Meine Maus ist gerade 8 Monate alt geworden, ich bin 27 und wohne seit ca 4 Jahren in Nürnberg.

Pünktchen

Schön, dass ihr da seid. Habe dir ein PN geschickt wegen der Daten für die erste Seite.

delphin78

hoffe auch auf ein baldiges neues treffen mit vielen mamis.
also bei den unterfranken dürfte ich ja gar nicht mitmachen.
wohne doch in oberfranken  ;D

hallo ina, hallo karo
So langsam wird er groß

[Login or Register]

Pünktchen

Hey Karo. Hoffentlich klappt es bald bei euch. Ich brauch noch deine Daten für die erste Seite.

Peperlchen

Hallo,

also mal noch offiziell...

Ich heiße Kathrin, habe am 13.04 Geburtstag und komme aus dem LK NEA  :)

Anna-Katharina, ist meine erste Tochter, und um 12.11.2008 geboren.

Und gleich mal von wegen Treffen: Am Montag ist in Nürnberg ein Treffen im Tiergarten geplant, evtl hätte von euch gleich noch jemand Lust  :D

Pünktchen

Hallo ihr,

mit Montag wirds bei mir leider nichts. Bei uns ist Altstadtfest und da haben sich bei uns jedentag ganz viele Besucher eingeladen. :P

Kerstin26-Stella

Pünktchen

Bin auch hir super wie du die seite gemacht hast toll :) hab dir auch eine KN geschieckt ;)

Maggy

Halloooooo  :D

ich bin natürlich auch hier, ich wohne bei Bamberg
Isabella wurde am 13.12.07 geboren...

am 27.7 kann ich leider nichth dabei sein, muss da arbeiten... wünscheuch aber gaaaaaaaaaaaaaaanz viel spaß!


Dani+Sarah

Hallo :D
da melde ich mich doch auch gerne :D
Komme aus Röthenbach (Nürnberger Land)
Geb.18.01.1971 Dani+Sarah
Meine Kinder Sarah 23.10.05
Tamara 21.01.97 und Michelle 02.09.91

lg
Dani+Sarah

karo25-by

huhu ihr lieben,

so wochenende gut überstanden voll stressig heut..geh auch gleich ins bettchen bin müde nur kurz deswegen...

@pünktchen

wie gesagt den thread hast du echt spitzenmässig gemacht und dir mega vil mühe gegeben einfach toll,
hier meine daten

karoline,am 27.05 1982 geboren und mein freund und ich wir üben zur zeit und hoffen das wir auch bald ein süßes kleines würmchen im arm halten dürfen.....

@magda

mensch hab es bei so gelesen hoffe das es isa bald wieder besser geht und definitif net zur chronischen wird drück die daumen und fleissig weiter inhali9eren und gute besserung,

@pünktchen
wie gehts euch momentan??????

@peggy

bei euch auch alles klar??????

@dani

herzlich willkommen bei uns und schön das du uns gesellschaft leisest....

@peperli

wie gehts euch den so???

@kerstin

und bei euch??

so hoffe hab keinen vergessen wünsche euch ne gute nahct und süße träume

liebe grüße

eure

karo