Werbung

Begonnen von chipgirl, 06. März 2021, 11:12:29

« vorheriges - nächstes »

chipgirl

Ich wollte nur mal fragen,  ob ihr neuerdings auch so viel Werbung hier seht ( per Handy)

Linchen81

Ja, Wahnsinn. Sehr viel und nervig, groß. Hatte auch schon überlegt zu fragen. Auch Handy. Pc weiß ich gerade nicht.

Mamba

Ja, wen auch auf dem tablet, der 30 sek Ohrenschmalztrick  ???
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




sunny

Ja furchtbar (tablet)  :-[

chipgirl

Okay,  dachte schon liegt nur an mir, da ich bei FB seit ein paar Tagen auch das Problem habe ..aber gut das ich nicht die einzigste bin. Ja, manchmal ist es die komplette Seite ( Habdy), da muss ich erstmal das x suchen ;D

Meph

am Rechner ebenfalls, sehr penetrant
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Martina

Ohne

chipgirl

@thielo: hast du was geändert?

Peppeline

Hier auch, ich habe mich schon gewundert.
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

Nachtvogel

36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Ute9858

Hi in die Runde, ich bin neu hier und finde das Forum klasse. Allerdings ist mir auch aufgefallen das hier mehr Werbung ist als bei anderen Foren.
LG Ute
Alle denken nur darüber nach, wie man die Menschheit ändern könnte, doch niemand denkt daran, sich selbst zu ändern.

Solar. E

Ich habe wenn ich ins Forum gehe einen Werbeblock mitten auf dem Bildschirm. Den schließe ich und gut ist, der kommt dann auch während der Sitzung nicht wieder. Erst wenn ich mich von neuem anmelden will. Das finde ich nicht wirklich schlimm, das geht anderswo definitiv penetranter (Werbung die aufploppt und sich über den Text legt, den man gerade lesen will, das ist was was so richtig nervt  8).

Pedi

Hier auch! Richtig viel Werbung :P
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Fairydust

Hier auch und eben war sie über den ganzen Bildschirm und ließ sich einige Sekunden  nicht wegdrücken

chipgirl

Komischerweise jetzt am Laptop keinerlei Werbung, aber am Handy unendlich

Thilo

Hi zusammen,


nach zwei Jahren komplett ohne Werbung und dem Ende vom User-Tracking bei Googles Werbung habe ich es nun tatsächlich wieder aktiviert...


Erstmal die komplette Auto-Einstellung - bei mir kommt eigentlich gar nicht so viel Werbung ehrlich gesagt... Wenn es aber zu viel ist schaue ich mir das am WE nochmal an.
Vielleicht kann man das ja irgendwie limitieren.


Wie gesagt - ist lange her und ich muss mich da wieder etwas einlesen.


Kümmere mich aber drum!


LG,
Thilo

Anders

Bei mir ist es völlig verschieden; mal krieg ich die Werbung gar nicht weg, weil sie über die ganze Seite geht und kein Kreuzchen zum Wegklicken auffindbar ist, ein andernmal ist nur was eingeblendet, wo ich dann halt drüber scrolle. Letzteres finde ich ok.

Meph

die zwischendenbeiträgenwerbungen find ich nicht dramatisch, aber diese popups sind schon anstrengend.
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Fairydust

Jetzt ist auch noch Werbung innerhalb der Beiträge. Also Werbung, kurzer Text(oft nur eine Zeile), Werbung, weiter Text.

chipgirl

Ja, es nervt langsam

mum165

Ja, bei mir auf dem Laptop auch. Und der Unterschied an Werbung zu anderen Foren ist schon groß. Hier ist deutlich mehr Werbung.
Lächle und die Welt steht dir offen!