Oma Netti!

Begonnen von deep_blue, 23. März 2020, 07:43:13

« vorheriges - nächstes »

deep_blue

Liebste Foren-Oma!

Zur Geburt deines ersten Enkelchen wünschen wir dir alles Liebe!

Was nur für eine Zeit hat er sich ausgesucht?
Möge es ihm gut ergehen, sein Leben gefüllt sein mit aufregenden Erlebnissen, Gesundheit ihn begleiten!

Drücke dich virtuell!

db

~ Oma Netti ~

Du Süße.  :-*
Ja, was für eine Zeit ....

Aber hey, die Sonne strahlt, ich bin eine Oma und alles wird gut.  :D

chipgirl

Oh ist das Baby da, ich hoffe der Papa durfte dabei sein....alles liebe der Oma  :-*

Fliegenpilz

Herzlichen Glückwunsch meine Liebe ❤️

Martina

Oh man, Deine Große war so alt wie meine Große als wir uns kennen gelernt haben. Die Zeit vergeht so schnell. Hoffentlich darf N. schnell nach Hause!

Wie heißt Dein Enkelchen denn? Gerne auch per PN oder WhatsApp  :D :D :D

Darfst Du denn zu N. nach Hause, wenn sie zurück sind? Immerhin N. und ihr Mann werden die nächste Zeit sehr glücklich beschäftigt sein. Grüße sie, alles Gute und eine wunderbare Kennlernzeit, Euch allen.

Alles Liebe
Martina
Ohne


sunny

Alles gute und eine schöne kennenlernzeit!  :-*

Lisbeth

Unser allerherzlichsten Glückwunsch   :-* :-*
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Tini

Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch, an Dich, vor allem aber an Deine Große   :D
She *7/2006
He   *7/2014

jewa

Oh, welch schöne Nachricht!  :-* :-*

Alles Liebe und Gute, vor allem Gesundheit für das Enkelkind, die stolzen Eltern und die nicht minder stolzen Großeltern!!
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Anders

Ein Frühlingskind, wie schön! Herzliche Glückwünsche!  :D

Solar. E

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute  :D

Peppeline

Wie schön, herzlichen Glückwunsch  :D
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

~ Oma Netti ~

Vielen Dank für eure lieben Glückwünsche  :D :-*

schwarzesgiftal

Herzlichen Glückwunsch, ich hoffe allen gehts gut :)
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

~ Oma Netti ~

Es geht ihnen sehr gut. Sie bleiben eine Nacht im Familienzimmer. Will sie jetzt doch, so fühlt die sich sicherer.
Beb schläft, meckert und kackt.  ;D