Frühchen

Begonnen von Farina mit Melissa, 06. März 2008, 16:36:15

« vorheriges - nächstes »

Farina mit Melissa

Uns geht es schon wieder gut, ein bissele rotznase noch aber sunscht is alles weg! Hoffe euch geht es allen gut man hört so wenig von euch! :-\

Pela

Hallo!

Ich will mich auch mal wieder melden.

Ich hatte Montag meinen letzten Arbeitstag (ich habe gekündigt) und freue mich nun, doch "nur" Mami zu sein.  ;) Für Romy war es auch definitiv zu früh, dass ich 3 mal pro Woche nicht da bin.  :-\

Ansonsten geht es uns gut! Im April wollte ich hier im Ort mal zur Mutter-Kind Gruppe, mal schauen, ob das was für mich ist.

@ DeMaus
Ich hoffe Du hast nichts Schlimmes.  :-[ Ich wünsche Dir gute Besserung!

Euch allen tolle Ostertage!

Emma2006

Hallo!
ICh wollte mich auch mal hier melden. Bin dann die 3. Februarmami, naja eigentlich sind wir drei ja Januarmamis!  ;) ;D

Meine kleine kam ganz unerwartet bei 34+5 zur Welt mit 2360gramm und etwa 45cm.
Vor zwei Wochen hatte Sie bereits 3700gramm und war 53cm.

@Kessy
: Das gleiche habe ich auch gedacht, als ich vom 5 Wochen Schub gelesen habe. habe auchnicht das Gefühl, dass ic die Zeit hintendran rechenen muss.

@DeMaus und Farina
: Ich wünsche Euch Gute Besserung!

@PEela
: Schön, dass Du wieder mehr Zeit für Deine süße hast!

@Kessy und Hases-winken

Sonnenblume2006

Hallo!

Emma: Herzlich willkommen!

Pela: Es freut mich für dich, das du eine Entscheidung getroffen hast, was dir und deiner Familie gut tut.
Und solange du dich wohl fühlst, wird es deiner Romy noch viel viel mehr gut tun.

Farina: Schön das es euch wieder besser geht!


twinsmama21

danke den beiden geht es sehr gut und sie hören gar nicht mehr auf zu essen

es gibt auch neue bilder auf der homepage

twinsmama21

das ist jonas


das ist maxim

Pela

@ Twinsmama
Deine Beiden sehen wirklich gut aus. Schön Propper - überhaupt nicht wie Frühchen!  ;)

@ Emma
Willkommen bei uns!  :)

Hier mal aktuelle Fotos von meiner GURKE!  :)

[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]


Sonnenblume2006

Hallo!

Twinsmama: wie süß deine Kleinen Männer :D und was für süße Bäckchen!!!

Pela: Romy ist wirklich sehr süß+hübsch!!! Was für schöne Augen!!!

Sonnenblume2006

Dann möchte ich auch mal wieder,
und hier ein aktuelles Bild von Ishak


[Login or Register]

Pela

@ Sonnenblume
Endlich zeigst Du mal wieder Deinen kleinen Sonnenschein!  :-* Soooo süß und hübsch!  :)

DeMaus

Hallo,

melde mich auch mal wieder.

Justin ist hatte drei Tage hohes Fieber letzte Woche. Er hat dann Antibiotikum bekommen. Das Fieber war dann weg. Dafür hatte er dann einen Ausschlag am ganzen Körper. Ich dachte erst das Drei-Tage-Fieber, aber es war wohl eine Reaktion aufs Antibiotikum. Jetzt gehts ihm wieder gut. Ostern haben wir auch gut rum gebracht. Justin läuft jetzt so richtig gut in der Gegend rum. Er rennt teilweise. Klettert auf die Couch und kommt auch mit den Füßen zuerst wieder runter. Und sein Lieblingsgegenstand und sein Lieblingswort ist "BALL"

@Emma + Hase
Hallo! Schön, daß ihr hier nun mitschreibt.

@Pela
Romy freut sich bestimmt, wenn sie jetzt wieder ganz viel Mama hat. Die Fotos sind hammer-, hammerschön!!!

@Sonnenblume
Hallo meine Süße! Ishak ist sooo ein hüpscher. Der wird den Mädels noch ganz schön den Kopf verdrehen.

@Farina
Wie gehts euch?

@Twinsmama
Süß die zwei Wonneproppen. Man könnte wirklich nicht vermuten, daß es Frühchen waren.

@all
Erzählt mal, gibts was neues bei euch. Wie war Ostern?

ich hoffe ich hab niemand vergessen.

LG

DeMaus

twinsmama21



schatz und ich

ja das stimmt das sagen auch viele wenn man drauf angesprochen wird gestern auch beim einkaufen das es richtige wonneproppen sind und da meinte die oma dann das es frühchen sind und da meinte die dame dann auch das sieht man aber gar nicht mehr

Sonnenblume2006

DEEEEEEEEEEMAUS da bist du ja wieder :D!
Es freut mich das Ihr die bösen Viren besiegt habt, jetzt ist Ishak an der Reihe Böse Viren zu besiegen. Er hat plötzlich hohes Fieber bekommen, wir sind dann direkt am frühen Morgen zum Arzt gefahren und was kam heraus; seine Ohren und sein Hals seien stark erötet, er habe ein Infekt.
Nun bekommt er auch ein Antibiotikum, was er ja gar nicht wirklich mag :P.
Zu der Sache mit dem Kopf verdrehen :D, das musst du ja gerade sagen ;D ;D ;D, das kann ich dir nur zurück geben,
bei deinem süßen-kleinen-mit- seinem-verträumten-anziehenden-zuckersüßen-Blick :-*.
Ich muss ja sagen, das ich zwar alle Babys/Kinder süß finde, aber es gibt da nur sehr wenige, die ich wirklich noch süüüüüüüüüüüßer finde und auch mal gerne drücken und knuddeln würde :).
(ganz neben bei erwähnt gehört Romy auch dazu :))

Twinsmama: fröhliches, schönes Bild!

L. G.


Pela

Zitat von: Sonnenblume7783 am 26. März 2008, 13:44:12
Ich muss ja sagen, das ich zwar alle Babys/Kinder süß finde, aber es gibt da nur sehr wenige, die ich wirklich noch süüüüüüüüüüüßer finde und auch mal gerne drücken und knuddeln würde :).
(ganz neben bei erwähnt gehört Romy auch dazu :))


Danke für das Kompliment, dass geht mir auch so!  :-*

DeMaus

@Sonnenblume
du bist soooo süß  :-* :-* :-* Dankeschön.
Ich hoffe Ishak gehts ganz bald besser. Justin konntest du mit dem Antibiotikum auch jagen und dann hat er es ja auch nicht vertragen. Sein Ohr war auch entzündet, aber nach 3 Tagen war alles wieder in Ordnung.

Schließ mich euch mal an und zeig euch auch mal die neusten Bilder von Ostern.

Justin, wie er gerade in sein Osterhasen beißt


mein Frechdachs

Pela

Hallo ihr Süßen,

wir waren heute bei Baby One und haben einen neuen Sitz ausgesucht. Den Maxi Cosi Tobi. Haben ihn auch im Auto angeschnallt. Passt toll und Romy sitzt gut drinne. Ich werde ihn jetzt im Internet bestellen, weil er 70 EUR billiger ist. Dann wird Romy nächste Woche umgesetzt - trotz "nur 8,3 KG". Wir haben irgendwie alle auf die Autoschale keinen Nerv mehr..  :P

Dann habe ich mir heute gedacht, ich melde Romy lieber noch mal in einem 2. KiGa an, nicht das wir aus irgendwelchen Gründen keinen Platz kriegen. Ich werde am Mittwoch mit ihr einen anschauen, hier im Ort. Der hat zwar "nur" bis 14 Uhr geöffnet - aber länger als 14 Uhr würde ich sie ja auch nicht anmelden wollen.

Das war der Roman von uns! Jetzt lese ich nach!

Pela

@ DeMaus
Mit dem Fieber, dass ist wirklich ätzend. Ich war völlig fertig, als Romy 3 Tage so hochgefiebert ist. Gut das alles wieder okay ist.
Und, gehts Dir auch besser?  :) Süße Bilder sind das!  :D Ich habe leider Ostern gar nicht geknipst. *ups*

@ Sonnenblume
Ich hoffe Ishak ist bald auch wieder auf dem Damm. Ist immer doof, wenn die Kinder Antibiotikum nehmen müssen.. aber besser ist das, damit nix verschleppt wird.  :)

@ Twinsmama
Wow, siehst Du jung aus!  :o

DeMaus

@Pela
mir gehts soweit ganz gut. Ich muß allerdings noch weitere Untersuchungen an mir machen lassen, da man noch nicht rausgefunden hat, was ich habe. Den nächsten Termin, habe ich leider erst im Mai an der Uni in Heidelberg.

Pela

@ DeMaus
Wie äußern sich denn Deine Beschwerden?
(einfach ignorieren, wenn Du nicht drüber reden magst)

DeMaus

@Pela
ich hab Sehstörungen. Gesichtsfeldausfälle. Hab ich schon seit 4 Jahren. Am Anfang war es ein bis zweimal im Jahr. In letzter Zeit hab ich das etwa alle zwei Wochen. Das belastet mich schon sehr. Weil ich auch nicht weiß, was ich da habe. Ich war schon bei allen möglichen Ärzten, aber man hat noch nichts herausgefunden.

Giraffe

@demaus:  s-druecken
ich wünsche dir, dass du bald mehr weißt.

@pela: ihr habt doch ein angelcare, oder? kann man das auch u.u. in einem reisegitterbett benutzen? habt ihr da erfahrungen damit? wir haben nämlich heute erfahren, dass adrian vom spital aus keinen monitor (und notfall-o2) mehr braucht.  :D einerseits ja toll, andererseits überlegen wir jetzt alternativen.
sohn * 25. september 2007 spontan bei 25+4 SSW- 900g, 35 cm

DeMaus

@Giraffe
Danke für den Drücker  :) Wir haben auch einen Angel Care und haben ihn in seinem Gitterbettchen. Wie groß ist denn das Reisegitterbett und warum darin? Das ist sooo toll, daß ihr den Monitor schon gleich nicht mehr braucht, kann aber eure Bedenken sehr gut verstehen.

Giraffe

@de maus: also normalerweise soll das angelcare schon im normalen bett liegen, ich frag mich nur gerade wie man das macht, wenn man mal auf urlaub fahrt.

weiß ich noch ga nicht, wie groß das reisegitterbett ist  ;) - das kriegen wir geliehen.
sohn * 25. september 2007 spontan bei 25+4 SSW- 900g, 35 cm

twinsmama21

wie soll ich das verstehwen pela ::) ;D

DeMaus

@Giraffe
mmmmhhhh, keine Ahnung, wie das mit einem Reisebett ist. Man legt ja die zwei Sensoren unter die Matraze im normalen Bett. Hat ein Reisebett auch so was wie ne Auflage/Matraze unter die man das legen kann?