Black friday

Begonnen von peter, 24. November 2017, 15:34:31

« vorheriges - nächstes »

peter


Meph

gamestop- xbox one inkl spiel 149 euro, verschiedene bundles
langenkamp tocino page 19 euro (hab ich aber net gekauft)

[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Tini

Ich lese das heute schon überall,  kann aber wenig damit anfangen
Es gibt Sachen billiger, wie ich das verstanden habe. Nur online oder auch in Geschäften? Und was gibt's billiger? Nur bestimmte Sachen?

Ich gebe zu, solche Aktionen gehen meist an mir vorbei.
She *7/2006
He   *7/2014

Janny

........ Ist bööööööse
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Januar2012

Bei GAP lohnt es sich richtig, da hab ich zugeschlagen

toki

#5
Ich hab im FC Bayern Fanshop zugeschlagen  8) da gab es das Trikot, welches auf dem
Wunschzettel stand, 20% günstiger. Lohnt sich bei der Summe  s-:) und die restlichen Sachen vom Wunschzettel von da hab ich direkt mitestellt weil noch kostenloser Versand und ab einem gewissen Wert nen Schal umsonst war.
Ich hab überall nach dem
Drucker im Angebot geschaut aber nichts dabei  ;D dafür ne externe Festplatte die ich eh brauche und extra bis heut gewartet hab
"Realität ist die abstrakte Illusion zerstörter Ideale"

[Login or Register]

Emma2006

Bei Media markt den Nintendo, weil Er bei amazon schon ausverkauft war!

Honigbluete

Ich habe diese Woche ein paar Sachen bei Amazon gekauft (Kindle, Zahnbürstenaufsätze und ene Blackroll), ansonsten bin ich da eher raus.

Mein Mann arbeitet bei MediaMarkt und die haben wohl einiges im Angebot...

Sabrina

Bei Amazon sind gerade einige 3DS Spiele ganz gut gesenkt. Wenn man nicht gebraucht kaufen möchte :)

Nachtvogel

ich hab nix gekauft, bin stolz auf mich 8) ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Pedi

Ich habe auch einiges bei A*mazon gekauft. Aber noch stehen ein paar Sachen auf meiner Liste. Vielleicht ist ja noch etwas dabei  :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

guest4324

Also von Amazon bin ich in diesem Jahr echt enttäuscht. Ich finde, da war die letzten Tage fast immer das gleiche im Angebot. Heute hab ich auch nix gefunden.   :P

Hab was bei Esprit bestellt. Da gab es 30 Euro bei einem Mindestbestellwert von 75 Euro.


Meph

ja bei amazon hab ich diese woche nichts ausser dem kindle und dem echo bestellt.... also aus der cyberweek... letzte woche hab ich mehr gefunden  S:D
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Pedi

#13
Da stimme ich zu! Auch im letzten Jahr gab es viel mehr Sachen, insbesondere unterschiedliche Sachen. Und mehr Autositze..... wir bräuchten jetzt einen, aber dieses Jahr haben sie die fast gar nicht. (Den kaufen wir natürlich auch so, aber wäre ja trotzdem schön ein Angebot zu finden).

Vielleicht hatte ich da einfach Glück das ein paar Sachen dabei waren.
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Peppeline

Kurzurlaub über die Zeugnisferien mit 50% Rabatt  :o
Und Müller Spielwaren, zwei Kinder bekommen Playmobil, das war super günstig. Eigentlich wollten wir noch was von Lego Star Wars, mega günstig, von 149.99 auf 79.99, leider ist das zurzeit nicht verfügbar.  s-:)
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

deep_blue

Wo ich shoppe? Nirgens, ich mach da einfach nicht mit.

bellami

weil ich den thread gerade sehe: 2 technikteile bei ama bestellt, zu weihnachten verschenkt und beide haben nicht funktioniert!! ich bin echt stinkig!

jetzt brauche ich dringend ersatz!  :P
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07