Weihnachtswichteln 2018 schon wieder vorbei

Begonnen von guest76, 20. September 2018, 08:15:51

« vorheriges - nächstes »

guest76

Heimlich, still und leise hat sich die Wichtelfee hier reingeschlichen  :D, denn
wir schreiben heute schon den 20. September 2018 (schönes Datum übrigens  S:D) und es wird dringend Zeit an Weihnachten zu denken....


Weihnachtsduft
Weihnachtsmänner
Lebkuchen
...

uuuuuuuuuund das
EO Weihnachtswichteln!!! :D :D





Also, wer hat Lust in diesem Jahr mitzumachen?

Bitte schreib eine KN mit

deiner Adresse
Wünsche & Abneigungen
Personen/Tiere , die im Haushalt leben und bewichtelt werden sollen
ob du ins Ausland versenden möchtest.

an mich, chipgirl.



Wichtelregeln:

Anmeldeschluß ist der 9.November 2018.
Am 10. November werde ich die Wichtel auslosen und die KN´s verschicken. Dann heißt es lustiges Shoppen, Basteln, Kleben, Ideen sammeln und hoffentlich nicht verzweifeln ;) Deine Geschenke sollten einen Richtwert von 10 Euro (plus Porto) haben, wer mehr möchte, darf dieses gerne tun :), sollte es aber nicht von den anderen ebenfalls erwarten.
Dein Paket sollte zwischen dem 3. und 9. Dezember 2018 versichert auf Reisen gehen. Sobald du dein Paket abschickst, schick mir bitte die Sendungsnummer.
Da es die letzten Jahre immer so gehandhabt wurde, dürfen leider erst alle mitmachen, die mindestens 100 aktive Beiträge (also nicht nur am wichteln teilnehmen, sondern sich hier auch etwas einbringen und man einen kleinen Einblick hat)haben.
Und bitte Fotos dann in der Fotoecke ( es müssen keine Personen zu sehen sein)!
Das war auch schon alles!!

Und nun...mach dich auf die Socken und KN an mich :D


Mitmachen wollen

Meph
Emma2006
Pico
Fliegenpilz
Netti
Fairydust
Muse
Martina
dasmuddi
Nipa

Rot= unterwegs
Grün= angekommen

peter

Gibt es den thread jetzt doppelt???

guest76

Nein, das andere war nur ne Frage das war der alte s-:)....was für ein Problem hast du eigentlich mit mir?

peter

Warum mit dir? Ich hab ja net gefragt ob es dich doppelt gibt  S:D
Nur wenn ein thread festgepinnt ist und ein andere mit demselben titel dazu kommt wundert man sich eben und dann darf man nachfrage

jewa

So, ich hab den alten Thread losgemacht und den neuen festgepinnt. Damit ist alles gut und es kann weitergehen. Viel Spaß wünsche ich euch!  :)
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Meph

Mein kleines Kind kam gerade um die Ecke ob wir wieder so ein Weihnachtspaket packen....
ich würd mal sagen, wir sind dabei!
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

guest76

Oh die erste Anmeldung :D...Herzlich Willkommen in unserer kleinen,feinen Runde  :-*

Emma2006

@Meph: DU hast kein" KLEINES" Kind mehr!  ;) ;D

Oh wir sind auch wieder dabei, meine Kids wären sicherlich enttäuscht, wenn dieses Jahr KEIN Packet kommen würde.  :D Anmeldung geht jetzt raus

Pico

Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]


guest76


dasmuddi

Wir würden auch gern mitmachen

Fliegenpilz

Wir würden auch gerne mitmachen.

~ Oma Netti ~


guest76

Liebe @Fliegenpilz, dasmuddi und netti ihr seit natürlich auch herzlich eingeladen  :-*. Schickt einfach die nächsten Tage eine PN.   Ist ja auch noch ein bisschen Zeit, die Wichtelfee ist ab Donnerstag im Urlaub um sich für das wichteln nochmal richtig vorzubereiten und Kraft zu sammeln und im November geht es mir vollem Tatendrang los :D.
Ich freue mich auf euch alle :-*

guest76

Die Wichtelfee ist wieder da :D und ihr habt noch 17 Tage Zeit zum anmelden  :-*

Meph

#16
Wenn ich die bisher teilnehmenden sehe:
ich glaub egal wen ich zugeteilt bekomme- ich brauche nur die Adresse  ;D selbst die Allergien sind mir geläufig, ich kenne viele Interessen... ich könnte jeden bewachten edit bewichteln!mit ganz vielen Ideen-
auch mal eine schöne Sache im kleinen altvertrauten Kreis!
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Pico

Das macht mir ein bisschen Angst Meph.... :o  ;D

Ich bin gespannt wer noch dazu kommt...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

guest76

alle die noch keine PN an mich gesendet haben, ihr habt noch 1,5 Wochen Zeit  ;)....alle anderen, wer will,wer will, wer hat noch nicht  ;D


ansa

#20
.

guest76

Liebe Ansa , vielen Dank für deine Anmeldung,  aber ich bin gerade etwas unschlüssig  :-[.  Klar hast du die letzten Jahre immer mitgewichtelt und in deiner Anmeldung stehen ein paar Wünsche,  aber ansonsten bist du hier im Forum leider kaum präsent :-[. Ich würde jetzt einfach mal die anderen Mitwichtler fragen....also was würdet ihr sagen? ( ich hatte es in der Beschreibung auch extra dazu geschrieben,  also bitte nicht böse sein).

Meph

PUH, auch wenn ich mich nicht beliebter mache... Ansa, du warst das letzte Mal im Januar online, deine letzten Beiträge betreffen nur Wanderpaket und Wichteln- und wir hatten dieses Jahr wie oben geschrieben uns gewünscht, dass mitmacht, wer nicht nur des wichtelns wegen schreibt :/ Von daher stimme ich mit Nein.
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Pico

Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Emma2006

Puh, ich finde das auch schwierig, mir sagt der Nickname leider nicht wirklich was, dass muss ja aber nichts heißen. Da aber die anderen auch schon geschrieben haben, dass die Person eher nicht aktiv hier ist, finde ich das auch schwierig!  :-[