Aprilis 2005 - ohne uns gehts nicht

Begonnen von bienemama, 06. März 2008, 14:36:22

« vorheriges - nächstes »

bienemama

Das sind wir !


Sassi+Leni *25.03.2005 & Lion *08.08.2008

Bienemama mit Eva *03. Mai 2002 & Clara *02. April 05   

Kristin+Kimberly: Kimberly Summer *11.04.05
      
Jasmin mit Letizia *14. April 2005 & Clarissa *14. April 2007
            
babe mit Leonie *05.04.05 , Aimee *04.11.06 und Lennox Angel *04.04.08   

aletta mit Jonas *02. April 2005 & Linus *02. Juli 2007

Steffi+Emmy *27. April 2005 & Hannah * 05.02.2008
           
Nicole: Ana *21.04.2005 und Emma *28.07.2008      

Nele : Lara Mae *22.03.05   und Alisha *05.12.2006   
         
Sonj@ : Adrian Noah *02.04.2005 und Mirco *13.07.2006      
   
Endlichzudritt (Sila): Yasmin *29.04.05   
                  
Felicitas: Cosima *20.04.05 und Hannah *04.10.2007

Juliane mit Felix *02. April 2005 & Moritz *03. Juli 2008

DannyundAlina: Alina Jennifer * 23.04.05      
   
Judith+Jakob: Eigentlicher ET 10.04.05 Sohn Jakob geboren am 03.04.054.05   
   
Keli (Claudia) : ET 08.04.05 Sohn Fabian, geboren am 21.04.05

♥ 03.05.2002
♥ 02.04.2005

Saskia+Leni

Auf ein neues ;)
Bin absolut genervt grade dass mir alles fehlt  :-[
Hab sogar meine Beitragszahl ausm alten forum vergessen, kam da ja nichmal mehr rein  :'(

Saskia+Leni


babe

@sassi: dann machst du dir halt nen neue ticker ect.  ;)

bin genervt von der ganzen sache hier.  ;D Jasmin du tust mir echt leid. möchte jetzt nicht mit einem mod tauschen wollen.  :P

Hab jetzt mein Eis auf und hoffe das sich die Lage hier bald entspannt  :P
[Login or Register]

Leonie 05.04.05
Aimee 04.11.06
Lennox Angel 03.04.08

Saskia+Leni

Will auch Eis  :P

ja habs mit den tickern kopiert ausm alten ;D

Jasmin

grml... mag nimma
aber thilo gehts sicher noch schlimmer ;D
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

bienemama

och, wenn ich irgendwann meine Beitragszahl wieder habe und ins Biete kann, bin ich zufrieden

*JasmineinenEntspannungsteereich*
♥ 03.05.2002
♥ 02.04.2005

Steffi+Emmy

Was für ein Murx. :P
Aber so lange ich wieder in die Fotoecke komme und ins Biete wegen mir...hoffe nur das ich bei der ich das Buch gekauft habe sich auch wieder neu anmelet, damit ich ihr meine Adresse geben kann. ;D

Steffi

Saskia+Leni


bienemama

ich muß heute noch zum Doc wegen EKG und Urinabgeben ::)

und heute abend gehen die Mamis der Spielgruppe essen ... thailändisch, war ich noch nie, bin ganz gespannt :D
♥ 03.05.2002
♥ 02.04.2005

Nicole+Ana

Bin auch genervt von dem Forums-Hin-und-Her, aber ihr Mods könnt ja auch nix dafür und schaut ja auch nur, wie es am besten für alle gemacht werden kann.

Tauschen möcht ich aber auch nicht mit euch.

felicitas

Och man das ist ja ein Chaos mit dem Forum  :P

Warum sind wir nicht bei dem ganz alten geblieben?

Naja jedenfalls habe ich das jetzt hingekriegt.

Meine Donuts die ich heute gebacken habe, sind super geworden. Ist ein leckerer Quark-Öl-Teig fürs Donutsblech  :D

Ansonsten waren wir vorhin noch auf dem Spielplatz, aber es wurde dann recht kalt.

Morgen hat Cosima kindergartenfrei, nachmittags kommt dann bisschen Besuch.

@Maja: Oh thailändisch essen ist bestimmt interessant, soll aber ziemlich scharf sein, berichte uns mal davon

Saskia+Leni

Feli du alte Bäckerin  ;D  ;)

Maja: Viel spaß beim thai essen :D Warum musstest du denn zum Doc?

Nicole: Oh schön! Endlich komm ich mit Bebe und Babe nichmehr durcheinander  ;D


bienemama

@ Sassi: ich hatte doch vor genau 2 Wochen die heftige Angina, da wollte der Doc auf Nummer sicher gehen, weil eine nicht ausgeheilte/nicht gut behandelte Angina irgendwie aufs Herz und auf die Nieren Auswirkungen haben kann :P
Ist aber alles okay :)

@ Feli: ein Glück wohn ich nicht in deiner Nähe, da würde ich kugelrund werden ;D
♥ 03.05.2002
♥ 02.04.2005

Saskia+Leni

Na gott sei dank Maja  :-* hab schon Angst gehabt eben  :-\

babe

Höhö, hab heute mal aus scheiß unsere alte Waschmaschine bei dhd24 reingesetzt. Sie wurde gerade für 35 Euro mitgenommen. *gg* Eigendlich wollten wir die einfach auf den Sperrmüll bringen, aber dann ist mir dhd eingefallen.  ;D

@Maja: Schön das du kern gesund bist!  :D
[Login or Register]

Leonie 05.04.05
Aimee 04.11.06
Lennox Angel 03.04.08

babe

[Login or Register]

Leonie 05.04.05
Aimee 04.11.06
Lennox Angel 03.04.08

Saskia+Leni

Von mir auch ein Guten morgen  :-*

Jasmin: Wo bleibts das Foto von deiner neuen Frisur?  :D

Maja: Wie wars Thai essen?  :)

Svenna: Mensch du sammelst ja geld zurzeit *fg* Klasse dass ihr die noch losbekommen habt  ;)


Jasmin

guten morgen :)

ich steig jetzt einfach hier quer ein ja? :-[

@sassi: hab mich nicht wirklich getraut mit neuer frisur ::) hab mir nur den schnitt ein wenig zurecht schneiden lassen und strähnchen rein, nix aufregendes :)
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

Saskia+Leni

Och ich fänd nen Foto trotzdem schön  ;D :-*

Jasmin

ok ;D

saudoofer blick  :P



[gelöscht durch Administrator]
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

babe

[Login or Register]

Leonie 05.04.05
Aimee 04.11.06
Lennox Angel 03.04.08

Saskia+Leni

Jasmin: ich finds total schön  :D :-* krieg da irgendwie auch lust zum Friseur zu gehn  ;D Dass letzte mal war ich da vor *grübel* 6 jahren ;D Hätte eh keinen plan was ich machen kann mit meinen haaren  ::)

Steffi+Emmy

Guten morgen

@Jasmin: Sieht klasse aus...da fällt mir ein ich muss auch mal wieder zum Frisör...aber erst wenn der Haarausfall einsetzt. ;D

@Maja: Prima das alles in Ordnung ist. :-*

Hier nichts neues, bin bis morgen Abend Strohwitwe, aber ohne Hund (welch Luxus ;D).

Steffi

Saskia+Leni

Steffi: Wo isn euer Hund? Kannst mich ja dann mitnehmen zum Friseur  ;D