Hausaufgaben

Begonnen von Kane65, 26. Mai 2009, 13:11:36

« vorheriges - nächstes »

Kane65

Zitat von: - Maxi´s Mama - am 28. Mai 2009, 14:17:51
Zitat von: Nettilein am 28. Mai 2009, 11:58:29

Und Kane, ich lass mir von überall her sagen, das die Pubertät der Jungs soooo leicht ist.
Wollen wir tauschen?
Du nimmst meine Tochter und ich Deine Jungs?  :P

Lehn Dich zurück und bleib bei uns im Forum!
Ich glaub Du bist ne super nette Mama!  :) ;)

DANKE für das nette Kompliment.  :D Das kann ich wirklich nur zurückgeben. Du und Nettilein Ihr habt mir wirklich Mut gemacht.  :-* Ich werde mich zusammenreißen – und nicht mehr wie so eine aufgescheuchte Henne hinter meinen Küken hergackern.   s-motz s-nein
Das mit den schwierigen Mädels (Zicken) habe ich auch schon gehört. Aber ich glaube Jungs sind dafür eben bockig. – Außerdem bin ich mir sicher, wenn wir die Kinder tauschen,  dass meine Jungs so tun werden, als könnten sie kein Wässerchen trüben. Das machen die nämlich immer so. Egal wohin diese Freaks auch gehen, überall ernte ich nur Lob wie lieb und vernünftig sie doch sind (außer in der Schule – bei manchen Lehrern). Aber sobald diese kleinen Biester meinen Dunstkreis betreten wachsen ihnen Hörner  >:D  >:D (multiple Persönlichkeit???)  s-nachdenken :-\  Nein! Ich glaube auch dieses Verhalten ist normal, nur ich mach mal wieder ne große Nummer draus. ;) Seht Ihr - Euere Therapie hat schon hat schon gefruchtet. Bin schon viel cooler! 8)
Ich bleibe auf jeden Fall im Forum! Um es mit den Worten meiner Kids zusagen: ,,Voll krass – ej!" s-party

Chaostuete