Frühchen

Begonnen von Farina mit Melissa, 06. März 2008, 16:36:15

« vorheriges - nächstes »

Pela

@ Giraffe
Hey super, dass ihr den Monitor abgeben könnt!  :D
Romy hatte den AC sogar in ihrer Wiege, von daher würde ich behaupten das es passt. Und JA, wir benutzen ihn heute noch. Ohne geht nicht..

@ DeMaus
Oh man, dass klingt natürlich nicht gut..  :-[ Hattest Du vor Jahren evt. mal einen Zeckenbiss?

Giraffe

soweit ich weiß, hat das reisegitterbiett eine normale matratze, ja.

danke ihr zwei!  :-*
sohn * 25. september 2007 spontan bei 25+4 SSW- 900g, 35 cm

DeMaus

@Giraffe
ja, dann würde ich auch sagen, daß es kein Problem ist. Wir benutzen es auch heute noch. Gibt mir irgendwie mehr Sicherheit.

@Pela
Nicht das ich wüßte.

Sonnenblume2006

Hallo ihr Lieben!

DeMaus: Mensch ich wünsche dir nochmals GUTE BESSERUNG und hoffe das die Ärzte dir helfen können!!!
(ganz nebenbei, die Bilder von Justin sind ja wiedermal  zum :-* :-* :-*knutschen :D)

Pela: Ich finde es gut, das du Romy zusätzlich noch in einem anderen Kindergarten angemeltet hast (habe ich auch gemacht), da man ja nicht 100 %ig weiß, ob die Kinder angenommen werden.


Giraffe: leider kann ich keinen Kommentar zu AngelCare machen, da ich keine erfahrung damit gemacht habe, aber es  freut micht, das Ihr von nun an keinen Monitor mehr braucht!

us: Bei uns ist alles paletti, Ishak gehts dank des Antibiotikums ganz gut.

L. G.

Giraffe

danke sehr lieb von dir sonnenblume. wir freuen uns auch sehr, vor allem, weil wir bald endlich den notfall-sauerstoff los sind.

schön, dass es ishak wieder besser geht.  :)

sohn * 25. september 2007 spontan bei 25+4 SSW- 900g, 35 cm

DeMaus

@Sonnenblume
ich hoffe auch, daß bald mal rausgefunden wird, warum ich das habe und hoffe, daß es nichts schlimmes ist  :-\
Wie gehts Ishak? Wieder gesund?

@Giraffe
kauft ihr euch nun ein AC? Hab noch nie ein Bild von Adrian gesehen, kann man irgendwo eins sehen?

@Pela
warst du jetzt schon den anderen Kiga anschauen?


Pela

@ DeMaus
Ich hoffe auch ganz doll, dass man Dir bald helfen kann. Schrecklich, wenn niemand eine Diagnose stellen kann.  :-[

- Romy
Wir haben nun einen neuen Kindersitz, den Maxi Cosi Tobi. Romy (und wir) sind sooo glücklich. Sie wiegt zwar keine 9 Kilo (dann müssten wir ewig warten  ::)), aber wir haben sie nun trotzdem umgesetzt. Sie ist halt eine Zierliche!  :)

Pela

Zitat von: DeMaus am 29. März 2008, 00:13:05
@Pela
warst du jetzt schon den anderen Kiga anschauen?


Mittwoch Vormittag!  :)

Sonnenblume2006

Hallo Ihr lieben!
Bin nur ganz kurz online, ishak müsste gleich aufwachen und mein lieber Mann kocht heute für uns.
ishak und mir gehts gut u. ich hoffe euch auch.

L. G.

Pela

Hallo!

Ich wollte ja noch von dem 2. KiGa berichten. Vom ersten war ich ja total begeistert - aaaaber .. da soll sie jetzt nicht mehr hin.  ;D Ich finde den Evangelischen KiGa viel besser als den Modernen. In dem KiGa ist Leben & Herzlichkeit. Ich bin da reingekommen und habe mich so wohl gefühlt und Romy auch. Wollte immer mitspielen und das beste ist: Die Kinder müssen NICHT sauber sein ( in dem anderen ist es die Voraussetzung um den Platz zu bekommen ). Sie halten ( wie ich ) nichts davon in diesen Entwicklungsprozess einzugreifen. Ich hoffe, wir bekommen dort einen Platz.  :D

@ DeMaus
Gibt es bei Dir etwas Neues?

twinsmama21

meine beiden beim baden

[Login or Register]


mein dicker beim baden + erzählen

[Login or Register]

DeMaus

@Pela
würde ich mit dem Kiga auch so entscheiden. Ich drück euch die Daumen, daß es dort klappt.
Mir gehts mal mehr, mal weniger gut. Hatte es heute wieder  :( Drei Wochen, war jetzt ruhe und heute, war es leider wieder da. Hatte diese Woche einen Zahnarzttermin. Die Ärztin meinte, es könnte auch mit dem Amalgam zu tun haben, da das auch oft Beschwerden hervorruft. Bekomme am 19.05. drei Zähne gezogen (habe nämlich noch zwei Milchzähne, wo keine 2. hinterher kommen  ::) und auch noch einen Weisheitszahn) Dann bleiben noch 2 mit Amalgam gefüllte und die werden dann mit Keramik ersetzt. Ich hoffe ja, daß das des Rätsels Lösung ist  :-\ Ansonsten, hab ich noch im Mai einen Termin in der Kopfklinik an der Uni in Heidelberg. Wenn man einen Termin ausmacht heut zu Tage, dauert das ja echt ewig, bis man da mal hin kann, außer man ist Privatpatient.

Justin gehts gut. Er läuft mittlerweile so richtig gut durch die Gegend und quasselt den ganzen Tag vor sich hin. Voll süß. Er kann jetzt ganz toll Ball sagen und Tick Tack. Dann bewegt er immer seinen Zeigefinger hin und her. Und wenn man fragt "wie macht der Hund", dann macht er "Wau".

@Twinsmama
süß deine Mäuse. Da sieht man auch so richtig, wie gut sie beisammen sind  ;D

Sonnenblume2006

Hallöchen!
Na endlich meldest du dich mal wieder DeMaus, hört sich super interessant an, wenn Amalgam auch wirklich der Übeltäter sein sollte, ich hoffe es für dich, dann hat das alles mal ein Ende.
Ich drücke dir die daumen und wünsche dir alles Gute!!!

Twinsmama: wie süß die beiden und wie es aussieht haben sie auch Spaß am baden.

twinsmama21

die beiden lieben das baden  ;D ;D ;D

Farina mit Melissa

Hallo!

Melde mich auch mal wieder, heute war ja melissas erster geburtstag! Hier war die bude voll und melissa liegt bjetzt knatschig im bett!

War aber ganz schön, meine mum hatte auch geburtstag also waren gleich viel mehr leute da für beide seiten!

Ansonsten hatten wir gestern die U6

grösse:71cm
KU: 42
gewicht: 7240gr

wir sind zufrieden!!!! :)

twinsmama21

happy birthday melissa ;) ;)

DeMaus

@Farina
hier auch nochmal alles, alles leibe und Gute der süßen Melissa :-* :-* :-*

s-eo s-eo s-eo

@Sonnenblume
ich hoffe sehr, daß es daher kommt, dann kann man das raus machen und gut is. Die Hoffnung stribt zuletzt.


Sonnenblume2006

Hallo!

Farina: Wünsche der kleinen Melissa alles Gute und Liebe nachträglich zum Geburtstag.

Pela: Schön das Romy bereits jetzt einen festen Platz im Kindergarten hat!!!

L. G.

Pela

@ Sonnenblume
Wir bekommen leider erst in einem Jahr Bescheid, wegen dem KiGa-Platz.  :(

@ Farina
Herzlichen Glückwunsch nachträglich an Melissa!  s-eo

@ DeMaus
Hmm, dann hoffe ich mal, dass die Ärzte bald fündig werden. Das tut mir wirklich so leid für Dich. Ungewissheit ist schlimmer als wenn man eine Diagnose erhält .. dann kann man wenigstens was tun.

@ all
Wie bekomme ich mein Kind dann dazu das sie mehr trinkt?  :-\ Das ist wirklich unser riesen Problem denn;

- Romy trinkt nur zu Hause
- Nur Milch (ist eigentlich nicht schlimm, sie kann es vertragen) aber
- Nur im Dämmerschlaf und
- Keinen Tropfen mal zwischendurch (Trinklerntasse, Becher).
Sie wird immer älter, aber ihr Trink-Generve ändert sich nicht.  >:(  :-[  >:(

Sonnenblume2006

@pela: bietest du deiner Kleinen nur Wasser an? ist ihr wohl zu lamgweilig ;D ;D ;D.
Also vor langer Zeit :) trank ishak auch nur sehr sehr wenig, bis ich ihm Saft zu Trinken gab und er nur fasziniert davon war :). Wieder gewechselt zu Wasser ergab es eine Trinkmenge von NULL >:(.
Die Situation erschrak mich so sehr, dass es nur noch Wasser zu Trinken gab, ob mein Kleiner nun trank oder nicht.
Jetzt trinkt er G. s. D. sowohl Wasser sehr gerne als auch mal Saft.
Wie du wohl gemerkt hast, habe ich nicht wirklich einen Tipp für dich ;D ;D ;D.

L. G.

Pela

@ Sonnenblume
Die Probezeit mit dem Wasser ist lange vorbei. Ich würde ihr sonstwas geben, nur damit sie trinkt. Gebe momentan Instant Früchtetee, aber viel kommt nicht bei rum.  :(

Sonnenblume2006

@ pela: Oh je, dann weiß ich ehrlich gesagt nicht, was ich sagen soll.
Ist ja eigentlich nicht so gut, das sie so wenig trinkt :-\?!
Ok Hauptsache sie hat keinen festen Stuhl, sodass sie sich jedesmal quälen müsste.
Leidet Romy denn an Verstopfung?

Pela

@ Sonnenblume
Erstmal Danke für den lieben GB-Eintrag!  :-*

Romy hat seeehr festen Stuhl, aber sie bekommt die "Bälle" ohne Probleme rausgedrückt.  :o

Farina mit Melissa

Hier sind ein paar Bilder für euch!!!

[Login or Register]
Den hat Mama gemacht!

[Login or Register]
Mein erstes Geschenk!

[Login or Register]
Wow! Wie aufregend!

[Login or Register]
Mama hilft mir ein bisschen beim auspacken!

[Login or Register]
Tolle Sachen!

[Login or Register]
Ui! Das ist aber knifflig!!!

so ich stell sie euch auch mal rein!

@us: melissa ist wieder mal einwenig erkältet ich hoffe es wird nicht mehr! Aber sonst ist sie ein sonnenschein!

DeMaus

Hallo an Alle,

@Farina
tolle Bilder. Lecker Kuchen, haste gut hinbekommen (dem Bild nach zu schließen ;)) Das letzte Bild find ich so süß mit dem passenden Text. Ich hoffe die Erkältung wird nicht schlimmer.

@Pela
ja, genauso gehts mir, wie du es beschreibst. Naja, wird schon wieder (hoffe ich doch)
Ich drück die Daumen, wenns sein muß, auch ein Jahr (Kindergartenplatz)  :D ;)
Justin trinkt auch fast ausschließlich nur seine Milch. Ich machs dann so, daß ich immer weniger Pulver in die Flasche gebe, daß es irgendwann nur noch Wasser ist. Was er auch toll findet ist, wenn er selbst aus dem Glas trinken darf, aber das sieht er eher als Spiel und es geht fast alles daneben, außer ich mach ihm wirklich nur Schlückchen rein.

@Sonnenblume
du bist ja soooooooo süß! Vielen lieben Dank für einen der süßesten GB-einträgen!