Novembärchen 2006

Begonnen von Sanne73, 06. März 2008, 14:01:46

« vorheriges - nächstes »

Sanne73

Unsere Novembärchen 2006 (oder solche, die es hätten werden sollen):

Marie Sophie
katta
*05.10.2006, 17:11h - 49cm, 2225g, KU 31cm

Luca Fynn
danischnuppe
*20.10.2006 - 47cm, 2640g, KU 34cm

Jolina
jolina (früher: bambino112)
*26.10.2006 - 55cm, 4130g, KU 37cm

Lean Kayne
Bekka
*29.10.2006, 11:55h - 48cm, 2530g, KU 32cm
†11.03.2007 :'(

Antonia Christin
Haselmaus
*30.10.2006, 17:37h - 50cm, 3570g, KU 36cm

Marc Antonio
Klitzeklein
*02.11.2006, 07:05h - 51cm, 3870g, KU 38cm

Tobias Sebastian
Gitte
*04.11.2006, 12:48 Uhr - 54cm, 3690g, KU 37,5cm

Aimee
babe (Svenna)
*04.11.2006, 16:45h - 50cm, 2700g, KU 34cm

Samira
Alex
*06.11.06, 13:43h - 52cm, 3025g

Janine
Sara83
*06.11.2006, 9:33h - 48cm, 3370g, KU 34cm

Selina Chantal
echelon
*06.11.2006, 12:42 - 50cm, 3580g, KU 34,4cm

Chiara
Frieda
*08.11.2006, 4:38h - 52cm, 3520g, KU 36cm

Leni Felizitas
Jenny+Leni
*10.11.2006, 08:44 - 54cm, 3450g, KU 36cm

Chiara
sonnenbrilli (Ute)
*10.11.2006 - 54cm, 3700g, KU 36cm

Emma Josefine
anja+timo+emma
*11.11.2006, 18:16h - 49cm, 3310g, KU 34cm

Alina
Pinky+Alina
*15.11.2006, 23:34h - 53cm, 4030g, KU 36,5cm

Quentin
teleia
*15.11.2006 - 51cm, 3130g, KU 36cm

Rupert Marvis
Alea
*15.11.2006 - 49cm, 2910g

Anton Valentin
Lenakin
*17.11.2006, 13:14h - 54cm, 4440g, KU 35,5cm

Mia Sophie
Jassi83
*17.11.2006, 18:26h - 52cm, 3595g

Leonie Sarah Katharina
Sanne73
*25.11.2006, 19:04h - 53cm, 3820g, KU 36cm

Jasmin
Bubbelchen
*27.11.2006, 4:28h - 50cm, 2720g

Nikodemus
Daggi06
*07.12.2006, 17:07h - 53cm, 3860g, KU 35cm
Mäusekind: 11/2006 -  Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Kleiner Muck: 03/2008 -  Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder.

Sanne73

Mäusekind: 11/2006 -  Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Kleiner Muck: 03/2008 -  Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder.

anja+timo+emma


teleia

huhu,ohman da ist man mal nicht da und hier geht alles drunter und drüber....

erstmal ja uns gibt es noch und gut es uns inzwischen auch wieder.
haben den kiga gewechselt und sind immernoch nicht ss aber wenn das mit den lebenshaltungskosten soweitergeht hat sich der kinderwunsch wohl eh erledigt(thomas hat mal wieder ein nein bei der frage nach ner gehaltserhöhung bekommen).ich hasse es ,da wollen alle das mehr kinder geboren werden,aber keiner sagt einem wie man sich das noch leisten soll...

und nun erstmal allen schwangeren alles gute.

Sanne73

#4
@teleia
Schön, mal wieder von Dir zu lesen! Jaja, die Lebenshaltungskosten... Ich könnte mir ja schon auch gut ein 3. Kind vorstellen, aber das wird finanziell wohl nicht drin sein. Man will seinen Kindern ja auch was bieten können.

Muss mal nach meinem Essen schauen, die Maus schläft hoffentlich noch ne Weile, die Nacht war leider etwas katastrophal mit Weinen etc. - ich hoffe mal, das war ein neuer Zahn (habe noch nicht richtig schauen können).

Bis später bzw. heute abend oder morgen.

LG Sanne
Mäusekind: 11/2006 -  Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Kleiner Muck: 03/2008 -  Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder.

Frieda

So auch hier!

Danke Sanne fürs Eröffnen -das wird ja langsam zur Gewohnheit!

LG

Jenny+Leni+Linus

So, sind auch wieder dabei... Mit neuem besseren Nick!!!!

Muß gleich erstmal mein Profil bearbeiten....
[Login or Register]
[Login or Register]

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

katta

Hallihallo! Auch wieder hierher gefunden!
Jetzt komm ich allerdings auch erst einmal nicht in die Fotoecke - aber das wird dank Thilo ja hoffentlich bald behoben.  ;)

Bis später dann!
Katta

sonnenbrilli

Huhu

ooohhh bin ich  grad erschrocken, als massen-user hier  ;) hab ich gar nicht mitbekommen dass ich mich neu registrieren muss was ich  nun getan habe.

wollte nur mal eben erzählen dass Chiara heute ferngesehen hat...und zwar fernsehen für arme  ;D
Nadja hat ihre Hasen ausgemistet und Chiara saß hinter der Terassentür wie andere Kids wenn sie vorm Fernseher sitzen und war am kieksen und lachen vor lauter Freude weil sie die Häschen beobachten konnte. Das war sowas von süß ;D

So melde mich vielleicht später nochmal wieder

LG

Ute

teleia

ja hatte nie wirklich genug zeit.hab zwar versucht mitzulesen aber meistens kam dann wieder einer meiner jungs und dann war es das wieder mit dem schreiben...

zum thema zähne sag ich nur wir haben endlich die 3.spitze durch(er hat mit 4 monaten angefangen,so wie seine brüder auch)alex und niklas waren echt schon schlimm aber quentin ist die krönung was wir schon an weledazäpfchen,kügelchen und nurofensaft verbraucht haben darf man garnicht erzählen...


daggi06

schwuppdiwupp, bin auch wieder da!
Öfter mal was neues!  ;)

nur kurz, weil ich gleich weg muss: Gruß an teleia! Schön, von dir zu hören. Niko freut sich über weitere Jungs unter den ganzen Ladys hier. Vielleicht lässt du ja ab und an mal nen Gruß da?

@ute: fernsehen für Arme  ;D haben wir hier auch, aber unser Programm läuft mit Katzen auf dem Balkon.

Einen schönen Abend noch!
daggi

katta

@sanne + sahneschnitte
mir fiel gerade ein, daß vorn in unserer Liste ja jemand fehlt: sahneschnitte mit Marie. "Hallo Sahneschnitte! Wie geht es euch? Die größten Krisen überstanden? Wäre schön, wieder von euch zu hören bzw. zu lesen!"  ;)

@all
Gute Nacht! Sorry, bin schreibfaul.

LG Katta

daggi06

Nichts neues unter der Sonne...

stimmt, Sahneschnitte fehlt. gut, dass katta das aufgefallen ist...

ich denke ja schon ab und an an user, die ich nicht mehr sehe oder höre: dani z.B., ihr kleiner war doch auch krank und sie waren bei mehreren Therapeuten. Weiß jemand was?

So, ich hab noch ordentlich arbeit für einen Freitag vor mir - morgen ist eine große Veranstaltung und unsere Zivis rotieren deswegen ganz schön. doof ist, dass wir trotzdem ständig ein Auge drauf haben müssen, damit auch wirklich alles glatt geht.
tschü
daggi

sonnenbrilli

Huhu Mädels

@Sahneschnitte
ich hab auch schon an sie gedacht, aber irgendetwas scheint nicht zu stimmen, hab was gelesen dass sie wohl auf Ärger hatte mit einem Verkäufer hier aber ich weiß nix näheres. Ich hoffe doch sie meldet sich mal wieder

@us
meine Hebi war heute da zur Vorsorge. Da ich die habe die ich auch bei Chiara hatte war es ein freudiges Wiedersehen und wir haben 1,5Std. gequatscht. Sogar Herztöne haben wir mit dem CTG gehört.
Mit dem Krümel ist offenstichtlich alles in bester Ordnung  :D
Chiara  fand die ganzen Sachen die die Hebi ausgepackt hat alle superinterresant  ;D
So ich muss noch was tun bis später wieder

LG

Alex

Halli Hallo

Ich bins Samiramami wir leben noch und uns gehts supi. Krümel ist sehr lebhaft im Bauch und es deutet überhauptnix auf eine Muskelschwäche hin :D Samira geht jetzt schon immer besser an der hand und wenn sie was festhällt kann sie sogar an einer Hand gehen :D

@Zähne: Sind wir immer noch nur bei den 2 unten... bin mal gespannt wann die anderen durchkommen ::)

hoffe euch gehts allen supi

Sanne73

@Alex
Schön, dass Du Dich auch mal wieder meldest! Wie weit bist Du denn jetzt in der SS? Irgendwie funktionieren Deine Ticker nicht...

@Sahneschnitte
Weiß denn jemand noch, wann Marie geboren ist? Ansonsten warte ich halt ab, bis sie sich das nächste Mal meldet - dann gib doch bitte auch Marie's Daten an, Sahneschnitte, ja?

@Us
Nix Neues, noch keine Anzeichen. Hab ja aber auch noch ein bisschen Zeit und bis mind. nächstes Wochenende sollte Junior ja ohnehin noch drin bleiben.

LG Sanne
Mäusekind: 11/2006 -  Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Kleiner Muck: 03/2008 -  Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder.

Alex

Bin jetzt in der 20 SSW.... Mensch Sanne bald hast du noch ein kleines Baby :D Mensch Leute die Zeit vergeht, ehe wir uns versehen Babysitten wir unsere Enkelkinder ;)

Sagt mal habt ihr auch immer mal wieder Phasen wo eure kleinen gar nicht mehr richtig reden, also ich meine wo sie nur noch in ihrer Babysprache quasseln anstatt mal wieder ein paar richtige Wörter?

Uns gehts so lala hab irgendwie blöd geschlafen denn jetzt tut mir mein Nacken weh und Samira hat leider die Grippe wieder mal erwischt die Arme so richtig alles drum und drann mit Halsschmerzen, husten, schnupfen und Fieber :P
Aber wenigstens scheint heute wieder die Sonne....
Hoffe ihr habt heut alle einen schönen Sonntag LG Alex

anja+timo+emma

Hallo ihr lieben,


komme nun auch mal wieder zum schreiben, aber hat sich auch nicht viel hier.

so hatte ja schon geschrieben das mein großer seit donnerstag krank ist und naja nun sind alle krank und diesmal ich auch mit.
Liegen alle halbwegs flach, waren heute trotdem mal ne stunde draußen spielen und danach noch baden und nun schlafen meine kleinen und ich werd gleich hinterher huscheln.

also net bös sein, wenn ich auf keinen eingehe
liebe grüße anja

Alex

@Anja: euch allen eine schnelle und gute Besserung!!

@us: waren gestern noch mit Samira in einer Bereitschaftspraxis weil der Husten immer schlimmer wurde und der Doc meinte das wir zum glück gekommen sind da sie schon eine schwere Bronchitis hat. Er hat ihr dann Antibiotikum verschrieben und fragte mich welchen Geschmack sie bevorzugt?! Mensch wusstet ihr das es es in verschiedenen Geschmacksrichtungen gibt und das nicht mal wenig? Hab dann einfach mal Erdbeer genommen :P ;D
Heute gehts ihr auch schon wieder besser und die Nacht konnte sie auch mal nach langer Zeit durchschlafen.
Gestern waren wir dann aber trotzallem schön lange spazieren und ich merk schon das ich immer langsamer werde  :P
Ansonsten gehts uns blendend.

Hm wir sind schon ein sehr kleiner Trup hier, hat jemand was von Pinky gehört? Hoffe ihr hattet alle ein schönes WE und heute auch so tolles Wetter wie ich hier hab! LG Alex

sonnenbrilli

Huhu ihr lieben

@Alex
schön mal wieder von dir zu lesen  :) es freut mich wirklich sehr dass Samira so tolle Fortschritte macht  :D
Wann hast du nochmal ET? Wir sind ja nicht weit auseinander mit der SS

@Pinky
nö immer noch nix gehört

@us
Chiara wird immer pfiffiger. Sie holt ihre Jacke und steht vor mir : Mama dada!
damit zeigt sie dann dass sie jetzt draußen spielen möchte. Heute mittag wollte mein Mann mit ihr weg da ich am streichen war und es ging ihr nicht schnell genug da hat sie in einer Tour "ab ab ab" gerufen  ;D
Heute morgen sag ich zu ihr: "so nu müssen wir uns anziehen und dann fahren wir weg" Sie rannte wie gestochen in Richtung Türe und rief: "anschien anschien"  ;D Zu putzig momentan.
Mit Nadja hatten wir das ganze Woe noch Diskussionen wegen der weiterführenden Schule. Sie warf mir allen ernstes vor ich würde ihr die Chance nehmen Abi zu machen  :o. Dabei meinten wir es doch nur gut  :(
Heute mussten wir in der GS angeben wohin sie gehen soll. Nach vielen Diskussionen mit meinem Mann haben wir uns dazu entschlossen sie aufs Gymnasium zu melden. Ich bin zwar immer noch nicht 100% überzeugt aber ich hoffe ja dass ihr die Therapie die ja demnächst ansteht hilft. Wir haben ihr aber auch klar gemacht dass sie spätestens in der 7 nicht mehr auf dem Gymnasium ist wenn sie sich nicht ordentlich ins Zeug legt. Momentan hat sie nen riesen Arbeitseifer...ich glaube gaaaaanz fest daran dass der anhält *hoff*
Mir selbst geht es ziemlich gut, außer Sodbrennen dass seit Freitag wieder da ist. Freitag morgen fragte mich die Hebi noch ob ich schon Sodbrennen hab. Am Freitag Abend ging es dann los  :-\ Zum Glück gibts Rennie  ;)

Da ich irgendwo einen Fehler in meiner Vereinsbuchhaltung habe und demnächst Kassenprüfung werd ich mich jetzt auf die Suche begeben  :P

LG

Ute

Frieda

Hallo!

@ Sanne
Du meine Güte schon die 39. Woche :o, das ging jetzt aber flott! Aber einen Hibbelthread willst du immer noch nicht, oder?

@ Alex
Wie schön, dich zu lesen, hab neulich schon an euch gedacht! Freut mich, dass soweit alles in Ordnung ist und Samira ist ja in ihrer Entwicklung auch nicht zu stoppen, weiter so!

@ Ute
Ihr habts euch ja wirklich nicht leicht gemacht, mit eurer Entscheidung. Wünsch euch, dass sich alles so entwickelt, wie ihr es euch erhofft! Das Ndaja selbst so einen Eifer zeigt, ist ja schon mal kein schlechtes Zeichen!
Blödes Sodbrennen, hatte ich bei Chiara am Ende auch ganz ordentlich...
Frohes Schaffen an der Vereinsbuchhaltung, hoffe du findest den Fehler schnell!

@ Anja
Von mir auch noch gute Besserung!

So jetzt gibts erst mal Essen - Männe hat gekocht :D- vielleicht später mehr :-*

LG

katta

Meld mich auch mal wieder...
Aber nur kurz, weil ich gleich ins Bett will.

@SS
Alles Gute für euch! Besonders, dir, sanne für den Endspurt!!

@ute
wenn Nadja Ansporn zu lernen hat, ist es ja gut. Dann hoffen wir, daß das anhält und sie bis zum Abi durchhält  ;) Denn das hat sie, deinem Kommentar nach zu urteilen, ja wohl vor  ;)

@Alex
schön, daß du dich auch mal meldest! Und super, daß Samira sich so gut entwickelt. Gute Besserung der kleinen Maus!

@Frieda
Na, schon Osterferien? Wie läufts in der Schule?

@Reden
Marie redet kaum etwas klar erkennbares...aber das kommt bestimmt noch und dann freuen wir uns über jede ruhige Minute  ;D

@us
Tanja ist leider immernoch da. Ihre Lügerei wird immer heftiger. Letztens ist sie wieder schnurstraks zum anderen Aupair in die Wohnung gegangen statt spazieren zu gehen. Leider kam der Großvater der anderen Kinder (also vom anderen Aupair) und hat ihr "ordentlich die Meinung gesagt", weil die beiden sich vergnügt haben und Marie wach allein im Treppenhaus haben stehen lassen (im Kiwa) :o Er wußte Bescheid, weil ich zwei Tage vorher mit ihm über sie gesprochen hatte... Sie kam dann auch mittags nach Hause und erzählte davon, daß er sie dort gesehen hatte. Aber als er mich nachmittags dann anrief und mir erzählt hat, wie es abgelaufen ist, haben wir gemerkt, daß sie uns wieder dreist ins Gesicht gelogen hatte!!
Dem afrikanischen Aupair haben wir jetzt auch abgesagt. Nun müssen wir überlegen, ob wir eines aus Ungarn nehmen...
Mein Mann ist heute abend wieder geflogen - hoffe, daß ich die nächsten drei Tage halbwegs überstehe und Tanja nicht allzu dreist wird.
Gesundheitlich geht es mir noch nicht viel besser. Die Stelle, wo der Nerv eingeklemmt war, schmerzt immernoch, va. beim Husten, Niesen etc. echt blöd. Und seit wenigen Stunden bemerk ich gerade, daß meine Stimme immer weniger wird...Zum Glück ist diese Woche ein wenig lockerer.
Marie geht es gut. Sie ist ein tolles kleines Mädchen. Und ich staun immer nur, was sie wie schnell lernt!
LG und Gute Nacht!
Katta

Frieda

Guten Morgen :)

@ Katta
Ich weiß gar nicht was ich dir Tröstliches schreiben könnte...Ich werd immer wütend wenn ich von Tanja lese. Ehrlich der würde ich mal so richtig die Meinung geigen... Pass auf deine Gesundheit auf, die ganze Anspannung trägt sicher nicht zur Heilung bei :-\.

@ Schule
Noch diese Woche :). Hab ja nun auf knapp 50% erhöht, bis jetzt gefällts mir. Und heute muss ich meine Entscheidung fürs kommende Jahr abgeben. Ich hab die Gelegenheit bekommen, bei der Entwicklung eines neuen Modells dabei zu sein und werde das wohl machen, auch wenn das für uns heißt, dass wir unseren Kinderwunsch noch mindestens ein Jahr verschieben werden. Hatte ja gestern dazu noch einen thread im Allgemeinen.

LG und einen schönen Tag!

Jassi + Mia

Hallöle!

kaum zu glauben, aber ich hab es auch endlich mal geschafft mich neu anzumelden, bei meinem ersten Versuch haben die meine E-mail Adresse nicht angenommen, aber jetzt hats geklappt!

So werd erst mal viel nachlesen, deswegen geh ich jetzt mal nicht auf jeden ein

@schwangere, hoffe euch und euren Zwergis geht es allen gut!!!

@nicht schwangeren, natürlich hoffe ich auch das es euch und euren Zwergen gut geht

@us, ich finde die letzte Zeit mit Mia wirklich suuuuppi schön, ein richtig tolles Alter!!! Es gibt zur Zeit jeden Tag etwas neues bei ihr zu sehen, mittlerweile redet sie wirklich richtig viel, es gibt fast jeden Tag ein neues Wort und wir müssen auch aufpassen was wir sagen  ;D, auch körperlich hat sie sich richtig verändert, sie nimmt ihren Körper richtig wahr und macht immer neue Turnübungen, sie kapiert sogar schon wenn ich sage "Mia hol mal deine Schuhe" oder räum sie auf, geht sie wirklich los und holt ihre SChuhe echt zu süß. Wollte mich letzte Woche fürs Kleinkinderturnen (Krabbel-Babbel) anmelden aber wie es aussieht ist der Kur wohl schon voll, soll mich aber nochmal diese Woche melden. Ansonsten gibt es nicht viel neues außer das ich nun 2-3 mal die Woche jeweils für 2-3 Stunden vormittags einen neuen Minijob habe, ist ganz ok (was tut man nicht alles fürs Geld ::)) , so werd mich mal ans nachlesen machen, bis dann

LG Jassi

Alex

Guten Morgen!

@Katta: Mensch das tut mir echt leid für euch das ihr bis jetzt immer Pech mit den Au-Pairs habt, die erlaubt sich ja sachen >:( und wie Frieda schon sagte hoffe das sich die ganze Sache ganz schnell regelt denn das kann ganz schön auf die Gesundheit schlagen

@Frieda:freut mich das es bei dir Beruflich so super läuft und zwecks Kinderwunsch "aufgeschoben ist nicht aufgehoben"

@sonnebrilli: Mein ET ist der 27.07. und deiner? Vielleicht entbinden wir ja zusammen ;) ;D Chiara ist ja ne ganz süsse... Find super das Nadja schon so reif ist und sich richtig ernsthaft Gedanken um ihre Zukunft macht zwecks Abi und hoffe auch das der Lerneifer und Ansporn weiter so bleibt!

@us: Samira geht es dank Antibiotikum wieder recht gut hat halt noch ne kleine Rotznase und Husten aber ansonsten ist sie fit. Waren gestern 3 Std spazieren und beim Spielplatz.Die Rechnung war das ich gestern Abend wie ein Brett auf der Couch lag wegen Rückenschmerzen :P bin zwar schön gemächlich gegangen aber Madame will ja nur noch laufen und da sie es alleine noch nicht kann könnt ihr euch vorstellen das ich fast die ganze Zeit nur in gebückter Haltung gegangen bin damit sie sich an mir Festhalten kann.
Oh weiß gar nicht ob ich euch schon erzählt hab das Samira endlich von den doofen 4 Monats Gläschen weggekommen ist und isst was ich gekocht hab :D Die Trinklernflasche nimmt sie nun auch endlich an find ich besser für unterwegs denn zuhause trinkt sie eigenlich schon recht lange aus der Tasse.

So euch allen einen schönen Tag!