Nachspeise

Begonnen von Sunny76, 06. März 2008, 14:57:20

« vorheriges - nächstes »

ApplePie

Schnell & Süß:

1 Packung Windbeutel
1 Packung gefrorene Beeren
1 Dose Kondensmilch
nach Bedarf: Mandelsplitter

Auf die gefrorenen Windbeutel werden die Beeren (Waldbeeren, am besten Himbeeren) verteilt und darüber die Kondensmilch gegeben (nicht zu viel). Bei Bedarf kann man noch die Mandeln hinzufügen oder eben andere Nüsse oder was man halt mag.
Der Mix zwischen Süß und Sauer ist einfach genial :)
"If something stands between you and your success - move it. Never be denied." - Dwayne 'The Rock' Johnson.

Beere83

Datteln pur oder im Speckmantel  s-dance

LSchulz

Wir machen bei uns als Nachspeise am liebsten Eis. Und zwar selbst. Gibt nichts besseres. Leider ist es Sahneeis und ich kann es mir daher nur ab und zu gönnen.  s-:) Haben zum Glück eine Eismaschine.

LG

metterschling

Chiapudding ist zurzeit mein Favorit. ganz einfach Chiasamen mit Mandelmilch vermengen, ein wenig Kakao hinein, schön umrühren, für eine Stunde in den Kühlschrank und fertig ist den Pudding. Esse ihn entweder so und gebe Ahornsirup drauf oder noch ein paar Beeren. Also Himbeeren, Blaubeeren, Erdbeeren. Sehr gesund :D Sonst esse ich gerne Bananenbrot, probiere aber immer unterschiedliche Rezepte, weil ich gerne Abwechslung habe.