Herbstbabys 2016??? Schon irgendwer hier?

Begonnen von kiwimom, 07. November 2016, 00:55:16

« vorheriges - nächstes »

kiwimom

Hi ihr Lieben

kiwimom

Upsi, zu frueh abgeschickt...
Eigentlich wollte ich ja nur mal kurz fragen ob hier schon irgendwelche Oktobermamis sind? Hat irgendwer Lust, eine Seite zu starten? Ich hab da leider keine Ahnung von.
Ich wuerd mich freuen mich auszutauschen.
Allerdings lebe ich in NEuseeland, mit meinem Mann und inszwischen 3 Kindern, Mattis 8, Quentin 3 und jetzt Luna, heute 3 Wochen alt.
Naja, wuerd mich freuen wenn sich jemand findet zum regen Austausch

schwalbe

#2
Hi,
Ich bin hier :)
Ich habe bei SO nur mitgelesen, aber hier bei EO bin ich schon länger. Mein kleiner ist am 17.10. geboren,  mein großer ist schon 6.
Fall jemand hier ne Seite startet wäre ich dabei.

Vielleicht wäre es besser alle Herbstanfang zusammen zu nehmen?

Kiwi, falls du das möchtest könntest du den Titel von deinem Post ändern, dann würden sich die herbstmamis angesprochen fühlen.

Grüße nach Neuseeland !
zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen, Wurzeln und Flügel (Goethe)

MaViMa

Hi Kiwi ohhhhh wie toll herzlichen Glückwunsch  :-* ich hoff du kennst mich noch von den oktoberlis 2015 ;)
Zuckerpüppchen 2007
Knutschibär 2009

[Login or Register]

kiwimom

Hallo ihr Zwei

Hab die Ueberschrift jetzt geaendert, mal sehen, wer sich noch so einfindet. Vielleicht will ja auch jemand nen richtigen Herbstthread aufmachen, ich bin da leider zu dumm fuer.

Schwalbe: mein Maeuschen hat auch am 17.10. das Licht der Welt erblickt. Und meine Grossen sind 3 und 8 (fast 9)

MaViMa: klar kenn ich dich noch...unser Sternenkind waere im November 2015 geboren worden. Aber sollte ja nicht sein. Dafuer sind wir jetzt uebergluecklich mit unserem Regenbogenbaby Luna

HIer war heute die Hebamme zu Besuch: 350g Gewichtszunahme in 1 Woche!! Und das voll gestillt. Hip hip, hurra. Nicht das meine Motte es noetig haette, die hat ja schon mit 4040g angefangen und hat nie an Gewicht verloren. Aber ist natuerlich gut zu wissen, das sie genug von mir kriegt...wie heissen denn eure Kleinen?

Sanne77

Hallo Kiwimom,

schön von Dir zu lesen! Ich bin auch hier gelandet. Ich hoffe, dass der MT hier etwas lebhafter wird. Bei SO war ja am Ende gar nichts mehr los.

Wie geht es Dir mit der Kleinen? Habt Ihr Euch schon aneinander gewöhnt?

Unser Kleiner macht sich prächtig. Ist eigentlich ein ganz braver nur abends macht er immer Theater.

Ich fände es schön, wenn sich noch mehr von SO hier einfinden würden.

LG

Katy

Hey ihr Lieben

Habe gerade erst gesehen das.ihr hier seid.

Mein einer ist nun schon 2 Wochen alt heute.
Die Zeit vergeht viel zu schnell...

LG Katy