Farb-/Typberatung mit Guido

Begonnen von Tinka+Kids, 17. Dezember 2017, 16:38:23

« vorheriges - nächstes »

Tinka+Kids

Kennt ihr das?
Habe ich gerade mal gemacht.-. ist echt lustig. Find das voll toll gemacht
[Login or Register]

Muse

Ich habs mal spaßeshalber gemacht  ;D - es kam aber ziemlich was ähnliches raus was ich eh habe...  :P

chelisa

Zitat von: Muse am 20. Dezember 2017, 18:44:15
Ich habs mal spaßeshalber gemacht  ;D - es kam aber ziemlich was ähnliches raus was ich eh habe...  :P

So war´s bei mir auch
es grüßt euch ganz lieb Chelisa aka Sandra

Die edelste Art Erkenntnis zu gewinnen ist die durch Nachdenken und Überlegung. Die einfachste Art ist die durch Nachahmung und die bitterste Art ist die durch Erfahrung.

lotte81

Bei mir kam genau meine Haarfarbe raus .... klar..... HAb ja meine Haarfarbe angegeben und dann kam am Ende die Frage: Was wollen Sie machen: heller, dunkler, Haarfarbe intensivieren.... Ich hab das dritte angegeben und eben meine Haarfarbe rausbekommen  ;D
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️