Unsere Sternenkinder

Begonnen von Jasmin, 06. März 2008, 14:08:39

« vorheriges - nächstes »

Lysira

Mein kleiner Schatz, bald ist dein 1. Sternchengeburtstag und ich weiß jetzt schon nicht wie ich ihn überstehen soll. Dann das 1. Weihnachtsfest 2 Tage später mit deinen Brüdern, du solltest auch dabei sein  :'(
Du fehlst uns allen so sehr  :'( :'( :'(


----------------------------------
Liebster Salar,
auch wenn du kein Kind mehr warst, warst du doch ein wahrer Sonnenschein. Es ist so unfair und leider werden die Täter die dir dein Leben geraubt haben nie eine gerechte Strafe bekommen. Es gibt einfach keine gerechte Strafe.
Du wirst uns fehlen und immer einen Platz in unserem Herzen haben.


Fusselchen


Lysira


Niklasmum

Lieber marius bald schon vermissen wir dich 4 jahre

warum bist du nicht hier
:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(
LG KATHRIN

Niklas
[Login or Register]

GLÜCKLICH ZUSAMMEN SEIT DEM 26.05.1996
[Login or Register]

Lysira


jette-neeke-feline

niklasmum s-druecken s-druecken s-druecken

vor ein paar tagen ist auch meine Oma von uns gegangen. es ist schwer, aber auch wenn es doof klingt. ich habe das gefühl, dass sie jetzt bei unserer Jette ist. Jetzt ist Jette nicht mehr allein.

Ich vermisse meine Maus und meine Oma.


Lysira

Du hast Recht, Jette ist nun nicht mehr allein s-druecken

Heike

Ich zünde eine Kerze an für Jermaine von Tami und Jerome  :'( :'( :'(


teddybaer

#83
*

Nici+YaMa

Oh Zithami, es tut mir so leid für euch  :'(
Ich wünsch euch ganz viel Kraft  :-*
Nici mit Yannic und Maja :-)


Lysira


Alissa16

Ach, Lysira, es tut mir sooo leid ...  :'( warum muss man überhaupt so etwas schreckliches erleben?

KEINE Mutter sollte Ihr Kind zu Grabe tragen müssen!!!  :'(  :'(  :'(

Ich denke gerade an alle kleinen Sternenkinder und bin ganz furchtbar traurig.

Honey

 :-[ Nichts ist schwerer zu ertragen, als das eigene Kind nicht mehr bei sich zu haben. Daran habe ich keinen Zweifel.......

s-kuscheln

Hier brennen gerade 2 neue Kerzen fuer alle Sternenkinder und ich denke ganz fest an die Eltern...... :'(
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

jette-neeke-feline

heute ist ein schwerer tag. eigentlich sollte man heute allen toten gedenken, die ein leben hatten.
aber ich und wir hier denken und trauer um und an unsere Kinder und Babys die kein Leben haben durften.
Das ist alles nicht fair.

Mir geht es heute gar nicht gut und leider ist auch Neeke heute gar nicht guter Laune. Sonst hat sie mich an solchen Tagen immer mit ihrem Lachen getröstet, aber heute tut ihre schlechte Laune auch mir weh. ich habe keine Kraft mit ihr spässchen zu machen.

Musste gerade sooo weinen und jetzt kocht der Papa mit Neeke in der Küche. Ich brauche Zeit für meine Trauer um meine Jette. Ich brauche auch mal Zeit nur für sie und nicht für Neeke.
ich fühle mich dabei schlecht gegenüber Neeke, aber ich muss auch mal nur an meine Jette Maus denken dürfen.

lg
und auch Jettes Kerze brennt jetzt in der dunklen Zeit wieder sehr oft.
Ich vermisse sie so sehr

Lysira

Du brauchst Neeke gegenüber kein schlechtes Gewissen zu haben.
Mein Mann und ich haben die Kleinen vor 2 Wochen auch kurz bei meiner Mum gelassen um mal in Ruhe zu Leon fahren zu können. Ab und zu brauch man das einfach  :-*  s-druecken

jette-neeke-feline

ich habe nur keine leute oder verwandten und würde so gerne mal nur mit meinem mann zum friedhof.
am dritten advent ist ein trauergottesdienst in mainz und da hab ich auch keinen für neeke. werde jetzt mal fragen, ob die kinderbetreuung wäre des gottesdienst auch für neeke geht.
will sie da nicht mitnehmen.

danke lysira

Zoe2008

Lysira das tut mir total leid. :'( :'( Keiner sollte sowas erleben das ist so schlimm und tut so weh. Ich Zünde eine Kerze für euch an.Und für alle andern Sternenkinder

neekenaja: Ich wünsche euch von ganzen herzen das ihr noch jemanden findet, der an den Tag auf euren Wurm aufpassen kann. Damit ihr in Ruhe zum Gottesdienst könnt.

TomTom

ich denke oft an euch und euren unvorstellbaren schmerz :'( :'( :'(
es tut mir unglaublich leid, dass eure mäuse nicht mehr leben s-kuscheln

nathimausi

auch ich muss oft an euch und euren Stenenkinder denken...ich habt ein Schicksal was sicherlich nicht leicht und er werdet wohl immer weinen und eure Kinder schmerzlich vermissen.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft und trotzdem die Freude an euren Kindern, die bei euch sein dürfen

bienemama

für Anton, der heute vor einem Jahr zu den Sternenkindern gegangen ist

♥ 03.05.2002
♥ 02.04.2005


Lori+Annika+Nico

Oh man, es tut mir so leid für euch alle  :'( ich zünde für eure Sternchen auch eine Kerze an...
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Gwendolyne84

Seit meine Mädls da sind kommt die ganze Geschichte mit Manuel wieder so richtig hoch. :'( :'(
Meiner Mama gehts jetzt in der Weihnachtszeit so schlecht und ich kann ihr nicht helfen.

Manuel wir vermissen dich so sehr. :'( :'( :'(



Ich hoffe es stört niemanden dass ich die Anzeige hier reinsetze, aber ich hab grad einfach das Bedürfniss danach. Sollte sich jemand gestört fühlen nehm ich sie natürlich wieder raus.

bienemama

gweny, ich denk ganz oft an euch und euren Manuel :'(
♥ 03.05.2002
♥ 02.04.2005

Jasmin

2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."