Primark Harry Potter?

Begonnen von nordlicht, 02. Februar 2018, 19:07:54

« vorheriges - nächstes »

nordlicht

Kann mir jemand von Euch sagen, ob es aktuell Harry–Potter–Sachen bei Primark gibt?
Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht !

Meph

es gibt IMMER harry potter sachen.... in hannover gibt es sogar ne eigene harrypotterabteilung und dennoch ist ganz viel zwischen dem normalen kram.
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

nordlicht

Oh, ich danke Dir, das wusste ich nicht. Dann lohnt sich die etwas weitere Anreise ja.
Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht !

Honigbluete

Ich habe gerade diese Woche von Schülern gehört, dass Primark die Harry Potter Sachen aus dem Programm nimmt... Da ich dort nicht Einkäufe, kann ich aber nicht sagen, ob es stimmt.

nordlicht

Ach, ich schlage dem Mann dann morgen mal einen Ausflug vor  s-:)
Mal schauen. Das Kind hat ein Shirt und einen Schal, da ist noch Luft nach oben.
Und am liebsten hätte sie ein Faschingskostüm ... ich muss mal schauen
Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht !

Muse

Primark Dresden hat laut meinem Mann viele Harry Potter Sachen.  :)

Meph

f trägt fast nur hp-shirts  ;D ;D ;D

auf der hp sieht man auch einiges wenn man mal durchblättert.... es fliegen immer Sachen raus und neue kommen rein....
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

nordlicht

Ach ich freu mich, dann kann ich ja hoffentlich morgen das Kind ein bißchen ausstaffieren 🤩
Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht !

Pedi

In Bremen sieht es aber nicht so gut aus. Da war ich erst dies Woche. Da gibt es viele Sachen nicht (mehr).
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Meph

Bremen ist auch sehr klein.... Hannover ist 4x so groß....
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Pedi

Ok!  :o In Hannover war ich noch nicht.
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Meph

 ;D
Hannover hat 4 Stockwerke- und im Erdgeschoss gibt es eben einen Extrabereich nur mit Harry Potter. da sind aber auch nicht alle Sachen, es gibt noch mehr im haus verteilt.
ich selbst ha auch ganz viel  ;D ;D z.b, Windlichter mit Hauswappen oder eine Kaffeetasse, die aussieht wie ein Hexenkessel, Sofakissen.... haaaach wenn ich so überlege könnte das heute auch nochmal ein ziel sein.... wobei ich eigentlich eher an Hamburg dachte...
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Pedi

Und ich war in Bremen in der Hoffnung dort ein paar Sachen für K zu finden und war sehr enttäuscht das sie kaum etwas hatten. Aber ok, 4 Stockwerke hat der nun wirklich nicht  ;D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

guest76

Zitat von: Muse am 02. Februar 2018, 21:33:09
Primark Dresden hat laut meinem Mann viele Harry Potter Sachen.  :)

Echt :o.....war ewig nicht mehr dort

Muse

Zitat von: chipgirl am 03. Februar 2018, 07:53:10
Zitat von: Muse am 02. Februar 2018, 21:33:09
Primark Dresden hat laut meinem Mann viele Harry Potter Sachen.  :)

Echt :o.....war ewig nicht mehr dort

Er behauptet es.  ;D Er war dienstlich in D und musste für uns zu Primark - allerdings kein Harry Potter sondern Disney.   ;D

guest76

Das nächste mal kommst du selber und wir treffen uns auf nen Kaffee ;D

~ Oma Netti ~

... dabei geht doch eigentlich keiner bei Primark einkaufen ...  ;) S:D ;D

Ich fahre nach Groningen, wenn ich da tatsächlich mal hin will. Bremen ist die absolute Katastrophe, das ist dort ein Gewühle und ein Durcheinander - schrecklich.

nordlicht

Ja, P. ist böse, ich weiß, und ich werde da wohl das erste Mal im Leben hingurken   :-*– ich habe versucht, etwas für Fasching im Netz zu bestellen, aber es kommt alles zu dreiviertel aus China, mit wahnwitzigen Produktbeschreibungen und ich weiß immer nicht, wie das mit dem Zoll klappt...
Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht !

Fliegenpilz

Unsere Gryffindor-Kostüme kamen ebenfalls aus China - es gab keine Probleme mit dem Zoll und die Zustellung dauerte nicht länger als bei manchen innerdeutschen Firmen.

Primark habe ich bisher nur in London besucht. Aber sie hatten nichts von Batman, also bin ich wieder gegangen!

nordlicht

Na, dann hast Du es gut gehabt, Fliegenpilz – ich bin beruflich damit befasst und hab schon ALLES gesehen an Lieferungen, Verzollungen, Nichtliegerungen, Nachverzollungen .... mein Bedarf ist gedeckt 😎
Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht !

Fliegenpilz

Auch ich muss mal Glück haben!

Dafür habe ich gerade Ärger mit einer österreichischen Firma. Ich habe dort eine sehr teure Bestellung aufgegeben am 12.Januar. Lieferzeit hieß sieben Tage. Angekommen ist es dann am 31.Januar - und falsch. Personalisiert wie gewünscht, aber falsch. Beispiel: Wenn jemand Dieter heißt, möchte er nicht den Namen Herbert tattoowiert haben.

Also: Richtiger Gegenstand, falsche Personalisierung.

Ich wollte es am 14.Februar verschenken. Wir fahren am 12.Februar in den Urlaub. Dazwischen sind noch "Feiertage". Ich bat um eine Neuzustellung. Jetzt haben sie die Lieferzeit auf sechs Wochen hochgesetzt.

nordlicht

Ach schiete, das ist doof. Musst Du denn nun für die Sendung etwas zahlen (Versand aus Österreich ist ja auch nicht ohne)?
Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht !

nordlicht

#22
ESKALATION

KIND ÜBERGLÜCKLICH


ABER PRIMARK ERTRAGE ICH WAHRSCHEINLICH ERST NÄCHSTES JAHRTAUSEND WIEDER 😂
Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht !

Meph

 ;D

wenn wir hinfahren dann so, dass wir mit öffnung drin sind und raus sind bevor die massen kommen.
Und was habt ihr alles feines bekommen?
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

nordlicht

Hoody
SockenSockenSockenSocken
Shirt und Sporthose
Hatte ich die Socken erwähnt?
Eine Kuscheldecke und drölfzig andere Dinge
Nun muss die Waschmaschine rotieren und dann geht ein überglückliches Gryffindorkind in die Schule.
Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht !