Ersatz für mein liebstes Stillkissen gesucht

Begonnen von CaroKüttgen, 06. Februar 2021, 13:14:33

« vorheriges - nächstes »

CaroKüttgen

Hallo zusammen,
ich bin noch recht neu im Forum habe aber hier schon einiges gelesen. Jetzt bräuchte ich eure Hilfe: Leider ist gestern mein geliebtes Stillkissen kaputtgegangen und ich suche jetzt nach Ersatz.
Zur Geburt meines Sohnes (5 Jahre alt) hat mir meine Schwiegermutter ein Stilkissen geschenkt, mit dem ich immer sehr zufrieden war. Hab es jetzt auch zum Stillen unserer Tochter (8 Wochen alt) genutzt. Jetzt ist gestern die Naht aufgegangen und es ist nicht mehr zu retten  :'( . Leider kann sich meine Schwiergermutter nicht mehr erinnern, wo sie das Kissen damals gekauft hat. Jetzt muss ich mich auf die Suche nach einem neuen machen aber bin etwas ratlos wo, da ich ja auch nicht einfach ins Geschäft gehen kann. Bin mir etwas unsicher eins Online zu bestellen, aber wegen der aktuellen Situation bleibt mir wohl keine Wahl...
Mag jemand mit mir teilen, welches Modell sie benutzt oder irgendwelche Empfehlungen? Bin für jeden Tipp dankbar!
Danke & liebe Grüße
Caro

Linchen81

Meins ist von theraline. Ist aber schon ewig her. Weiß nicht ob es mittlerweile andere, bessere gibt...

CaroKüttgen

Zitat von: Linchen81 am 06. Februar 2021, 13:28:23
Meins ist von theraline. Ist aber schon ewig her. Weiß nicht ob es mittlerweile andere, bessere gibt...

Hallo Linchen,

Tut mir leid, dass ich dir nicht gleich geantwortet habe...Ich habe dann tatsächlich nach Theraline gesucht, weil das auch im Internet oft vorgeschlagen wurde und mir ein reguläres Stillkissen bestellt auf Sanitäts-Online. Fand ich auch sehr gut, aber dann habe ich noch eins (auch von Theraline) gefunden, das ich sogar noch besser fand! Ein "Plüschmond Stillkissen"  ;) Hört sich Lustig an, ist es auch! Ich finde es so süss und witzig, eine Stillkissen in Form eines Sichelmondes zu haben! Und da es ein Plüschkissen ist, ist es sooo angenehm und weich. Ich liebe es!
Danke für deine Antwort :))

Linchen81

Schön, dass du fündig geworden bist
Plüsch ist sehr angenehm- und mit Baby ja erst recht 😊

Viel Spaß  damit!