Winterschuhe in 31/32 für Mädchen

Begonnen von Emelie, 07. September 2016, 12:35:45

« vorheriges - nächstes »

Emelie

Hat vielleicht jemand noch gut erhaltene?
Ich suche sowohl Schneeschuhe, wie auch etwas schönere Winterstiefel für die Schule...

dajobin

ich habe diese Sneaker Boot von Graceland Gr. 31 mit Reissverschluss
Modischen Silber Pailetten und Silberstreifen
sehr guter Zustand
Euro 5,50

dajobin

dann noch diese warmen Winterstiefel
Gr. 32
guter Zustand, nur von einem Kind getragen
mit Reißverschluß
stabile Sohle
Euro 6,--

dajobin

also hier nochmal ein paar Bilder

die Schuhe lassen sich mit Schnürrbänder individuell anpassen enger oder weiter
dann gibt es noch ein zusätzlichen Klettverschluß
und damit nicht genug läßt sich das ganze mit einem Reißverschluß öffnen und schließen

hört sich vielleicht kompliziert an ist aber super praktisch
das Kind zieht sich die stiefel an und aus und braucht dabei nur den reißverschluß öffnen


dajobin

#4
bild

schwarzesgiftal

Ich räum später mal die Schränke aus dann kann ich dir sagen was wir haben, aber ich denke es müsste noch was da sein :D
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

Emelie


schwarzesgiftal

ja siehe in biete :D viele viele bunte sachen :D
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

bellami

ich habe ein paaar schwarze mit silber von ecco in 31....hat sie schmale fuesse?? dann sind ecco super!
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

Emelie

Hallo  :)

Vielen Dank bellami  :) Wir haben mittlerweile zwar schon 2 gekauft, aber wenn du dir die Mühe machen möchtest, würde ich gerne noch ein Blick drauf werfen  :)