Playmobil

Begonnen von peter, 26. September 2016, 10:33:47

« vorheriges - nächstes »

peter

Meine enkelin ist neuer fan....sie wird 4 und hat noch nix also suchen wir am liebsten iwas mit haus etc
Bitte mit bild und preis alles anbieten :)

Meph

wir haben das gelbe puppenhaus mit mobiliar- und zoo und... eigentlih aus fast allen welten was
ich red nachher mal mit den kindern, sind ja ihre sachen
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

peter

Das wäre lieb :)
Anna selbst kaum was , veterbt dahet nix ....

Fliegenpilz

Wir haben massig Kram - ein Wohnhaus komplett eingerichtet, einen Zoo, viele kleinere Sets, ... Im Biete-Bereich habe ich dazu noch einen Thread.

Sumsi

Hallo


Im Biete-Bereich habe ich derzeit einen Thread Playmobil. Ist aber fast alles Jungs

:)

dajobin

Wir haben Playmobil Micro Einfamilienhaus
Nichts Defekt, nichts fehlt, alles komplett wie Neu
Wurde kaum bespielt
Ideal für unterwegs da magnetisch
Euro 10,--
Falls Interesse schick mir bitte pn mit deiner Mail
Dann bekommst du Bilder
Kann im Moment keine Bilder hier laden

Cherry

Hallo,
wir haben das weiße Wohnhaus 4279, mit Erweiterung und fast allen Zimmern. Unsere Tochter spielt damit überhaupt nicht mehr. Falls noch Interesse besteht mache ich die Tage gerne mal Fotos. Außerdem haben wir ein Wohnmobil und einen kleinen Feen-Turm incl. Einhörnern.

Alles ist komplett neuwertig, vollständig und kaum bespielt!
... and the smiles they came easy, 'cause of you...

[Login or Register]

Brülläffchen

.
#7
.

bellami

und ich biete noch das schloss.... ;D ein maedchentraum!
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

Cornelia x Marie Sophie

@Brülläffchen - ich hänge mich mal "dran" => Ich würde gerne mal ein Bild von der Kinderklinik mit Preisvorstellung sehen...  ;)
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

bea6475

huhu, ich hätte einen vollständigen Adventskalender anzubieten =)