**Freu-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 05. November 2017, 08:44:07

« vorheriges - nächstes »

Honigbluete

Herzlichen Glückwunsch, Nan!

Ich freue mich über das schöne Wetter, das tut so unglaublich gut  :D

Honigbluete

Ich habe gestern eine Feuerschale gekauft und heute haben wir sie eingeweiht... soooo schön! Zum ersten Mal, seit mein Vater verbrannt ist, habe ich ein Feuer genossen, ganz ohne Angst...

Fliegenpilz

Ich fahre morgen früh nach Würzburg. Beruflich. Fünf Tage. Aber ich freue mich auf den Tapetenwechsel.

Linchen81

Ich wünsch dir trotz Arbeit schöne Tage dort! Ich habe in Würzburg studiert und mag die Stadt sehr gerne 🥰

Fliegenpilz

Ich habe vor gar nichts zu machen außerhalb der Arbeit - außer zu Schlafen, mir Essen liefern zu lassen, gute Gespräche zu führen, lesen ... und die Sauna und Badewanne zu nutzen.

Linchen81

Vielleicht noch n Spaziergang am Main entlang und einer durch die Innenstadt inkl alte MainBrücke wenn gerade nicht viel los ist  ;)
Machst halt das wonach  dir dann die Nase steht 😉

Nan

Mittlerweile 9. Woche und einfach in dieser Schwangerschaft noch gar nicht übergeben :D
Es scheint echt so, dass ich dieses Mal keine Hyperemis Gravidarum entwickel :D
Unterwegs mit aufgewecktem Fünftklässler 03/2013
und pfiffigem Drittklässler 05/2015
und wunderbarem Nesthäkchen 07/2023
sowie zwei Kindergarten-Bonustöchtern 06/2019

Mit leuchtendem Sternenhimmel
** 2013/23.SSW ** 2021/9.SSW & 2022/7.SSW


Honigbluete

Ich habe mir heute frei genommen, hatte einen Arzttermin, mit dem ich deutlich schneller fertig war als gedacht. Die freie Zeit habe ich genutzt, um den Rasen zu mähen und den Pool aufzubauen. Das Haus ist fertig aufgeräumt und geputzt, jetzt liege ich im Garten und warte auf den Kleinen, der in ca. 10 Minuten nach Hause kommt   :D 8)

Peppeline

Wir hatten heute so irre viel Glück. Auf dem Weg zum Wohnwagen mit beladenen Anhänger. Da ist uns ein Reifen geplatzt. Zum Glück nicht auf der Autobahn. Beim Warten auf den ADAC hat uns spontan ein Mann, der aus der direkten Nähe kommt, einen Reifen geliehen. Voll geiler Typ  :thumbsup:
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

Honigbluete

Oh Peppeline, das ist meinen Eltern und mir mal in Frankreich passiert. Gut, dass es glimpflich abgegangen ist. Uns hat damals der Reifen vom Wohnwagen ,,überholt", mein Vater hat es GsD geschafft, abzubremsen und anzuhalten. Ein Bauer, der gerade auf dem Feld gearbeitet hatte, hat es gesehen und uns einen neuen Reifen aufgezogen. Das war Riesen Glück, denn weder gab es damals Handys noch hat einer von uns Französisch gesprochen...

Pentra

Ich freue mich heute über jede freie Minute ohne Baulärm. Habe nämlich bis Mitte August Baustelle vor der Nase.
joy

Miss_Marple

#4661
War vorhin mit dem Tochterkind im
Skateboardladen. Ich hab mein altes Board bei
meinem Vater aus der Garage gerettet.
Hatte es geputz, geölt etc.. Aber die Gummis etc.
waren nach 30 Jahren einfach steinhart und
angerissen. Wir heute dahin, damit das Kind damit
fahren lernen kann.
Gesagt getan, ich zeig das Board, bekommt der Typ
im Laden gleich Schnappatmung. Der hätte mir ein
nigelnagelneues Board mit allem fürs Kind dafür
gegeben, wenn er meins für seine
Wohnzimmerwand bekäme.
Aber ich hänge dran.
Ich hab damals ewig dafür gespart.
Wenn sie merkt, es ist was für sie bekommt sie
ein neues und meines in.Luftpolsterfolie für die
nächsten 20 Jahre.  ;D



Honigbluete

Ich liebe unsere Siedlung... gestern Abend gegen 21 Uhr klingelte es, ich war etwas irritiert, hoffte, dass nicht jemand in unser geparktes Auto gefahren ist (hatten wir schon mal). Vor der Tür steht ein Junge aus der Nachbarschaft, fragt, ob ich Lust habe, eine Runde Schnick- Schnack- Schnuck zu spielen. Ja klar, gespielt, ich hab verloren, er flitzt wieder ab  ;D Ich denke, es war eine Mutprobe, hab mich noch ewig schlappgelacht  ;D[email][email] ;D ;D ;D ;D ;D

Nan

Ich bin jetzt wieder unter der Haube!  s-hochzeit

Allerdings hab ich nun einen Doppelnamen. Ich weiß noch nicht so ganz, wie ich das finden soll  :D
Unterwegs mit aufgewecktem Fünftklässler 03/2013
und pfiffigem Drittklässler 05/2015
und wunderbarem Nesthäkchen 07/2023
sowie zwei Kindergarten-Bonustöchtern 06/2019

Mit leuchtendem Sternenhimmel
** 2013/23.SSW ** 2021/9.SSW & 2022/7.SSW


Linchen81

Herzlichen Glückwunsch!
Du gewöhnst dich schnell dran!
Ich habe auch einen und immer gesagt spätestens wenn die Kinder kommen gebe ich meinen  ab. Hab es bis heute nicht gemacht  😁

Honigbluete

Herzlichen Glückwunsch, liebe Nan!

Tini

Herzlichen Glückwunsch  :D. Für mich war immer klar, dass ich meinen Mädchennamen bei Hochzeit abgebe, weil ich den wirklich schrecklich fand. Nun heisst nun noch meine Tochter so und ich habe einen totalen häufig vorkommenden Durchschnittsnamen, über den ich sehr glücklich bin  ;D
She *7/2006
He   *7/2014

Nan

Danke für eure Glückwünsche!

Meinen Mädchennamen habe ich ja schon lange nicht mehr. Aber ich habe jetzt einen Doppelnamen aus dem Namen meines Mannes und dem meines Verstorbenen Mannes. Einfach weil ja die beiden Jungs noch den Namen tragen und wir uns auch noch ein weiteres Kind wünschen, das dann den jetztigen Familiennamen tragen wird. Das war mir total wichtig.
Unterwegs mit aufgewecktem Fünftklässler 03/2013
und pfiffigem Drittklässler 05/2015
und wunderbarem Nesthäkchen 07/2023
sowie zwei Kindergarten-Bonustöchtern 06/2019

Mit leuchtendem Sternenhimmel
** 2013/23.SSW ** 2021/9.SSW & 2022/7.SSW


Linchen81

Das finde ich schön so. 👍🏻

Du wirst  dich  schnell dran gewöhnen 😊

Fliegenpilz

Sobald später unsere Kinder aus dem Haus sind, werde ich alle Geschenke in Ruhe mit einem Glas Weißwein verpacken ... darauf freue ich mich schon seit einigen Tagen!

Nachtvogel

Zitat von: Fliegenpilz am 21. Dezember 2021, 15:01:00
Sobald später unsere Kinder aus dem Haus sind, werde ich alle Geschenke in Ruhe mit einem Glas Weißwein verpacken ... darauf freue ich mich schon seit einigen Tagen!

Das war mein Plan auch s-:)
Ich sollte heute das Baby meiner Freundin Babysitten weil der Opa Geburtstag hat und sie mit ihm essen gehen wollten.
Wollte mir die Geschenke, Papier usw mitnehmen und wenn der Zwerg schläft dann in Ruhe einpacken. Die sind über die Feiertage bei ihren Eltern und die wohnen gleich die Straße runter von uns.

Nun ist der Opa krank, Baby bleibt bei Oma und WIR gehen mit ihnen essen weil der Tisch eh reserviert war s-:) ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Fliegenpilz

Dabei kannst du aber auf jeden Fall auch Wein trinken - daher: Geniesse es!
Und außerdem eine schöne Geste.

Geschenke sind verpackt. Und da ich heute kein Taxi mehr sein muss, durfte auch zu dem sehr sehr kleinem Glas Wein ein großes Glas Wein dazu!

~ Oma Netti ~

Ein Glas Wein will ich jetzt auch. Geschenke sind verpackt. Kerzen und Baum leuchten. Schööön.

Fliegenpilz

Geschenke sind hier auch fertig, ich warte auf meine Familie ... damit der Mann und ich im Bett weiter unsere Serie schauen können. Sofern ich nicht einschlafe!

~ Oma Netti ~

Was schaut ihr denn? Ich hab irgendwie alles schon gesehen, was mir gefallen könnte.  :P