Barfuß Turnen

Begonnen von Turnen314, 26. November 2022, 07:07:59

« vorheriges - nächstes »

Turnen314

Würde gerne mit den Volksschülern barfuß turnen. Sollen wir den Weg zum Turnsaal mit Hausschuhen gehen oder schon ohne Socken durch die Schule? Füße waschen danach?

chipgirl

Dein Ernst??? Jetzt bist du plötzlich Lehrer?? Was sollen die sinnlosen Fragen

Linchen81

#2
Zitat von: chipgirl am 26. November 2022, 08:03:05Dein Ernst??? Jetzt bist du plötzlich Lehrer?? Was sollen die sinnlosen Fragen

Danke, Chip 🙈🙈

Aber nachdem er/sie den Lehrplan jetzt anscheinend  doch  gefunden hat geht das wohl 🤣 auch ohne zu wissen was man darf/soll und was nicht 😂

Mamba

barfuß? geht gar nicht, ich bin für Schläppchen. Welche tragt ihr da so?
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




Linchen81

Stimmt- aber auch die Jungs? 🤔

chipgirl

Die Jungs schwarz, die Mädels weiß...also Turnschläppchen ;D

lotte81

Oder patschen... Da bin ich unsicher.
Aber ernsthaft, es gibt doch sicher Foren, wo so ein "Interesse" besser aufgehoben ist und bedient wird als hier.
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Linchen81


Turnen314

Zitat von: lotte81 am 26. November 2022, 19:38:02Oder patschen... Da bin ich unsicher.
Aber ernsthaft, es gibt doch sicher Foren, wo so ein "Interesse" besser aufgehoben ist und bedient wird als hier.
Wüsste nicht welches, sind ja gewöhnliche Fragen.

~ Oma Netti ~

Du wirst hier keinen Erfolg haben mit deinen Beiträgen, aber versuch es ruhig noch 395 Mal wenn du meinst. 🙄🤷🏻