Psssst Scarlet hat einen neuen Ticker...

Begonnen von Trouble2011, 11. Dezember 2015, 10:08:41

« vorheriges - nächstes »

Beltuna

Liebe scarlet, herzliche Glückwünsche zur Geburt deines kleinen Mannes. Einen tollen Namen habt ihr ausgesucht :) Was sagt Liam zum kleinen Bruder?

Lisbeth

-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010


nicky

#53
*
... so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein ...
... so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein ...






moonlight21

herzlichen Glückwunsch und alles gute euch  :)

Traumtaenzerle

Wie schön! Herzlichen Glückwunsch, gute Erholung und eine wunderschöne Kennenlernzeit! :-*
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Bambam72


lotte81

03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

lisa81


Mirjam

Herzlichen Glückwunsch!!!! :D
Ich hoffe ihr konntet euch mittlerweile gut erholen von der langen Geburt und könnt die Kuschelzeit in vollen Zügen genießen!




scarlet_rose

Vielen Dank für die Glückwünsche. Uns geht es sehr gut. David ist so wunderbar  :D

Einige Dinge erkenne ich wieder, Verhalten oder auch optische Kleinigkeiten, wenn ich an Liam denke, aber ich hab auch schon einige Unterschiede festgestellt. David lernt jetzt schon jeden Tag dazu, ich bin immer wieder überrascht von ihn und wie er jeden Tag neu  erlebt und bereichert.
[Login or Register]g[/img][/url]

guest4324

Oh wie schön: Herzlichen Glückwunsch!!!  :D

pebbles

S. 05/2007
L. 08/2009

Younjohn95

Herzliche Glückwünsche auch von meiner Seite :) Mich würde es interessieren, wie es euch bis jetzt ergangen ist? LG