Juni2005-Mamas

Begonnen von Zora, 06. März 2008, 10:38:50

« vorheriges - nächstes »

Zora

Unsere Liste  :D


Die Mädels:
ET 06.06.2005--> Binci entbunden am 11.05. Elena 
 
ET 10.06.2005--> Leni entbunden am (KS) 31.05. Madeleine 
 
ET 13.06.2005--> Nadine entbunden am 05.06. Josephine Sophie 
 
ET 06.06.2005--> Nicole80 (Nicole+Juliana) entbunden am (KS) 10.06. Juliana Sophie 
 
ET 27.06.2005--> Daniela entbunden am 10.06. Cindy Jolina 

ET 08.06.2005--> Photograph entbunden am 14.06. Lilly

ET 29.06.2005--> knubbelchen (Katja+Jule) entbunden am 17.06. Jule 
 
ET 19.06.2005--> Claudia76 (Claudia+Clara)  entbunden am 18.06. Clara 
 
ET 19.06.2005--> lilkim entbunden am 19.06. Nele 
 
ET 25.06.2005--> Mupfel (Anja_und_Freya) entbunden am 24.06. Freya 
 
ET 27.06.2005--> NiKa1298 (Katja + Vanessa) entbunden am 30.06. Vanessa
 
 
Die Buben:
ET 10.06.2005--> woody74 entbunden am 06.06. Jens 
 
ET 02.06.2005--> sunny entbunden am (KS) 08.06. Marlon 
 
ET 09.06.2005--> Vinni entbunden am 10.06. Martin Vincent 
 
ET 30.05.2005--> Laurin ( sanne78 ) (laurin1006) entbunden am (KS) 10.06. Laurin Jannik 
 
ET 05.06.2005--> sunflower entbunden am 12.06. Enes Malik 
 
ET 16.06.2005--> Bettina entbunden am 12.06. Paul 
 
ET 12.06.2005--> Johanna20 (Johanna und Justin) entbunden am 14.06. Justin 
 
ET 27.06.2005--> Zettila entbunden am 14.06. Toni 
 
ET 04.07.2005--> Anja1974 entbunden am 15.06. Gianluca 
 
ET 17.06.2005--> Merry entbunden am 18.06. Bennet Adrian 
 
ET 01.07.2005--> Ika (daxie) entbunden am 19.06. Fynn Luis

ET 15.06.2005--> Schwarze Zora entbunden am 20.06. Max 
 
ET 21.06.2005--> nessi (Vanessa) entbunden am 21.06. Maximillian 
 
ET ???--> Mimy entbunden am 22.06. Elias Nathaniel 
 
ET 23.06.2005--> Eyeleen1980 entbunden am 23.06. Maximillian 
 
ET 22.06.2005--> Michaela entbunden am 30.06. Melvin 
 
ET 28.06.2005--> tina81 entbunden am 02.07. Niklas

Claudia+Clara

Bin verwirrt...was ist hier passiert?!?!?
Ist man lange nicht da und dann so was...!

Wer ist überhaupt noch da?
Wie geht es Euch?
Was macht der zweite Nachwuchs?

Liebe Grüße Claudia und Clara
** die immer noch am Frühstück sitzt..... :-X

Katja

#2
 ;)

Zora

Huhu Katja!!!


Sind eure Knirpse eigentlich auch so eigensinnig und trotzig??
Ich konnte bis vor einiger Zeit noch mit Maxi problemlos einkaufen gehen... er trippelte brav neben mir her, wenn wir eine Strasse überquerten, kam er brav an die Hand. Seit neuestem will er allerdings immer kilometerweit vorrennen, und was das schlimmste ist, er will kaum noch an der Hand gehen.  ::) Heute hatte ich ne tolle Auseinandersetzung mit ihm. Auf dem Hinweg war alles okay...auf dem Rückweg wollte er wieder loswetzen, ich hinterher und hab ihn an der Jacke festgehalten. Da fing er erstmal an zu kreischen und zu heulen  ::) Ich versuchte dann seine Hand zu nehmen, die er immer wieder wegzog. Ich sagte immer wieder "Nein, Maxi, hier ist ne Strasse, hier lasse ich dich nicht von der Hand!" und er entgegnete lautstark: "Neeeeeiiiinnnn! Mama, lass mich laufen! wäääh wäääh wääääh"
Letztendlich hab ich ihn dann kurz getragen, ging einfach nicht anders.... da strampelte er dann auch die ganze Zeit und zeterte rum  ::)

Ich liebe die Trotzphase  :P

Claudia+Clara

Wir sind zur Zeit in der totalen Trotzphase....!

Sie bockt und testet ihre Grenzen bis zum Ende aus.....
Das ist zur Zeit echt nervig, aber da müssen wir wohl durch.
Das ist ja auch wichtig für die Entwicklung.
Schwierig wrd das untereinander der Kinder. Clara hat ja schon seit jeher eine beste kleine Freundin, seit sie 1/2 Jahr war. Sie sind fast wie Geschwister, nur jetzt fängt es an zu kriseln...!
Zick hier...zick da....trotzig bis zum geht nicht mehr....

Nun ja....HALTET DURCH  ;D

@ Katja + Kiddies...: Hab dir ne Mail geschickt. Kannst auch gerne mit den Kindern nach RS kommen. Haben ja mittlerweile auch nen Hund...  ;D Da freut sich doch Jule...!

Katja

#5
 ;)

katja+vanessa

Okay, ich hoffe ihr kennt mich  noch q;)

@Claudia, 2. Nachwuchs?? Bei mir nicht. Vielleicht später, aber nur seeehr vielleicht ;) Und bei dir? Wolltet ihr nicht auch?

@Trotzphase, wir sind voll drin. VAnessa hatte letzte Woche den Norovirus, wir waren 10 Tage daheim. Seit sie wieder gesund ist, ist sie einfach unausstehlich :-\
Vor allem, wenn wir mal nur zu Hause sind. Draußen gehts.

VAnessa kommt ab 1.4. in den Kindergarten. Endlich! Unsere TaMu hat und im 6. Monat gesagt, daß sie schwanger ist, prima ::)
Zum Glück macht hier am 1.4. ein Kiga neu auf und da haben wir dann einen Platz.

Also bis denne,
Katja


Claudia+Clara

@Katja + Kiddies:
Wenn ihr kommt, würden wir auch kommen.
Unser Hund ist ne Promenadenmischung aus Dackel und Schäferhund oder ähnlichem. Sieht sehr lustig aus....! Kniehoch und ziemlich wuselig...und stur...;-)
Aber der absolute Familienhund. Haben ihn mit 8 Wochen letzten Sommer bekommen.
Lieber Kerl.....!
Naja, dann seit HERZLICH eingeladen.....!!!

Übrigens das mit dem alles-alleine machen kenn ich zu gut. Da muß man ZEIT und RUHE haben. Da ich die aber meistens nicht habe  ::)
Istes echt ääääätzend.....alleine anziehen, alleine Lichtschalter ein und aus, Tren auf und zu....eben alles....ausser ALLEINE ESSEN....!
Essen mag Clari GARNICHT !!!  :'(


@Katja+Vanessa:
Das ist ja dämlich mit der Tagesmutti. Bin ja recht flexibel da ich meistens nachts und mittags arbeite. Arbeite auch meine durchschnittlichen 40 Stunden die Woche, aber auf 7 tage verteilt. So habe ich Zeit für Clari.
Allerdings ist sie auch schon seit einem halben Jahr im KIGA. Von Mittwochs - Freitags von 9-12UHr
Klappt prima und ab August kommen die 5 Kleinen (2-3 jährige) in die richtige KIGA Gruppe.
Wird also kein Problem, da Clara ja schon alles kennt.

Somit muß ich dann auch nicht mehr Nachts arbeiten und dem 2. Kind steht nichts im Wege ;-)..*lach




Katja

#8
 ;)

*Nadine*

Nur kurz uns gibt es auch noch! Mußte mir leider nen neuen Namen zulegen!
Uns geht es endlich wieder gut. Hatten nun lange Zeit eine Erkrankung nach der anderen!
Melde mich vielleicht später nochmal, irgendwie mag ich das Forum nicht mehr so!
Liebe Grüße Nadine

Michaela

hallo mädels!

bin auch noch da!

wir haben den platz unserer wahl im kindergarten! ich freue mich riesig :)
wollte mich nur kurz melden, bin soooooo müde und werde mich gleich aufs sofa schmeißen! ich hoffe, morgen ist es besser ::)

liebe grüße
michaela

*Nadine*

Mensch prima ich freu mich für euch! Melvin wird sicher riesigen Spaß im Kiga haben!
Schönen Abend noch!
Nadine

*Nadine*

Hallo ihr Lieben, schon wieder alle weg???
Nadine

Michaela

nee, bin noch da :D

hier ist alles gut, waren gestern im kindergarten und haben den platz bestätigt. laut liste im internet müssen wir ca. 109 euro zahlen für 6 stunden + mittag. ich finde, daß ist ok. melvin hat auch gleich draußen mit den ganz kleinen aus der kita gespielt. ein paar kindergartenkinder waren auch draußen. ich kann mir nicht vorstellen, daß melvin in 6 monaten mit denen spielen soll. er ist doch noch viel zu klein dafür :'( die haben sich die ganze zeit über vampire und beißen und daraufhin auch sterben gesprochen. man, ich dachte immer, ich bringe ihn da mit links hin, würde kein problem für mich sein. aber jetzt zweifel ich da sehr dran. kennt ihr diese ängste?
so, wir gehen jetzt frühstücken!
einen schönen tag noch!

*Nadine*

Ohje hast vielleicht wirklich nur Angst davor das es wieder ein Schritt zur Abnabelung ist!
Irgendwie habe ich noch keine Angst davor Jo hinzubrigen. Ich weiß das sie sich riesig drauf freut also freu ich mich mit ihr! Komisch wird es sicher schon sein, aber sie geht ja auch erstmal nur halbtags!
Ich knuddel dich jetzt einfach mal und hoffe das deine Ängste wieder weniger werden!
Liebe Grüße Nadine

tina81

 hallo junis

wir sind auch noch da ;)
Niklas hat auch seinen bzw. meinen wunschplatz im kindergarten bekommen ;D
er geht dann von  8:00 bis 14:00 uhr mit mittagessen ::)
er freud sich schon ganz doll leider muß er noch bis august warten :(

ich hoffe wir lesen uns
Tina niki+baby

Claudia+Clara

Clara ist ja jetzt schon seit Oktober 3 Tage die Woche im KIGA.
Von 9-12Uhr
Vorher kannte Sie den Kindergarten aus der Krabbelgruppe.
Sie ist quasi dort groß geworden ;-)

Jetzt hatten wir für die großen Kinder Kennenlernnachmittag.
Sie durfte sich schon ihr Schild aussuchen.
Und ab dem 28 Juli geht es dann richtig los.....freu.....

Die Zeit ist flexibel von 7-14 Uhr inkl. Mittagessen

Mensch sind die Mäuse groß geworden,hm!?!?!

@ Katja: sorry....wir sind in Hilden geblieben....wärd ihr ins Trempolino wäre wir vorbeigekommen, aber dann noch nach Düsseldorf war mir zu viel. Sind ja von remscheid nach Hilden schon so lange unterwegs. Vielleicht finden wir mal einen anderen Termin !?!?!



*Nadine*

@ Tina
Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Ich hoffe es geht dir gut! Haben ja ewig nichts von dir gehört!
Und schön das Niklas den KiGa Platz bekommen hat den ihr euch gewünscht habt! Gehen ja doch noch gar nicht so viele in den Kindergarten und ich dachte schon meine wäre die Letzte die in den Kindergarten geht!

@ Claudia
Oh ja bin schon total geknickt das ich bald gar kein Baby mehr habe! Und Jo sieht eben auch schon viel älter aus als sie eigentlich ist!
Ich freu mich das Clara schon in den Kindergarten reinschnuppern kann. Das geht ja bei uns nun im Mai los! Bin gespannt wie sie es findet, aber ich denke sie wird mich total links liegen lassen und mit den Kindern spielen!

@ us
Momentan hat es meine beiden wieder leicht erwischt, die Nase läuft ein wenig, ich hoffe es bleibt dabei und wird nicht wieder schlimmer!

Nadine

Katja

#18
 ;)

*Nadine*

Hi Katja!
Leider ist es schon schlimmer geworden. Heute husten sie beide schon und die Nase läuft stärker!
Schön das Jule einen Platz bekommen hat, ich freu mich für euch!

@ all
Und hier kommt noch unser Ostergruß an euch! Wir wünschen euch viel Spaß beim Eier suchen!



Was gibt es denn so schönes, wenn ich fragen darf???
Liebe Grüße Nadine

Katja

#20
 ;)

Michaela

Frohe ostern euch allen!!!!!

habe uns gerade von seite 3 wieder hochgeholt ::)

und katja, wie war jules nacht bei oma und opa?

melvin bekommt nur ein paar schokohasen von uns zu ostern. dafür durfte er sich gestern im spielzeugladen etwas aussuchen. ein mixer wurde es ;D

nadine, wie gehts den mäusen? ich wünsche euch gesunde ostern! meine angst hat sich wieder etwas gelegt. bin wieder ruhiger geworden. komisch, bin eigentlich gar nicht der typ für solche ängste. ob das was mit abnabelung zu tun hat, hmmmm? ich glaube nicht, da ich ja arbeiten gehe. da bin ich ja täglich von ihm abgenabelt ;D

was macht ihr heute und morgen schönes? wir gehen heute frühstücken bei meinen eltern, morgen mittag bei den schwiegis. das wird sehr lecker :D

euch allen einen schönen tag und vor allem schönes wetter. bei uns ist saukalt, aber sonnig :)

liebe grüße
michaela


Katja

#22
 ;)

Michaela

hallo!

ja, "alle leut" kenne ich! das wird wohl wirklich überall gesungen.
schade, daß das laufrad zu groß ist. dann bekommt es halt finn, wenn er größer ist, oder?
bei uns war auch strahlender sonnenschein. waren am nachmittag im garten, aber ohne sonne war es bitter kalt :-\ melvin hatte ja genug bewegung in der sandkiste etc. man, was war ich durchgefroren, was man alles so tut für sein kind ;D
allerdings ist er wegen des wetters zu einem richtigen stubenhocker geworden. von alleine würde er nicht rausgehen :( möchte immer nur drinnen spielen. aber das lasse ich natürlich nicht zu ;)

so, wir gehen gleich zu schwiegis zum essen. habe meinen mann gefragt was es gibt, er sagte nur: Fleisch ::)

einen schönen tag noch!
michaela

*Nadine*

Hallöchen ihr zwei!
Na die Osterfeiertage gut überstanden??? Wir ja! Am Sonntag hatten wir die Bude voll, weil mein Mann ja auch Geburtstag hatte! Die Kinder haben sich sehr über ihre Ostergeschenke gefreut! Für beide gab es eine richtige Wippe und jeder hat nochmal ein Kuscheltier bekommen (Jo Tabaluga und Colin den Elefant von der Sendung mit der Maus)! Ansonsten von der restlichen Verwandtschaft ein paar Sachen, etwas Geld, wieder viel zu viel Süßes, etwas Obst, Malzeugs, Bücher und Kuscheltiere!
Unser Frühjahrsputz ist auch fast zu Ende. Nun fehlen nur noch Schlafzimmer und Hauswirtschaftsraum! Alles andere ist blitzeblank!
Dann planen wir im Moment Colins ersten Geburtstag und ich hoff so sehr das es dann schon schön warm ist, damit wir viel draußen sein können! Unser Garten ist ein richtiges Kinderspielparadies! Und langsam schaut er auch etwas bepflanzt aus!

@ Katja
Tut mir leid das es mit dem Schlafen nicht geklappt hat! Jo hat auch noch nicht irgendwo ohne uns geschlafen! Und schade ist es auch das das Laufrad nicht paßt. Gehört Jule zu den Kleineren??? Ist so süß wenn die Kleinen sich so gut verstehen oder??? Ich könnt meinen beiden auch stundenlang zusehen!

@ Michaela
Leider sind meine beiden wieder richtig erkältet und haben heute sogar uns 2 Erwachsenen angesteckt! Naja bei dem Wetter war es ja fast klar! Mich nervt das nur noch will endlich Frühling oder Sommer haben! Wir waren über Ostern überwiegend bei meinen Ellis außer Sonntag wegen Nils seinen Geburtstag!
Mit der Abnabelung fällt es mir jetzt erst auf du hast ja recht du gehst ja schon ewig lang wieder arbeiten! Echt komisch das du dir da solche Gedanken gemacht hast, aber schön das es wieder besser geht!

Ja sonst gibt es wieder nix neues bei uns zu berichten! Ich versuche heute in der Nacht mal wieder Bilder hochzuladen damit ihr mal wieder ein paar seht!
Nadine