Mach ich was falsch

Begonnen von Anna, 11. Oktober 2018, 05:18:02

« vorheriges - nächstes »

Was macht man dagenen wenn kind sicht haut und beißt

?
0 (0%)
?
1 (100%)

Stimmen insgesamt: 1

Anna

Mein sohn ist 2 jahre alt und anfags hat er mich gebissen und auf mich hingehaut jetzt beist und haut  er sich selbst und ich weis nicht was ich dagenen machen kann

Spitze Heugabel

Also wenn er sich schon sogar selbst haut, dann scheint das ein besonderes Problem zu sein.
Das wird man wahrscheinlich nicht im Forum klären können.

mamiseele

Das ist bei meiner kleinen ab und zu auch der Fall.. aber bisher nur bei anderen nie bei sich selbst!

mamiseele

Bei sich selbst ist schon sehr auffällig.. würde mal zum Arzt gehen.

tika

Am besten gehts du mal zum Psychologen mit ihm wenn er sich sogar selber schlägt. Das muss nicht zwingend deine Schuld sein aber es sollte sich auf jeden Fall mal angeguckt werden

rosefusion

Hallo Anna
Professionelle Hilfe ist da gefragt. Das kommt bestimmt häufiger bei Kindern vor, doch später sollte sich das legen. Daher würde ich zur professionellen Hilfe greifen.
Liebe Grüße

rosefusion

Hi meine Liebe,
mag dein Kind seine eigenen Schmerzgrenzen austesten zu wollen?

anny_25

Da stimmt leider irgendetwas nicht :( Warum ist das Kind so aggressiv?  Das sind die emotionale Reaktionen. Es kann auch bei der Schwangerschaft liegen. Hattest du eine gute Zeit? Warst du glücklich oder traurig? Ich empfehle Dir auf jeden Fall, dass Du professionelle Unterstützung erhälts.