Psssst Scarlet hat einen neuen Ticker...

Begonnen von Trouble2011, 11. Dezember 2015, 10:08:41

« vorheriges - nächstes »

D@nce

Herzlichen Glückwunsch Scarlet!!!! :D :D :D

Ich bin für den 30. August!  s-tanzen

Tini

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle und beschwerdefreie Schwangerschaft wünsche ich Dir  :D
She *7/2006
He   *7/2014

Nipa

Gratuliere zur Schwangerschaft!
Und den 10.08. kann ich empfehlen!

scarlet_rose

Danke nochmal für die lieben Worte  :D

Noch 5 Tage, dann  habe ich endlich den Arzttermin. Dann kann ich auch einen ET abgeben. Bisher ist es ja nur geschätzt, da mein Zyklus so unregelmäßig ist  s-:)

Und ich mach alles mit, was man an Beschwerden mitmachen kann  :P
Damit hatte ich nie gerechnet. Das war bei Liam nicht so.
[Login or Register]g[/img][/url]

Binus

Dann kommt bestimmt gleich die erste Mutmaßung, dass es ein Mädchen wird.  ;D

Aber tröste dich, ich hatte am Anfang meiner zweiten Schwangerschaft ca. zwei Wochen nix, gar nix, null Beschwerden - und unglaublich Schiss, dass die Schwangerschaft nicht intakt ist.  So sind die Frauen.  ;)

Zita78


scarlet_rose

Danke Zita  :D

@Binus:
;D
Jetzt schon Mutmaßungen  :o ;D
Wir wollen uns ja wieder überraschen lassen. Wobei mein Gefühl tatsächlich Mädchen sagt, bei Liam hatte ich von Anfang an ein Jungen-Gefühl... Aber das heißt ja nichts, die Chance steht ja recht gut, richtig zu liegen  ;D
Ich würde am liebsten alles schon regeln.

Liam bekommt übrigens als Weihnachtsgeschenk ein Shirt mit "großer Bruder"-Druck, so wird er es erfahren  ;D
[Login or Register]g[/img][/url]

Herzschlag

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!

Wie hat Liam reagiert?

Ich empfehle wärmstens den 16.08. ;D

scarlet_rose

#33
So, heute war der 2. Arzttermin, nachdem man letzte Weiche nur den Dottersack und ca 2mm Embryo sah, war heute ein wunderbarer kleiner Herzschlag zu sehen  :D
9mm wurden gemessen, 7+0 und der Termin auf 16.8. festgelegt.
Blut abgenommen wurde auch und nächste Woche könnte ich meinen Mutterpass abholen.

Liam freut sich unheimlich. Zuerst fragte er ganz erstaunt, ob ich schwanger WERDE  ;D
Als ich ihm erklärte, dass ich es schon bin, war er ganz überrascht, er hätte gar nicht damit gerechnet und man sieht ja noch gar nichts.
Abends vor dem Schlafen gehen fragte er noch (meine Mutter fragte vorher, ob es aus La Reunion mit kam) ganz überrascht " und das ist wirklich von La Reunion? Konntet ihr da einfach so S*x haben?"  ;D
Er hat auch schon den Schwangerschaftsratgeber der Charité  durch gelesenen und kontrolliert jetzt alles, was ich esse  ;D

Hach, ich bin so glücklich  :D
[Login or Register]g[/img][/url]

Honigbluete

Schön, und herzlichen Glückwunsch euch allen!

Herzschlag

Das klingt echt toll, freut mich sehr! :D Süß, wie Liam sich einbringt ;D

Ich sag ja, 16.8. ^^

Alles liebe!!!

min(e)

ich gratuliere dir auch!
darauf habe ich die jahre immer gewartet, ich weiß nicht warum ;D
*freufreufreu*

Traumtaenzerle

Oh, wie schön! Da bin ich nach langer Zeit mal wieder hier und lese, dass Liam großer Bruder wird!

Herzlichen Glückwunsch, liebe Scarlet!

So große Geschwister sind was ganz Tolles. Meine Große ist überglücklich mit ihren Brüdern und hilft mir so viel! Und die Kleinen himmeln sie an. Das ist so, so schön zu sehen.
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

scarlet_rose

Hallo!

Danke nochmal allen weiteren Glückwünschen  :D
Heute habe ich die erste Halbzeit hinter mir. Beim Ultraschall heute war alles ok, Organscreening folgt nächsten Donnerstag  :D

Mir geht es sehr gut, uns allen, auch wenn ich leider noch nicht so sehr viel spüre, da ich eine Vorderwandplazenta habe. Mal merke ich mehr, mal weniger.

Liams Begeisterung flacht etwas ab, er redet zwar manchmal mit dem Baby, aber bei ihm ist gerade selber so viel los, dass er mehr darauf fixiert ist, was ja auch gut und OK so ist.

Alles in Allem ist alles wunderbar!
[Login or Register]g[/img][/url]

Honigbluete

Huhu scarlet, wie geht es dir? Ab heute U100  ;D :thumbsup: 8)

scarlet_rose

Hallo! Danke der Nachfrage. Hier ist alles super. Das Kleine ist wild und tobt von Morgens bis Abends - ach was heißt von Morgens bis Abends, in der Nacht ist natürlich auch keine Ruhe  ;D

So langsam freue ich mich aber auf den Mutterschutz  :D

Und Namen brauchen wir auch endlich  s-:)
[Login or Register]g[/img][/url]

scarlet_rose

David Simon ist da!
Gestern um 21.01 nach 29h wirkungsloser Wehen im 5Minuten Abstand kam er auf die Welt.
Stolze 53cm lang und 3850g schwer.
[Login or Register]g[/img][/url]

jewa

Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Buben!
Ich wünsche euch wunderschöne Babyflitterwochen und alles Gute für den "strammen Burschen" mit den tollen Namen.  :-*

Na, da hast du gestern bei dem Wetter wohl nicht nur wegen der Sonne geschwitzt.  :D
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Martina

David ist so ein toller Name!! Simon auch. Herzlichen Glückwunsch.  :-* :-* :-* Ich gucke schon den ganzen Tag, ob dein Ü-Ei geschlüpft ist. Liam freut sich sicher riesig. David hat mit meinem Bruder Geburtstag  :D
Ohne

~ Oma Netti ~

Na endlich. Herzlichen Glückwunsch, liebe Scarlet-Rose. Endlich geschafft. Ha t eine ganz tolle Kuschelzeit.  :-*
Aber 29 Stunden....puh...heftig. Erhol dich gut.
Und ganz toller Name.  :)

Muttchen


deep_blue

Oh, wie schön zu lesen. Ich hoffe es geht euch gut und erholt euch schnell! :D

Tini

She *7/2006
He   *7/2014

Honigbluete

Herzlichen Glückwunsch, liebe Scarlet! Ich wünsche euch eine schöne Kennlernzeit und dir gute Erholung! Wie hat Liam reagiert?

July

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit!