Guten Rutsch

Begonnen von chipgirl, 31. Dezember 2019, 09:14:12

« vorheriges - nächstes »

chipgirl

Ich wünsche der kleinen,  aber feinen EO Gemeinde einen guten Rutsch ins Jahr 2020...in das wievielte Jahr starten wir eigentlich? Ich gehe ins 15.Jahr, weiß aber das es EO noch länger gibt.

Pico

 :-* Ich wünsche euch auch allen ein Guten Rutsch ins Neue Jahr...
Ich starte ins 10.Lebensjahr..   :D
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Lisbeth

Auch von uns.... Rutscht gut rein  :-*

Bei mir sind es 12 Jahre  8)
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Solar. E

Kommt alle gut rein  :) Bei mir sind es auch 12 Jahre  :)

Honigbluete

Auch ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ich bin seit knapp 14 Jahren dabei, wenn ich SO mitzähle

Limette

Guten Rutsch, habt's fein.  :-*

Ich bin auch schon ca. 14 Jahre dabei.
----- Schweden wir kommen! -----

Peppeline

Guten Rutsch ins 2020  :)
Ich bin seit 12 Jahren dabei. Jesses, da war noch was los  ;D
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

Sumsi

Einen guten Rutsch an allle


Dabei bin ich schon seit 07. März 2008!! und davor noch bei SO

was sich in der Zwischenzeit so alles getan hat............

Meph

Euch auch allen einen guten Start ins Jahr 2020 und viele wundervolle Momente!
Ich bin seit 2007 dabei, also im 13. Jahr
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Linchen81

Von mir auch einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches neues Jahr 2020! 🎉🎉

Ich bin seit etwas mehr als 10 Jahren dabei, zuvor EO. 😀

jewa

Ich wünsche euch von Herzen ein glückliches und segensreiches Jahr 2020. Auf geht's in die "goldenen 20er Jahre".  :thumbsup: :) :-*

Für SO war es damals für mich zu spät, waren schon alle drei Kids da, bis ich EO irgendwann zwischen 2006 - 2008 fand...
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Tini

Ich wünsche auch ein schönes neues Jahrzehnt und hoffe, Ihr hattet einen guten Start.

Ich bin hier bei EO bzw vorher bei SO seit November 2005, als ich fest stellte, dass ich schwanger bin. Spannende Jahre....
She *7/2006
He   *7/2014

~ Oma Netti ~

Ich wünsche euch allen ein gesundes, frohes neues Jahr.

Bei EO bin ich seit 14 Jahren glaub ich. Irgendwie so.  ;D

Martina

Ich hoffe ihr seid gut reingerutscht  :D ;D

Ich bin seit Anfang 2006 bei SO und kurz danach habe ich mich auch bei EO angemeldet. Richtig Aktiv seit Oktober 2006. Jetzt nicht mehr ganz so aktiv  s-:) s-:)
Ohne