E-Schlagzeug

Begonnen von luisekusch, 08. Juni 2017, 13:36:50

« vorheriges - nächstes »

luisekusch

Mein Kind wünscht sich eins, nun die Frage, seid ihr zufrieden, wie laut ist es, was könnt ihr empfehlen?

Miss_Marple

Zu Firma etc. kann ich leider nichts sagen. Zum Krach: also nicht was rauskommt, das kann man ja auch über Kopfhörer machen- sondern das Geräusch wenn die Trommelstöcke auf die Tonabnehmer knallen. Nun ja mein Vater hat seins eine Etage höher und 3 Zimmer weiter stehen und man hört es recht gut. Allerdings kein Vergleich zu einem "richtigen" Schlagzeug.
Ich empfehle in einem Musikgeschäft zu testen, welche Lautstärke es entwickelt. Die größeren Musikhäuser haben oft eine Testabteilung.

luisekusch

Das mit den Stöckern hatte ich schon gehört, ob es da so "Überzieher" für gibt?