====> MärzMamis 2006 <=====

Begonnen von Traumzaubi, 06. März 2008, 20:24:35

« vorheriges - nächstes »

flowertina

Huhu Mädels!

KD
Au Backe Mensch bei Dirgehts echt immer ab und das Du die Kur nicht bekommen hast..
Gute Besserung für Deinen GG.

Traumzaubi
WIe KD schon sagt Kiga ist schon wichtig vor allem auch für das Sozialverhalten..... Außerdem wenn DU ein 2 hast, hast DU wenigsten 2-3 Sdt. etwas Ruhe.
MEIN BEILEID WG. DEINER OMA
Ich habe weder Oma noch Opa und ja auch keine Mutter mehr. Leider.. Der Kleine hat halt eben nur eine Oma und einen Opa, Schwiepa lebt ja leider auch nicht mehr. Finde das so schade für den Zwerg. Da meine Schwiemu sich halt auch nicht so mit ihm beschäftigt.


Moni
Hast es denn  mal mit Laktosefreien Produkten probiert? Bei uns hat sich das nach 2 Tagen dann schon bemerkbar gemacht.

Nicole
Klar ist das ein gutes Zeichen.

Traumzaubi
COOLE Fotos  ;D

LG

Nicole+Luca+Tobi

safa, ja tobi & luca sind dann entweder im kindergarten oder bei papa nachmittags oder bei meiner schwester die morgen auch aufpassen muss,weil keiner da ist...habe ja erst zu 16 uhr nen termin...
ja in der anzeige steht 3 schichtdienst, aber die vom arbeitsamt sagt gerade für junge mama sind die da ganz nett und man kann nur tagesschicht machen..naja ich lass mich überraschen...

traunzaubi.ohman du ärmste, mein beileid,

Traumzaubi

Huhu

Sagt mal auf en Arbeitsamt kann man da auch nach Minijobs fragen ?


LG Tina

Traumzaubi

Morgen


So ich bin gerade am überlegen, was ich für einen Kuchen mache.. ich tendiere zu Zitronensahne.. Die ich dann verzieren werde.. na ja  mal schauen... und dann noch nen Schokokuchen oder so...

Jetzt haben wir erst mal Musikgarten und dann geh ich noch einkaufen... für den Kuchen...

So bi sspäter

Sternchen73

hallo und guten morgen,

@traumzaubi: mein beileid wegen deiner oma! du konntest dich aber noch glücklich schätzen, eine oma gehabt zu haben. ich habe schon seit teenie-zeiten keine großeltern mehr. wie geht es denn deiner ma? wünsche euch ganz viel kraft für diese zeit! und du hast recht, dass deine omi sicherlich gewollt hätte, dass ihr belanas geburtstag feiert!
bzgl. minijobs kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen, aber ich denke mal schon.
und die bilder von belana beim schlafen sind ja echt der hit!
@kd: mensch, ihr kommt ja gar nicht zur ruhe...hoffe, deinem mann geht es besser! weiterhin gute besserung!

uns geht es zur zeit ziemlich gut. am sonntag waren wir bei nem indoorspielplatz und es war toll, zwar sehr anstrengend, weil man ja immer hinter dem kind hinterher muss, aber echt klasse. wir waren abends so kaputt, dass sogar sovi ohne zu murren ins bett gegangen ist. was sagt ihr denn zu dem wetter? hier liegt schnee...und ich war schon seelisch auf frühling eingestellt...
so, habt noch einen schönen tag.
bussi
dini

Traumzaubi

So Sachen sind eingekauft und ich hoffe das ich das mit der Mickeymaus So hinbekomme  wie ich will..

Meine Cousine hatte ja am Samstag ET aber bis jetzt tut sich noch nichts bzw sie is im Krankenhaus und ich hoffe das sie ja noch vor dem 20 ihre Kleine kriegt oder danach..

Nachher muss ich ihre Große Schwester mal anrufen *bin doch so neugoerig*

LG Tina

Traumzaubi

Loool es sieht so aus als ob wohl wirklich die Maus mit unserer Süßen geburtstag haben wird *g*

kd74

#57
 :)

Traumzaubi

Huhu

Ach Sch.eiße Katja das is ja Obermiess... und mit welcher Begründung is er gekündigt worden... ?
Ich hoffe er findet schnell wieder was , und das deine Mädels wieder NAchts schlafen..

Ich lese mit Belana jetzt wieder Buch.. bzw 2 Bücher und danach wird hingelegt und ich erzähl ihr noch was... findet sie ganz toll und mir gefällt es auch sie erzählt so schön *g*

Allerdings hab ich mit Belana so ein Ich hab jetzt Petz Problem.. heute zwei mal das einemal weil ich ihr die Seife weggenommen hab und das andere mal weil sie noch draußen bleiben wollte aber sie schon eißige Finger hatte... Sie fängt dann vor Petz Sachen rum zu schmeißen bevorzugt den Besen von ihr... Bis ich sie aufs Bett verbanne... aber heute hat sie es nur aufs weinen beschränkt.. da hilft kein ablenken nur in ruhe lassen..


So jetzt schau ich Sissi weiter...


LG Tina

mickey

Hey maedels!!! s-springen
Danke das ihr ans uns gedacht habt!!!wir hatten einen schoenen 2 geburtstag!!da wir ja in d waren gab es geschenke ohne ende,....und nachmittags waren wir in einem indoorspielplatz-da ja das wetter leider net so dolle war!!danke fuer die lieben geburtstagsgruesse!!

kd@manno,was ist das denn jetzt schon wieder mit dem neuen haus???das ist ja obernervig!!die kosten muss euch der vermieter aber erstatten,kann ja nicht auf eure kosten laufen das abpumpen,...ist das denn bei den nachbarn auch so??was meinste mit seite 3??hä,koennen die denn deinen mann einfach so kündigen??o mann das tut mir so leid fuer euch!!!lass dich mal druecken!!kannst die kids gerne in flieger setzen,ich kümmere mich mal ne woche um sie!!

safa@jaja so ist das mit dem aelterwerdenJda kann man net mehr so gut schlafen!!wie lange ist denn so die lebensdauer von wasserbetten?haben ja seit einem jahr so eine kaltschaummatratze und schlafen seitdem beide sooo supi.sorry jetzt nicht gerade aufmunternd fuer dich.was arbeitest du noch mal?

traumzaubi@wir haben zum glück nur rasen!!und das kann schon nerven,....was hat dein gg denn gegen kigas??meine omis sind auch schon beide tot,meine opas kannte ich gar nicht.die letzte omi ist mit 91!!2003 gestorben,da war ich auch sehr traurig da sie immer fuer mich da war!!herzliches beileid!!!suesse bilder!!diese haare und die jacke traumhaft!!haste die jacke selbstgestrickt??jo pennt auch immer in dieser stellung.komisch oder??stelle mir das sehr unbequem vor??!!

flowerina@wie war noch mal eure homepage??die waren so suess die bilder!!wow davide spricht ja schon ganze saetze!!!schoen!!wie geht das italienisch?

nicole@wie war der termin??kennst du das heim??ist es weit weg?

So dann mal liebe gruesse aus england!!eise kalt hier!!!in d nur regen und hier jetzt minus grade!!dachte auch es ist mal fruehling(wink an dini)

mickey :-* :-*

Traumzaubi

HUhu

Mickey ach es ist im zu teuer... und so recht weiß er es auch nicht..den er war als Kind nicht im Kindergarten...


Ich bin voll im vorbereit stress Nachher mach ich die Zitonen sahne und aufräumen hab ich auch schon fast so weit..

Ach ja und ich hab nen Sterbenden Schwan daheim... Mein Göga is krank hat ne dicke erkältung... die er schon seit ner guten Woche rumschleppt... und ich kann ihn heute garnaich hier gebrauchen


LG tina

Sternchen73

hallo ihr lieben,
ach kd, das kann doch alles nicht wahr sein. soviel pech kann man doch nicht haben. lass dich mal ganz doll drücken und ich halte die daumen, dass er ganz schnell wieder was findet. was arbeitet dein mann denn? und das mit dem haus ist echt der oberhammer...unglaublich. da würde ich dem vermieter aber echt was erzählen. von wegen ihr müsst das zahlen, da würde ich den vermieter aber die miete kürzen. das geht doch nicht.
@traumzaubi: dein männe soll sich nicht so hängen lassen. soll im bett bleiben, viel trinken, viel schlafen und dich in ruhe lassen  ;) biste schon aufgeregt wegen morgen? so ein kindergeburtstag ist doch echt viel arbeit für uns mütter. wie soll das bloss werden, wenn sie größer werden und ihre eigenen ansprüche stellen???
@mickey: schade, dass es nicht geklappt hat mit unserem treffen  :'( hätte euch so gerne mal persönlich kennengelernt. aber vielleicht schaffen wir es ja beim nächsten mal. oder wir machen nen abstecher nach england??
jetzt heißt es erstmal ostern. obwohl mir da gar nicht nach ist und ich auch überhaupt keinen bock auf schmücken usw habe...
naja, hauptsache die sonne bleibt uns erhalten, auch wenn es schweinekalt ist!
bussi
dini

Traumzaubi

Huhu


Oh ja bin schon völligst Gaga und werd jetzt gleich wenn Belana und Mann im Bett is das Wohnzimmer wischen... heute abend verzier ich den Kuchen fertig,gemacht is er schon und wartet auf Decko ich zeig ihn dann morgen abend oder Freitag..

Meine Eltern kommen auch, hab mich so gefreut das meine Mutter mich deswegen noch mal angerufen hat. Ich wusstze halt nich wegen meiner Oma..wie sie drauf is... Aber sie kommen..


und bei meiner cousine wird gerade eingeleidet... ich telefonier gerade mit ihrer schwester


lg tina

Traumzaubi

Huhu

Meine Cousine is immer noch Kugelig... Einleidung hat eine Ganze Wehe gebracht und das wars..aber sie muss im Krankenhaus bleiben..weil sie so wenig fruchtwasser hat..

Kuchen is fertig ,aber dafür is das GEschnek von Belana nich da... Wir haben ihr eine Duplo Eisenbahn ersteigert bei Ebay... und wir warten das es endlich kommt..

So und ich geh jetzt ins BEtt mein Kind hat mich um 6 Uhr geweckt... und dafür dann 3 Stunden mittag gemacht..

LG Tina

Traumzaubi

Huhu

Heute hat sie mich um 6.30 geweckt und ich bin noch totall müde !!!  So ich werd dann aufräumen... damit alles kalr is für heute Nachmittag..

LG Tina

kd74

#65
 :)

Traumzaubi

Dankeschön... :-* :-*


Stellt euch vor meine Cousine hat heute auch ihr Mädchen bekommen eine Michelle Mariel.. um 4.55 Uhr Belana kam um 4.20 Uhr

Nicole+Luca+Tobi

Happy Birthday naträglich BELANA


Mickey,  ne mit dem heim ist nix geworden aber ich war gestern abend von 17-20 uhr zur probe im restaurant arbeiten, ist aber überhaupt nicht meine welt... hab aber noch ne stelle wo ich zur probe arbeiten kann und der verdienst ist auch besser, abe rhalt nur übern sommer...

Traumzaubi


mickey


HAPPY BIRTHDAY NACHTRAEGLICH BELANA!!!
was sieht die suess aus.hoffe ihr hattet einen schoenen tag und die verwandschaft hat sich gut betragen!! :) :)
mickey ;)

mickey


HAPPY BIRTHDAY TO TIMO!!!!moni@have fun!!!
mickey

Traumzaubi

Oh Ja Timo ALLES GUte Zum Geburtstag

Und ja meine Verwnadten waren Lieb... löööl

Nicole+Luca+Tobi

Alles Gute zum 2 Geburtstag Timo

Traumzaubi

Huhu

Bei mir schnarscht alles... Mein Mann wollte sein Formel 1 auf em Fernseher schauen und nun schläft er... :P

Mir gehts gut der ES naht und na ja mal schauen was bei raus kommt..

Belana hat immer noch dolle schnupfen, und ich werde nächste woche mit ihr zum Arzt mal gehen, weil er einfach so garnicht weggehen möchte der schnupfen .

LG Tina

Sternchen73

hallo ihr lieben,
sorry, war mal wieder lange nicht da!
@traumzaubi: happy belated birthday to belana!! und sie sieht schon sooo groß aus auf dem bild! super hübsch deine kleine!
@moni: auch an timo happy birthday!
bei uns gibt es soweit nix neues. habe gestern das laufrad für sovi zusammengebaut und bin schon ganz gespannt, was sie morgen dazu sagt. im ofen backt der hasen-kuchen und dann bin ich auch fertig für heute. wir müssen uns noch nen neuen fernseher holen, da unser gestern kaputt gegangen ist. mein mann ist am boden zerstört...
so, habt schöne ostern! wir hören/sehen uns!
bussi
dini