Aprilis 2005 - ohne uns gehts nicht

Begonnen von bienemama, 06. März 2008, 14:36:22

« vorheriges - nächstes »

Steffi+Emmy

Genau Sassi und du passt in der Zeit auf Hannah auf. ;D

Der ist mit Chris nach Hannover gefahren, der hat heute Autoinspektion in der Werkstatt seines Vertrauens und besucht dann gleichzeitig gute Freunde und seinen Bruder.

Saskia+Leni

Ok ;D Mit Hannah üb ich dann schonmal ;D


Steffi+Emmy

Wie du musst üben? Leni war doch auch mal klein.. ;D

War Emmy jemals so klein *grübel* ;D

Saskia+Leni

Aber is doch schon sooooo lange her  ;D

felicitas

Hallo ihr, nur mal kurz. Muss noch bisschen was vorbereiten, heute nachmittag kommt ja Besuch. Cosima ist ja heute zu Hause - anstrengend genug. Aber gut geschlafen habe die beiden wenigstens so habe ich bis fast um 8 Uhr im Bett verbracht  :D

Wir haben vorhin bisschen Ostern geschmückt und Detlev Jöcker gehört, da machen wir dann immer Übungen dazu (Cosima will das jeden Tag hören und machen  ::) - naja bleib ich in Schwung). Hannah guckt dann immer ganz interessiert zu und lacht. Gestern hat Hannah sich sogar wieder zurückgedreht, aber war wieder abschüssiges Gelände  ;)

Man diese doofe Werbung mit diesen abstürzenden Klomännchen geht mir vielleicht auf den Geist, ist ja bestimmt wichtig aber micht nervt das total!

bienemama

Hallo :D

@ Jasmin: schick, sieht toll aus, aber ich glaub, dir steht eh jede Frisur ;)

@ Steffi: aha, reiner Mädelshaushalt heute ;D

@ Svenna: das ist ja klasse mit der alten WM, da kriegste noch Geld dafür ;D

@ me: thailändisch war saulecker, ich bin bald geplatzt ;D die haben klasse Menüs mit Vorspeise und großer und kleiner Hauptspeise, die Suppe war lecker scharf und der Rest einfach *mjammi*
♥ 03.05.2002
♥ 02.04.2005

Jasmin

:-* danke euch.. obwohl ich mich ein kleines bisschen ärger dass ich nicht mutiger war ;)

@maja: schön das es geschmeckt hat :D

Wir haben 800 Euro vom Finanzamt bekommen *freu* *jubel*
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

Kristin

bin wieder da.  :-*

Jasmin HILFE !!!!!! ich weiss meine beitragszahl nicht mehr. ich blick hier garnicht mehr durch und würde gerne von den letzten 9 Tagen nachlesen....  :-[

lg kristin


babe

Hey super, Jasmin!  :D

@Kristin: Schön das Du wieder da bist! :-*

Heute kam der Rausfallschutz für Aimees Bett. Jetzt schläft auch mein 2. Baby im großen Bett! *schnüff*
[Login or Register]

Leonie 05.04.05
Aimee 04.11.06
Lennox Angel 03.04.08

babe

Guten Morgen :-*

Aimee hat im großen Bett genauso gut geschlafen wie im Gitterbett.  :D Können also getrost das Gitterbett in Lennox Zimmer stellen und bald darf ich es neu herrichten. *freu*  ;D

@Nicole: Alles oki? Kann es sein das ich gestern nichts von Dir gelesen habe?  ???

Allen anderen wünsche ich ein schönes We!  :-*
[Login or Register]

Leonie 05.04.05
Aimee 04.11.06
Lennox Angel 03.04.08

Steffi+Emmy

Kristin schön das du wieder da bist. :D Nun erhol dich gut zu Hause damit du dem umständen entsprechend fit in die Rhea fahren kannst. :-*

Hier bricht dann wohl auch ein Krankenlager aus. :-/ Emmy ist seid heute Nacht total verrotzt und fängt nun auch an zu Husten. Sie liegt nach einem Kakao und einem Nutella Toast (kranke werden hier heute verwöhnt ;D) mit Bettzeugs auf der ocuch und schaut Michel. :-/
Nun ja wie gut das wir Montag U3 haben... ::)

Steffi

felicitas

Hallo ihr

@Kristin: Schön dass du wieder da bist und alles wohl gut überstanden hast, musst du noch zur Reha oder bist du jetzt richtig zu Hause?

@Steffi: na dann mal gute Besserung an die Maus

Bei uns nichts weiter Neues. Cosima ist heute mit Papa zum Opa gefahren. Die wollen dort ihr Geburtstagsgeschenk bauen (kleines Klettergerüst mit Rutsche) und Cosima spielt derweil mit Oma. Heute nachmittag kommen sie wieder und wir fahren gleich wieder weiter zur Geburtstagsfeier vom Neffen. Volles Programm also und ich versuche wenn Hannah evtl. etwas Mittagsschlaf macht zu putzen. Allerdings schläft sie kaum länger als 45 min - muss ich mich immer sputen.

Jasmin

kristin du musst im alten forum wegen deiner beiträge nachsehen .. der link ist im FAQ unterforum im angepinnten thread von thilo, und dann musst du im beitragsthread eine kurze notiz über die beiträgeanzahl hinterlassen und thilo schreibt sie dir dann gut... das kann leider nur thilo machen!

Letizia hat heute von einer minute auf die andere Fieber bekommen :-\ .. bei ihr im KiGa geht gerade scharlach um :-\
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

babe

So ich war heute fleißig, hier blinkt alles inkl Fenster und die Abstellkammer hab ich entrumpelt. Leonie war nämlich drüben spielen und Aimee hat über 3 Stunden Mittagschlaf gehalten.  ;D

@Jasmin:Ohje Gute Besserung an Letizia.  :-\

@Feli: Viel Spaß  :)
[Login or Register]

Leonie 05.04.05
Aimee 04.11.06
Lennox Angel 03.04.08

Saskia+Leni

Tach  :D

NIE WIEDER geh ich mit der Leni in ein Möbelhaus  :P Wollten heute ne neue Kommode kaufen und die Leni hat ihren Anfall bekommen als sie aus der SPielecke musste, die die da hatten  ::) Als sie nicht mehr aufgehört hat zu schreien (  :-X ) bin ich raus mit ihr... Mit den nerven schon voll am ende, wurde ich dann noch von so nem alten Opa angesprochen ob das denn "mein Kind" sei... Mir is dann der Hals zugeschwollen ich hab ihn angeblitz und gesagt: Ne die hab ich grade im Möbelhaus einfach so mitgenommen, deswegen schreit sie auch so..."  Und bin dann zum Auto...
Daheim hats im Rücken danne rstmal ordentlich gezogen, weil ich die Leni aufm Arm hatte  :-\ Blöder Vormittag...

Und vorhin hatte ich dann gleich noch ne ganz tolle Diskussion mitm Michi, warum ic heute noch nicht aufgeräumt hab  :-X Bäh...


Jasmin: Gute besserung an Letizia! hoffentlich wirds kein Scharlach  :-[ :-*

Svenna: Du fleißige Maus du!  :D

Feli: Viel spaß bei dem Geburtstag!  :)

Steffi: Wie gehts Emmy?  :-*


babe

Pfffft Sassi, dann soll Michi seinen Hintern selbst bewegen wenn ihn irgendwas nicht passt!  >:( Sowas lieb ich ja.  >:( Ärger Dich nicht über ihn, ich wenn ihn was stört soll er es selbst weg räumen.  :-*

Was ich noch fragen wollte Sassi, ist das Verhältnis zu Deiner Mama jetzt eigendlich besser seit Ihr ausgezogen seit!  :D Bei mir hat das damals ja Wunder gewirkt.  ;D

So Brian ist weg und ich könnte heulen. Will auch feiern. *schnüff* *Schokiinmichreinstopf*  ;D
[Login or Register]

Leonie 05.04.05
Aimee 04.11.06
Lennox Angel 03.04.08

bienemama

wollt mich nur kurz melden, wir hatten heute Basar, hab aber nicht so viel verkauft :P dafür geh ich dann mit meiner Freundin aus :D PAAAAAAAAAAAAAAAAARTYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY  8)
♥ 03.05.2002
♥ 02.04.2005

bienemama

Feli, hast du deinen Thread im Glückwunsch-Abteil gesehen?
♥ 03.05.2002
♥ 02.04.2005

Saskia+Leni

Svenna: ich kann dich sooo gut verstehn  :-* Würd auch gerne mal wieder weggehn  :-\ Aber bei dir is ja nich mehr sooo lange hin  s-druecken
Mit meiner Mama läufts besser, was 15 km nich alles bewirken können  8) Danke der nachfrage  :)

Maja: Viel saß heute abend  ;) Und schade dass du nich mehr verkauft hast...

Heißt Feli denn Susan?

bienemama

Danke, Sassi, ja, Feli heißt Susan ;D

und wenn meine Mädels endlich mal im Bad fertig sind, kann ich mich endlich noch fertig anhübschen, meine Freundin kommt bestimmt gleich ::)
♥ 03.05.2002
♥ 02.04.2005

babe

Wie???? Feli heißt Susan????  ??? ??? ??? Ich dachte Felicitas!  ;D ;D Herje es gibt echt noch Sachen bei uns Aprillies die ich nicht weiß?  ;D ;D

@Maja: Viel Spaß und trink ein Glässchen für mich mit!  :D
[Login or Register]

Leonie 05.04.05
Aimee 04.11.06
Lennox Angel 03.04.08

Nele

Zitat von: bienemama am 08. März 2008, 20:49:43
Danke, Sassi, ja, Feli heißt Susan ;D



quatsch, jetzt ehrlich???? Nicht wirklich, oder??

Ich hab doch mein Wichtelpaket auch an Felicitas xxx geschickt... im Ernst jetzt????  ;D

Jasmin

Letizia hat noch immer Fieber... Somit fahren wir heute nicht aufs Land zu meinem Papa... Andi ist auch arbeiten... mistsonntag :(
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

babe

[Login or Register]

Leonie 05.04.05
Aimee 04.11.06
Lennox Angel 03.04.08