Dringend : lena hauser playmobil

Begonnen von peter, 23. September 2018, 12:56:06

« vorheriges - nächstes »

peter

Hat jemand diese spiezielle figur einzeln abzugeben???

Fliegenpilz

Was hast du mit ihr gemacht?

Wir haben sie. Ich wäre auch bereit sie abzugeben. Aber sie ist irgendwo im Keller in den Playmobilkisten. Betonung liegt auf irgendwo. Wenn sich niemand findet und es nicht morgen sein muss könnte ich anfangen zu suchen in den nächsten drei Wochen.

peter

Wäre natürlich relativ dringend 😂 meine beiden nichten kloppen sich ( warum auch immer ) um die  s-:)
Anna hatte diese familie leider nicht hihi

Evtl findet sich ja noch wer, wenn nicht muss meine sis sich was einfallen lassen hihi

Nipa

[Login or Register]#

Gibt es noch - Du kannst auch bei playmobil anrufen, evtl kriegt ihr die auch einzeln... und ich hab wieder was gelernt - kannte Familie Hauser nicht

chelisa

Wenn es keiner hat, ich wohne direkt neben dem Playmobil Funpark und da ist der Shop wo man auch zig Einzetteile bekommt. Würde für dich schauen gehen.
es grüßt euch ganz lieb Chelisa aka Sandra

Die edelste Art Erkenntnis zu gewinnen ist die durch Nachdenken und Überlegung. Die einfachste Art ist die durch Nachahmung und die bitterste Art ist die durch Erfahrung.