Wanderpaket - bitte einmal reinlesen :)

Begonnen von pirANhJA, 31. Dezember 2016, 00:04:57

« vorheriges - nächstes »

elmo666

Falls noch möglich, würde ich gern aussetzen! Wir haben hier seit Wochen dauernd jemanden krank, ich muss noch dringend drei Klausuren/Ausarbeitungen abgeben und Ende April ziehen wir auch noch um  :-[ Mag nimmer! Und daher muss ich schauen wo ich Arbeit sparen kann und das ist leider das wanderpaket! Also ne falls Drops noch nicht verschickt hat

Drops

Kein problem.  Bei mir ist das paket noch nicht.  Ich überspringe dich dann.

HappyMom

Dann kommt das Paket als nächstes zu mir. Adresse hast du Drops? :)

Drops

Ja hab ich happymom. 
Aber das paket ist noch nicht bei mir.

elmo666

Danke Drops 😊 Finde es zwar Mega schade, aber naja...es kommt ja eine neue Runde

Drops

#55
Das Paket ist da. Und die Kinder haben sich schon die Köppe eingeschlagen um wer was haben darf.
Entschieden haben wir uns für eine Decke (schon allein der Größe wegen fülle ich dafür mit zwei von mir gemachten Sachen auf), eine Mütze und eine Puppendecke mit Kissen.

Vielen Dank an die Hersteller. Da sind so schöne Sachen drin.

[Login or Register]

Ich schätze am Freitag schaffe ich es zur Post und dann kanns gleich weiter gehen.

edit: @netti: da bin ich ja froh dass das Paket ankam. Du hast ja einen ganz anderen Wohnort drauf geschrieben. Das ist 3 km weiter.  ;D

~ Oma Netti ~

Das hat die Paketbox ganz alleine gemacht.  :-\ Ich hab mich auch gewundert. Ich habe die Postleitzahl eingegeben und die Paketbox hat dann automatisch diesen Wohnort dazu ergänzt. Ich dachte dann, dass das bestimmt (hoffentlich) so ist wie bei uns. Ich wohne in R. aber als Wohnort wird U. angegeben, das ist der Überbegriff für unsere gesamte Gemeinde. Ist das bei euch nicht so? Dann verstehe ich nicht ganz, wieso dieser Ort automatisch zur Plz dazu ergänzt wird.  s-nachdenken Aber wurscht, es ist ja angekommen.  :)

guest4811

Viel Spaß mit der Decke. Ich nähe so gern Decken und wir sind leider schon zu gut ausgestattet und viele Freunde auch... :)

Drops

Danke mammamuh. Die kleine hat sich direkt darin verliebt. 

Netti: wir sind eigentlich schon ein eigener wohnort, auch wenn wir die gleiche plz haben. 
Ich kenne das nur aus größeren städten (bonn koblenz usw).  Aber H. ist halt echt keine stadt mit seinen schnuckeligen 3 k einwohnern.   ;D
Ja aber stimmt, alles gut, es ist ja angekommen.

Edit: ich beneide euch alle übrigens um eure nähkünste....

Karlanda

Wow, die Decke sieht spitze aus!

Ich fange glatt an, mich auf das Paket zu freuen, obwohl ich - wie ich gestehen muss - nur auf den ausdrücklichen und sehr dringenden Wunsch meines Kleinen wieder eingestiegen bin und zunächst nicht ganz so motiviert war  s-:)

pirANhJA

Zitat von: elmo666 am 07. März 2017, 17:07:02
Falls noch möglich, würde ich gern aussetzen! Wir haben hier seit Wochen dauernd jemanden krank, ich muss noch dringend drei Klausuren/Ausarbeitungen abgeben und Ende April ziehen wir auch noch um  :-[ Mag nimmer! Und daher muss ich schauen wo ich Arbeit sparen kann und das ist leider das wanderpaket! Also ne falls Drops noch nicht verschickt hat

... hab dich rausgenommen für diese Runde ...
Das Andere anders sein lassen.

pirANhJA

@Drops
... die Puppendecke ist von mir ...  :)

Zitat von: Drops am 15. März 2017, 18:30:08
Edit: ich beneide euch alle übrigens um eure nähkünste....
... das sind nur gerade Nähte  ;) einfach probieren, es gibt tolle Tutorials, so hab ich angefangen, neben meiner Nähmaschine steht oft das Laptop oder Handy und ich nähe nach Anleitung  :-*
Das Andere anders sein lassen.

pirANhJA

Zitat von: Karlanda am 15. März 2017, 18:37:47
Ich fange glatt an, mich auf das Paket zu freuen, obwohl ich - wie ich gestehen muss - nur auf den ausdrücklichen und sehr dringenden Wunsch meines Kleinen wieder eingestiegen bin und zunächst nicht ganz so motiviert war  s-:)

Gutes Kind  :D :-*
Das Andere anders sein lassen.

Drops

Ich hatte nähen auf der hauswirtschaftsschule. 
Ich hab mir mal für 6€ eine nähmaschine auf dem flohmarkt gekauft, aber ich bin schon von der fädelei genervt.

Cindy

die Mütze ist von mir  :D viel Spaß damit!
m 06/1997
m 12/2004
m 03/2007
w 10/2010

HappyMom

Das Peket kam gestern an. Fragt bitte nicht wie. Der Karton war an zwei Seiten aufgerissen, man konnte hineingucken :o :o. Ich hoffe sehr, dass noch alles drin ist, was drin war. Es ist aber alles sehr schön verpackt gewesen und es war alles heil.

Es sind wunderschöne Sachen drin, wir haben uns für vier Sachen entschieden und diese auch ersetzt. Einen Ehrenrundler von mir habe ich rausgenommen
Muss man den Ehrenrundler auch ersetzen? :-\ bin mir nicht mehr sicher.....


Auf jeden Fall werde ich erst einen passenden Karton erst finden müssen um das Paket weiter zu schicken, denn in dem Zustand kann es auf gar keinen Fall weitergeschicjt werden :-[ Bin heute in einer Buchhandlung, da frage ich mal nach einem größeren Karton und packe dann alles neu um und dann gehts weiter.

Bilde habe ich gemacht, werde gleich mein Glück probieren, diese hier hochzuladen......

Zaubermaus

@HappyMom.... würdest du den weißen Kokosaufstrich entsorgen? Müssten 2 kleine Gläser sein, der ist jetzt zu alt.  :-\ Danke.

Krass was da unterwegs wohl abgeht mit den Paketen  :o

HappyMom

Uff, war das wieder ein Akt, die Bilder hoch zu laden :P

[Login or Register]

[Login or Register]

einen Schlüsselanhänger hat sich meine Tochter gekrallt
Haussocken in rosa natürlich mein kleiner Sohn ;D
gehäkelter/gestrickter Kaktus als Nadelkissen für mich
eine Mütze hat sich mein großer Sohn ausgesucht

Vielen lieben Dank an die Herstellerinnen :-* Sehr tolle Sachen :thumbsup:

@Zaubi: Ja, es sind zwei Gläschen drin. Werde ich rausnehmen

Drops

Okay krass.  Bei mir war der karton noch voll in ordnung.

pirANhJA

Schlüsselanhänger, Kaktus und Haussocken sind von mir ;)
Viel Freude euch damit  :D

LG Ani
(die bis hierhin auch alles nachgetragen hat
und sich freut, dass es so gut weitergeht ...
... ok, außer der Karton)  s-:)
Das Andere anders sein lassen.

Karlanda

Zitat von: HappyMom am 22. März 2017, 09:09:39
Muss man den Ehrenrundler auch ersetzen? :-\ bin mir nicht mehr sicher.....
Rein von der Logik her würde ich sagen, es sollte ersetzt werden. Letztlich ist es ja egal, ob man ein Teil von jemand anderem nimmt oder sein eigenes: Für jedes rausgenommene Stück sollte ein neues rein.

pirANhJA

Zitat von: Karlanda am 22. März 2017, 20:07:22
Zitat von: HappyMom am 22. März 2017, 09:09:39
Muss man den Ehrenrundler auch ersetzen? :-\ bin mir nicht mehr sicher.....
Rein von der Logik her würde ich sagen, es sollte ersetzt werden. Letztlich ist es ja egal, ob man ein Teil von jemand anderem nimmt oder sein eigenes: Für jedes rausgenommene Stück sollte ein neues rein.

Wenn es zeitlich paßt, wäre es schön, ja ... wenn nicht - dann ist es auch okay ... haben einige auch schon so entnommen.
Das Andere anders sein lassen.

pirANhJA

Habe auf Wunsch die Reihenfolge geändert  ... bitte vor dem Versenden auf Seite 1 gucken.
HappyMom habe ich angeschrieben.

Danke
LG Ani  :)
Das Andere anders sein lassen.

guest4811

Ich bin voll der Streber und hab heut schon vorgearbeitet  ;D

Ist das Paket schon bei dir, Cornelia?

HappyMom

Paket ist am Montag zu Cornelia gegangen. Ich habe leider nur einen "Buttinette" Karton gefunden, der von der Größe her passt. Also nicht wundern ;) Die Buchhandlung hatte leider auch keine passenden in der gewünschten Größe.
Aber ich habe da auch diesen Aufkleber mit "Vorsicht Glas" versehen und ordentlich wieder verpackt und zugeklebt.

Den Ehrenrundler habe ich ersetzt, ich hatte ja so viel vorgearbeitet, das war kein Problem :)