Hauptmenü

Taxi

Begonnen von peter, 09. Januar 2017, 22:46:46

« vorheriges - nächstes »

peter

Sitzt ihr vorne oder hinten?

Muse

Wenn ich alleine fahre vorne.  :)

Bei mehreren muss ja Jemand hinten sitzen.

Nipa

Zitat von: Muse am 09. Januar 2017, 22:47:43
Wenn ich alleine fahre vorne.  :)

Bei mehreren muss ja Jemand hinten sitzen.

Genau...

pirANhJA

Je nachdem in welchem Land ich mich befinde,

in Deutschland sitze ich vorne - in der Türkei z. B. hinten, wenn ich alleine fahre
Das Andere anders sein lassen.

teddybaer

Ich sitze hinten.

sunny


LILA

Ich bin noch nie alleine in einem Taxi mitgefahren  ;D

lotte81

Ich bin noch nie auf die Idee gekommen, mich allein im Taxi hinten hinzusetzen  ??? ;D
Alleine immer vorne, zu zweit oder mit mehreren : Einer vorne, der Rest hinten..... steigt dann der vordere zuerst aus, bleib ich aber hinten sitzen...fühlt sich dann dennoch komisch an ...ein wenig,w ie ein Kind  ;D
Verletzt man damit irgendwelche Konventionen? Wie gesagt, mir war der Gedanke bisher nicht gekommen, dass es üblich sein könnte hinten zu sitzen...beschwert hat sich auch bisher kein fahrer.
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Fliegenpilz

Alleine sitze ich im Taxi immer vorne - oder hinter dem Beifahrersitz alleine. Hat ein wenig was von "privaten Chaffeur", haha!

In Gruppen bzw. zu zweit sitzen wir eigentlich sofern möglich alle hinten bzw. bequem verteilt, im Idealfall der Zahler vorne beim Fahrer.


D@nce

Früher vorne - bis mir ein Fahrer mal zu nahe gekommen ist - seit dem immer hinten.

A.n.j.a

Immer hinten.

Es ist eine Dienstleistung, die ich bezahle, und nicht mein Kumpel, der mich fährt.Von daher stimmt  das m.E. mit Chauffeur.
Direkt neben dem Fahrer geht gar nicht, ausser hinten ist voll.

Mit den Kindern sitze ich dann notgedrungen eben vorne, da die die Rückbank ausfüllen.

Dance, ihhhhh!!! Hast Du den gemeldet?

D@nce

Ja wollte ich - aber man hat ihn nicht rangekriegt, weil er nirgends gemeldet war und somit nicht auffindbar, selbst über die Visitenkarte mit Telefonnummer wohl nicht.

Lisa Bee

Ich sitze lieber hinten, vorne ist mir zu vertraulich und der Fahrer denkt, er müsste mich unterhalten.  s-:)



Nachtvogel

ich hab in meinem ganzen Leben noch niemals in einem Taxi gesessen fällt mir grad auf :o
;D ;D ;D ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Theolina

Ich sitze auch immer hinten, außer ich kenne den Fahrer  ;D

Sonina

[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.