REWE Sammel Edition LUSTIGES TASCHENBUCH

Begonnen von Fliegenpilz, 16. Dezember 2017, 14:19:57

« vorheriges - nächstes »

Fliegenpilz

Hello,

hat jemand zufällig noch Bücher davon, braucht sie nicht und sie sind dann sogar ggf. noch in einem sehr guten Zustand?
Ich würde sie gegen Porto und Spardosenfutter gerne abkaufen.


Pico

Ich muss gucken und ich geh auch gleich zu rewe.... was muss ich aus geben um so ein buch zu bekommen?
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Fliegenpilz


Honigbluete

Wir haben das rote und das orangene, Zustand müsste ok sein. Ich weiss aber gerade nicht, ob beide bei uns sind, eins hat Oma besorgt. Soll ich heute Nachmittag mal nachsehen?

Fliegenpilz

Ja gerne.
Das orangfarbende wäre für uns interessant.

dasmuddi

hier liegt auch eins rum
blau ist dabei
ich geh die Tage aber nochmal zu Rewe falls noch Bedarf ist

Fliegenpilz

Das ist lieb.

Falls ich von Honigbluete das orangene bekäme, dann würde mir ... grün & lila noch fehlen!

dasmuddi

ok ich gucke ob ich die dann bekomme
da ich eh zu Rewe muss , da gibt es die Cola für meinen Mann , stehen die Chancen ganz gut
hauptsache ich merke mir die Farben

Binus

Hier gibt es keine mehr - und ich bin direkt schwach geworden, weil mein Sohn so traurig war, wir haben extra einen dicken Vorweihnachtseinkauf gemacht und es gab keine Bücher mehr *heuli* also habe ich ihm eins gekauft.  s-:)

Cornelia x Marie Sophie

Ich schaue mal, welche Bücher wir haben... ;-)
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

Honigbluete

Entschuldigung, Lukas möchte die Bücher selbst sammeln. Hab ich nicht mit gerechnet... Er hat gestern noch eins von einer Mitschülerin bekommen und Oma hat auch noch eins für ihn...

Cornelia x Marie Sophie

Wir haben zwei mit königsblauem Rand, eines mit rot und eines in weinrot...
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

Fliegenpilz

Kannst du mir vielleicht bitte Fotos machen?

Cornelia x Marie Sophie

Der Einfachheit halber - schicke mir doch bitte per PN Deine Emailadresse, dann kann ich dir ziemlich unkompliziert Fotos schicken... ;-)
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)