Holztiere und Holzspielzeug Holztiger/Ostheimer/Grimms

Begonnen von Meph, 07. Oktober 2018, 10:01:39

« vorheriges - nächstes »

Meph

Huhu,

ich habe mal wieder das Bedürfnis ein paar Spielzeuge zu ersetzen.
Hat jemand von Euch noch schöne Dinge für Tageskinder im Alter von 1-8 Jahren?
Es kann ruhig alt sein, sollte aber von sehr guter Qualität sein.
Sehr nötig suche ich Tiere von Ostheimer und Holztiger.

Was ich nicht brauche: normale Holzbausteine, wir nutzen nur die unregelmässigen von z.B Grimms oder Glückskäfer.

Ich freue mich auf eure Angebote!
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Binchen2007

Ich hätte noch eine Kugelbahn von Beluga,ich glaube es ist die Rollipop .
Weiss nicht ob du sowas suchst.

Meph

Huhu, Kugelbahnen habe ich tatsächlich für alle altersstufen- von der beluga bis hin zur gravitrax  ;D
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Binchen2007

das dachte ich mir schon fast  ;D
viel Glück,unsere Krippe und unser Bauernhof darf noch bleiben ,finde die Sachen selbst so schön  :)