alte Matratze muss weg!

Begonnen von coleyasmeen, 01. Februar 2017, 13:47:38

« vorheriges - nächstes »

coleyasmeen

Hallo Eltern,

ich bin vor ein paar Tagen durch unser Haus gelaufen und habe mir so die Zimmer angeschaut.
Habe überlegt was den alles neu ist und was nicht. So ist mir in den Sinn gekommen das einige Matratzen nicht wirklich die neusten hier im Haus sind. Meine Tochter hat z.B. eine 8 Jahre alte Matratze!.. Deshalb würde ich ihr eine neue für sie Kaufen.
Bevor ich das mache, würde ich gerne noch ein paar Infos aufschnappen. Wie man hier lesen kann, begleitet die Matratze einen schon ziemlich lange :) und sollte deshalb nicht einfach mal schnell gekauft sein. Kann mir jemand ein paar Tipps mitgeben oder vielleicht eigene Erfahrungen mit mir teilen? Wäre euch sehr dankbar dafür

Grüße

BirteH

Ich würde mich auf jeden Fall in einem Fachgeschäft beraten lassen. Matratzen sprich gesunder Schlaf sind so wichtig. Auf jeden fall würde ich die Finger von Billigmatratzen lassen. Und nimm deine Tochter mit, damit sie die Matratze ausprobieren/probeliegen kann.

KoenigRaffzahn

matratze? wer hat denn heut noch matratzen?
mfg die welt liegt uns zu füßen denn wir stehen drauf wir gehen drauf für ein leben voller schall und rauch bevor wir falln falln wir lieber auf

schwalbe

@raffi, ist dir langweilig?


Oder warum gräbst du auf einmal die alten Themen aus? Alles ok bei dir?
zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen, Wurzeln und Flügel (Goethe)

KoenigRaffzahn

Zitat von: schwalbe am 27. Dezember 2017, 20:18:16
@raffi, ist dir langweilig?


Oder warum gräbst du auf einmal die alten Themen aus? Alles ok bei dir?

ich habe die nicht ausgegraben, das waren mit die aktuellsten threads hier in dem unterbereich.  ;D
mfg die welt liegt uns zu füßen denn wir stehen drauf wir gehen drauf für ein leben voller schall und rauch bevor wir falln falln wir lieber auf

schwalbe

Armes verlassenen Forum.
Noch im Dezember sind Themen vom Juni aktuell  :-\
zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen, Wurzeln und Flügel (Goethe)