Urlaub am Meer in Italien

Begonnen von Hubs, 25. März 2018, 13:14:38

« vorheriges - nächstes »

Hubs

Huhu ihr Lieben. Wir wollen in den Sommerferien nach Italien ans Meer. Entweder in eine Ferienwohnung oder ein Bungalow auf einem Campingplatz. Habt ihr Empfehlungen für uns? Evtl kommt unser Hund mit, das ist noch nicht geklärt.
Hubs mit den beiden Buben *04/2009 *01/2012



How could anyone ever tell you, you were something less than beautiful?
How could anyone ever tell you, you were less than whole?
How could anyone fail to notice, that your loving is a miracle?

Linchen81

Wir waren im Camping Village dei fiori.
Sehr schöne gepflegte Anlage.
Hunde weiß ich nicht.
Super gelegen um.auch mal nen Tagesausflug nach Venedig zu machen. Gute Pizzeria dabei.

Nipa

Für 2018 wirst Du nicht mehr so wahnsinnig viel finden fürchte ich. Die großen Plätze haben mit Sicherheit keine Bungalows/Mobile Homes  mehr frei...

Du kannst Dich mal durchgooglen bei gebetsroiter, ecvacanze, Homair, gustocamp und schauen was noch frei ist...

Linchen81

Es kann schwierig werden, stimmt. Aber bei dem oben genannten waren wir auch spät dran und haben noch ein mobile Home bekommen.

Vielleicht habt ihr ja auch wo Glück  :)

peter

Die haben für diese mini dinger auf den campingplätzen die preise in den sommerferien so stark angezogen das man evt doch noch was findet - aaaaaaber wenn man die begebenheiten auf einem cp nicht unbedingt braucht fährt man mit einem häuschen meist günstiger

Hubs

Ich bin ja geschockt von den Preisen. Da ist ne Ferienwohnung ja eher billiger...
Hubs mit den beiden Buben *04/2009 *01/2012



How could anyone ever tell you, you were something less than beautiful?
How could anyone ever tell you, you were less than whole?
How could anyone fail to notice, that your loving is a miracle?

peter

Sag ich ja.... vor jaaaaahren war das echt günstiger urlaub.... da haben wir als für ne woche zu 5 nur 300€ bezahlt aber die zeiten sind lang vorbei... seit viele länder wegen unruhen etc wegfallen