**Motz-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 16. Juli 2018, 13:12:17

« vorheriges - nächstes »

Peppeline

Ich habe so schlimm Rücken, dass ich heute Nacht nicht schlafen konnte, trotz Schmerzmedis.  :-X Warum immer, wenn ich Urlaub habe?
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

Honigbluete

Gute Besserung, peppeline!

Peppeline

[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

Peppeline

Die Nacht war wieder schlimm  :-X
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

deep_blue

Du weisst was du hast? Hast du andere Möglichkeiten als Schmerzmedikation?

Peppeline

Ich habe jetzt manuelle Therapie verordnet bekommen. Ein Wirbel soll nicht ganz richtig sein. Morgen habe ich den ersten Termin.
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

deep_blue

Virtueller Daumendrücker, dass man dir helfen kann!

Peppeline

Danke, ich muss noch ein wenig aushalten. Ich habe den Termin heute vorsorglich abgesagt - Corona (Verdachts)Fälle in der Familie  :P
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

Honigbluete

Oh nein.... Ich drücke die Daumen, dass du nicht betroffen bist und bald Hilfe bekommst!

Fliegenpilz

Habe heute Nacht mal wieder gelesen, dass Müdigkeit und Erschöpfung Symptome von Omnikron sind. Bin jetzt vier Tests älter und immer noch negativ.

Ok, dann bin ich vielleicht doch einfach nur überarbeitet ... und morgen früh geht es für drei Tage auf Dienstreise. Zum Glück nur 130km Anfahrt und nicht 400 - 600km wie die letzten Wochen.

Lisbeth

Pass bloß gut auf dich auf  :-*
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Nan

Ich muss mal ein bisschen motzen...

Ich bin echt nicht gern hochschwanger im Sommer, es war im Frühjahr so viel entspannter und jetzt sind auch noch Ferien und die Jungs heulen mir die Ohren voll, weil wir (wegen dem Baby) dieses Jahr nicht wegfahren...

Ich mag nicht mehr  S:D
Unterwegs mit aufgewecktem Fünftklässler 03/2013
und pfiffigem Drittklässler 05/2015
und wunderbarem Nesthäkchen 07/2023
sowie zwei Kindergarten-Bonustöchtern 06/2019

Mit leuchtendem Sternenhimmel
** 2013/23.SSW ** 2021/9.SSW & 2022/7.SSW