H-O-M-E-P-A-G-E-S

Begonnen von Jasmin, 06. März 2008, 14:09:26

« vorheriges - nächstes »

Jennifer

#25
ja wir wollen auch...
[Login or Register]

[Login or Register]


Ich muss aufhören vor Stolz zu weinen, was sollen bloß die Leute denken....

Binchen2007

Wir möchten auch hier vertreten sein :)
www.famwagner.net

Immer wieder ganz viele bilder von Noah und was wir so machen,aber natürlich auch immer mal wieder Bilder von Lucy unserem hund
Wir freuen uns über viele Besuche!

iphi

Hier ist Mattis Seite...wir arbeiten dran sie wieder zu aktualisieren.

www.mattis2006.de.tl

maryy


Vinz,Benedikt+Laura

Die wird zwar grad überarbeitet, aber bissel was gibts zu sehen  :)

www.benedikt04.zweipage.de

mausepup

wir haben auch eine!!!

[Login or Register]

freuen uns über gästebucheinträge!!!!

Baby229

#31
die nächste---
[Login or Register]

Immer wieder Hasis zur Abgabe.Über GB Einträge würden wir uns freuen


bella1979


Nadine1983

Wir haben auch eine:

[Login or Register]

Für Verbseerungsvorschläge immer offen.

LG Nadine

Baby229

Nadine du musst ein Impressum haben sonst kann es teuer werden wenn du kontrolliert wirst....Ein Bekannter hatte das....

Nadine1983

#35
Danke für den Tipp werde mich gleich mal dranmachen.

LG Nadine



Nadine1983

Hallo!!!

Ich hab jetzt mal nachgeforscht und ich dachte, dass man auf einer privaten Seite kein Impressum braucht. Weiß jemand was genaues? Bzw. was muss in ein Impressum, wer hat eventuell eins für mich!!!

LG Nadine

Sabina27


Bradipa

haben auch eine

www.mariella.soo-gross.de

:D

» uwe «


Genever2801

Ihr habt alle so tolle HP´S - Wahnsinn! Weerde mich bei Gelegenheit mal durcharbeiten und ein paar Gästebucheinträge hinterlassen ;)

Hier nun die HP unseres Dropses (der leider noch auf sich warten lässt, aber eigentlich seit 26.01.2009 bereits die kündigung erhielt - hoffe wir können uns Zwangsräumung sparen ::))



sandra-sh

Hat jemand von Euch ne Ahnung warum man bei den Siteworld-Hp keine Bilder mehr sehen kann? Mich nervt das voll... ich beobachte das jetzt schon über Wochen...
Hab neulich auch mal versucht was dran zu bearbeiten aber selbst das taucht nicht auf...

Ich glaub ich werd mir ne Alternative suchen zu Siteworld und nochmal neu anfangen müssen  :-[

LG Sandra

Baby229

in ein Impressum gehört eine Adresse hausnummer muss nicht bei sein.Name.Und email

schau mal hier [Login or Register]

Lysira



schnie

muse ne neue machen :-[ noch nich ganz fertig

[Login or Register]

Bradipa

unsere HP adrese hat sich auch geändert - hat sich auch einiges gatan  ;D

www.bella-mariella.de

Bensmama

Wir haben auch ne HP - eher für unseren großen Schatz bestimmt, aber seine kleine Schwester hat dort auch ihren Platz gefunden ;)

www.siteworld.de/UnserBen

ღElaღ

Wir haben nun auch eine HP angefangen :) Ist noch laaaange nicht fertig :) Muss erst noch die aktuellen Bilder bearbeiten :)

[Login or Register]