Zustimmung von Admin zum Abmelden

Begonnen von Honey, 14. Dezember 2008, 06:11:53

« vorheriges - nächstes »

Honey

Liebe EOler,

da es immer wieder Aerger gibt, weil kurzfristige Zweitnicks "boese" PN verschicken, haben wir Thilo um Hilfe gebeten.
Er hat uns eine neue Funktion zur Verfügung gestellt - User können sich von nun an nur noch mit unserer Genehmigung löschen.

Alles in allem haben wir also jetzt eine viel bessere Kontrollbasis fuer solche und aehnliche Faelle.

Natuerlich kann jeder weiterhin auf "Abmelden" klicken wann immer er moechte, aber erst wenn wir "ok" sagen, wird das Userkonto auch wirklich geloescht.

Das wollten wir euch wissen lassen.
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Nipa

D.h. dann dass die IP von Euch weiterhin eingesehen werden kann, oder???

Dann find ich das wirklich SUPER!!!

Schnukki



futzl


Honey

Ja genau, Nipa. Wir sehen wer unsere Zustimmung zum Abmelden braucht und haben nochmal die Chance, die Daten / IP einzusehen / evtl. festzuhalten.
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Brenda

[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

Sonne+Niklas2

dann habt ihr bald viel zu tun, wenn sich die Wichtel wieder abmelden!  ;D

Nipa

Also das find ich echt super, auch wenn es für Euch mehr Arbeit heisst, aber wenn es dafür weniger traurige KNs gibt lohnt es sich schon.... und ich denke wenns um Wichtel etc. gibt kann man ja schnell zustimmen ohne gross nachzuchecken...

Danke an Thilo und das Mod-Team!!!

nichen


piglet

♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]


Zora0905

Gute Idee (dann kann ich mich beim nächsten Mal nicht mehr so einfach aus dem Staub machen ;) )
M 09.05.02
M 20.06.05
N 13.11.13
J 14.11.14

Honey

@Sonne, nix da, die muessen alle hier bleiben die Wichtel ;D.

@Nipa,  :-*

@Zora, yup, ganz genau, du wirst mit Gewalt hier festgebunden. ;)


Schoen, wir freuen uns, dass es bisher bei euch allen gut ankommt.
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Karina


Knutschfussel

 s-klatschen s-klatschen s-klatschen

Klasse, das ist ne prima Idee   s-daumenhoch


melli+elias

Finde die Idee gut!

@daddy:
Warum rollste die Augen so?

pchilfe

weil ich es albern finde. und wenn man schon die Abmeldung nur mit Erlaubnis der Mods durchführen darf, dann sollte man vielleicht auch die Anmeldung nur noch mit erlaubnis der Mods einführen.

blondchen

komischerweise war genau das mein gedanke beim lesen des threads
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

moni

#20
wenn jemand jemanden eine böse kn schicken möchte braucht der sich nur von einem anderen compi einloggen und sich dann nie wieder auf den nick anmelden. es gibt immer einen weg.

finds ne doofe idee

Jasmin

@moni: wenn ihr hier alle möglichen schlupflöcher besprecht, hat die neue regelung wenig sinn da geb ich dir recht :)

@daddy: das eine hat doch mit dem anderen nix zu tun.. meiner meinung nach ;)

wir nehmen euch NICHT das Recht euch zu löschen, das dürfen wir gar nicht! Wir hoffen einfach damit ein wenig mehr harmonie reinzubringen indem sich anonyme PN schreiber erst gar nicht darum bemühen so eine aktion zu starten..

LG :)
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

bienemama


Schön, dass das ganze bei euch so gut ankommt :)

...dass es immer jemanden gibt, der was zu meckern hat, ist ja klar ;)

♥ 03.05.2002
♥ 02.04.2005

~ Oma Netti ~

schwierig schwierig

wenn jemand ne bitterböse gemeine pn bekommt ist das geschrei groß (ok zu recht) kann man da nix machen, können die mods den nicht sehen bla und blubb
jetzt haben sie sich drum gekümmert und ne lösung gefunden...
und ich finds gut, denn wer was zu sagen hat kann das gefälligst unter seinem nick tun, ich hasse feige menschen, die nur anonym das m*aul aufreißen, sorry aber is so

pchilfe

@jasmin: ich meinte das auch nicht böse, einzig nur das man auch von vorneherein die IPs checken könnte. Die Schlupflöcher kennt glaub ich jeder... ;)